Hi,
da in letzter Zeit ja viele (mehr oder weniger spaßige/effektive) Teambuilds aufgetaucht sind, dachte ich mir, das sollte ich auch mal versuchen. Bisher hab ich mich das nich richtig getraut ( Noob, totaler crap!!!!111einself...u.ä). Jetzt hab ich mal versucht ein Teambuild für Pve Gebiete clearen etc. zu bauen.
Da dies mein erstes Teambuild ist, bitte ich um Kritik! Aber bitte auch erklären was schlecht bzw. gut ist, bitte.
Also:
Team-Zusammenstellung:
2 Mesmer
1 Ele
3 Waldis
2 Monks (für diese habe ich keine Builds, da ich mich mit Monks wenig auskenne, vlt reicht ja ein typisches WoH Build aus)
1 Mesmer
Klasse: Mesmer/x
Aufgabe für die Gruppe: Energieentzug, Schaden
Build:
Passt genau zur Aufgabe dieses Mesmers
Energieentzug...
Ähnlich der Energiewelle
Um einzelne Melee-Gegner zu killen
Teil des Energiemanagements
Passt gut in dieses Build, als Energielieferant
Rezz, austauschbar
Attribute:
Beherrschung:16
Inspiration:13
2 Mesmer
Klasse: Mesmer/x
Aufgabe für die Gruppe: Schaden und Interrupt
Build:
entzieht Energie und unterbricht Caster und Schreihälse
eigentlich kein so beliebter Skill, entspricht aber genau der Aufgabe dieses Mesmers
Schöner Schaden
Schaden&Entzug
Masseninterrupt&Schaden
E-management
Rezz, austauschbar
Attribute:
Beherrschung: 16
Inspiration:13
Ele
Klasse:Ele/Mesmer
Aufgabe für die Gruppe: Gegner beisammen halten
Build:
Schöner Slow-skill
Wenn Tiefgefrieren endet...
Masseninterrupt
Damit man nich so lang für die Skills braucht
Damit werden die Wasserzauber erst richtig nice
E-management
Wassereinstimmung allein reicht nicht
Attribute:
Wassermagie: 16
Energiespeicherung: 11+1
Inspiration: Rest
1 Waldi
Klasse: Waldläufer/Krieger
Aufgabe für die Gruppe: SY aufrecht erhalten
Build:
Fürs Adrenalin
Fürs Adrenalin
[" Rettet Euch selbst! "]82,32% Schadenreduzierung...
Attribute:
Fackenntnis: 13
Treffsicherheit: 12
Befehlsgewalt: Rest
2 Waldläufer
Klasse:Waldläufer/Ritualist
Aufgabe für die Gruppe: Wichtig! Geister hervorbringen.
Build:
Ahh, jetzt macht der Energieentzug Sinn!^^
Um evtl. zu healen
Damit man nich so lang auf Hungersnot warten muss
Um dämliche Melees abzuwehren
Heal nach dem Kampf
Rezz, austauschbar
3 Waldi
Klasse: Waldläufer/Elementarmagier
Aufgabe für die Gruppe: schaden
Build:
Schaden
Schaden
Entzug
Schaden
Verteidigung
Zustände entfernen
Mehr Schaden
Rezz, austauschbar
Attribute:
Treffsicherheit: 13
Fackenntnis: 13
Feuermagie: Rest
So. vielleicht erschließt sich manchen, was ich versucht habe. Bitte um Kritik, Skill die ausgetauscht werden könnten u.s.w....hoffe man sieht wenigstens, dass ich mir Mühe gemacht hab
![]()
CoreskillsEnergiewelle
(Energy Surge)
Elite Zauber. Der Gegner verliert 1-8 Energiepunkte. Für jeden verlorenen Energiepunkt erleiden dieser Gegner und alle Feinde in der Nähe 9 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 15
- 2
- 5
![]()
PropheciesChaossturm
(Chaos Storm)
Zauber. An der Position des Gegners wird ein Chaossturm erzeugt der 10 Sekunden lang anhält. Umstehende Feinde erleiden pro Sekunde 5-21 Punkte Schaden und verlieren 0-2 Energiepunkte. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 30
- 2
- 5
![]()
CoreskillsEnergiebrand
(Energy Burn)
Zauber. Der Gegner verliert 1-8 Energiepunkte und erleidet für jeden verlorenen Energiepunkt 9 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 20
- 2
- 10
![]()
Eye of the NorthAneurysma
(Aneurysm)
Zauber. Der Gegner gewinnt all seine Energie zurück. Pro Energiepunkt, der auf diese Weise gewonnen wurde, erleidet der Gegner 1-3 Punkte Schaden und alle umstehenden Gegner verlieren einen Energiepunkt. (Maximalverlust 1-24 Energiepunkte) (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 5
- 1
- 5
![]()
PropheciesKanalisieren
(Channeling)
Verzauberung. 8-46 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Gegner in dem Bereich jeweils einen Energiepunkt, wann immer Ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: Inspirationsmagie)
- 15
- 1
- 5
![]()
Eye of the NorthSpare in der Zeit ...
(Waste Not, Want Not)
Zauber. Wenn der Gegner keinen Zauber wirkt oder angreift, erhaltet Ihr 8-12 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)
- 15
- ¼
- 5
![]()
CoreskillsPlatzhalter
(Variabel)
Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)
![]()
CoreskillsSiegel der Wiederbelebung
(Resurrection Signet)
Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)
- 3
![]()
PropheciesKraftleck
(Power Leak)
Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und der Gegner verliert 3-14 Energiepunkte. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 20
- ¼
- 10
![]()
CoreskillsKraftdorn
(Power Spike)
Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und der Gegner erleidet 20-102 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 12
- ¼
- 5
![]()
CoreskillsSchrei der Frustration
(Cry of Frustration)
Zauber. Falls der Gegner eine Fertigkeit benutzt, werden er selbst sowie alle Feinde in dem Bereich dabei unterbrochen und erleiden 15-63 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 15
- ¼
- 10
![]()
CoreskillsTiefgefrieren
(Deep Freeze)
Verhexung. Die Position des Gegners wird tiefgefroren. Alle Feinde in diesem Bereich erleiden 10-70 Punkte Kälteschaden und bewegen sich 10 Sekunden lang um 66% langsamer. (Attrib.: Wassermagie)
- 15
- 2
- 25
![]()
CoreskillsEisdornen
(Ice Spikes)
Verhexung. Der Gegner sowie umstehende Feinde erleiden 20-68 Punkte Kälteschaden und bewegen sich 2-5 Sekunden um 66% langsamer. (Attrib.: Wassermagie)
- 10
- 1.5
- 15
![]()
CoreskillsStrudel
(Maelstrom)
Zauber. An der Position des Gegners wird ein Strudel erzeugt. 10 Sekunden lang erleiden umstehende Feinde in diesem Bereich pro Sekunde 10-22 Kälteschaden. Wenn Strudel trifft, wird dadurch das Wirken von Zaubern unterbrochen. (Attrib.: Wassermagie)
- 30
- 2
- 25
- 10
![]()
Eye of the NorthGeistbrecher
(Mindbender)
Verzauberung. 10-16 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 20-33% schneller und die Wirkzeit Eurer Zauber ist um 20% kürzer. (Attrib.: Asuratitel)
- 24
- 1
- 5
![]()
CoreskillsGlyphe der Elementarkraft
(Glyph of Elemental Power)
Glyphe. 25 Sekunden lang sind Eure Elementar-Attribute für Eure nächsten 10 Zauber um 2 erhöht. (Attrib.: kein Attribut)
- 5
- 1
- 5
![]()
CoreskillsWassereinstimmung
(Water Attunement)
Verzauberung. 36-55 Sekunden lang seid Ihr auf Wasser eingestimmt. Ihr erhaltet für jede Wassermagie, die Ihr verwendet, 30% der Basisenergiekosten zurück. (Attrib.: Wassermagie)
- 30
- 1
- 10
![]()
CoreskillsSperrfeuer
(Barrage)
Elite Bogenangriff. Entfernt alle Eure Vorbereitungen. Schießt Pfeile auf bis zu 6 umstehende Gegner Eures Zieles. Diese Pfeile fügen +5-17 Punkte Schaden zu, wenn sie treffen. (Attrib.: Treffsicherheit)
- 1
- 5
![]()
Eye of the NorthSalve
(Volley)
Bogenangriff. Entfernt alle Eure Vorbereitungen. Schießt Pfeile auf bis zu 3 Euren Gegner umstehenden Feinde. Diese Pfeile fügen +1-8 Punkte Schaden zu, wenn sie treffen. (Attrib.: Treffsicherheit)
- 2
- 5
![]()
Coreskills"Passt auf euch auf!"
("Watch Yourself!")
Schrei. Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 10 Sekunden lang +5-21 Rüstung. Dieser Schrei endet nach 10 Angriffen. (Attrib.: Taktik)
- 4
- 4
![]()
Coreskills"Für höhere Gerechtigkeit!"
("For Great Justice!")
Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)
- 45
- 5
![]()
Prophecies"Bis ans Limit!"
("To The Limit!")
Schrei. Für jeden Feind in Hörweite (höchstens 1-5) erhaltet Ihr einen Adrenalinstoß. 10-18 Sekunden lang werden Eure maximalen Lebenspunkte um 10-50 erhöht. (Attrib.: Taktik)
- 15
- 5
![]()
FactionsHungersnot
(Famine)
Elite Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Jedes Mal, wenn die Energiepunkte einer Kreatur in seiner Reichweite auf 0 sinken, erleidet diese Kreatur 10-30 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30-78 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)
- 15
- 3
- 10
![]()
PropheciesHeilquelle
(Healing Spring)
Falle. 10 Sekunden lang werden alle umstehenden Verbündeten alle 2 Sekunden um 15-51 Punkte geheilt. Bei der Aktivierung dieser Fertigkeit könnt Ihr leicht unterbrochen werden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)
- 20
- 2
- 10
![]()
PropheciesSchlangen-Schnelligkeit
(Serpent's Quickness)
Haltung. 15-27 Sekunden lang ist die Wiederaufladezeit für Eure Fertigkeiten um 33% reduziert. Schlangen-Schnelligkeit endet, wenn Eure Lebenspunkte unter 50% sinken. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)
- 45
- 5
![]()
CoreskillsWirbelverteidigung
(Whirling Defense)
Haltung. 8-18 lang Sekunden habt Ihr eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Beim Blocken eines Geschosses auf diese Weise erleiden umstehende Gegner 5-10 Punkte Schaden. (Attrib.: Fachkenntnis)
- 60
- 10
![]()
FactionsSchmaus der Seelen
(Feast of Souls)
Zauber. Vernichtet die Geister aller Verbündeten in der Nähe. Für jeden Geist, der auf diese Art vernichtet wurde, werden alle Gruppenmitglieder um 50-90 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)
- 10
- ¼
- 10
![]()
Eye of the NorthSchuss des Faultierjägers
(Sloth Hunter's Shot)
Bogenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +10-22 Punkte Schaden. Wenn er keine Fertigkeit verwendet, fügt Schuss des Faultierjägers zusätzlich +10-30 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Treffsicherheit)
- 8
- 10
![]()
CoreskillsEntkräftungs-Schuss
(Debilitating Shot)
Bogenangriff. Wenn Entkräftungs-Schuss trifft, verliert Euer Ziel 1-8 Energiepunkte. (Attrib.: Treffsicherheit)
- 10
- 10
![]()
PropheciesKurzdistanzschuss
(Point Blank Shot)
Bogenangriff. Ein Pfeil wird abgeschossen, der nur die halbe Reichweite zurücklegt, aber daür +10-34 Punkte Schaden zufügt. (Attrib.: Fachkenntnis)
- 3
- 5
![]()
CoreskillsGegengift-Siegel
(Antidote Signet)
Siegel. Reinigt Euch von Gift, Krankheit, Blindheit und einem weiteren Zustand. (Attrib.: kein Attribut)
- 4
- 1
![]()
CoreskillsFlammenbeschwörung
(Conjure Flame)
Verzauberung. 60 Sekunden lang richten Eure Angriffe 5-17 Punkte zusätzlichen Feuerschaden an, wenn Ihr eine Feuerwaffe führt. (Attrib.: Feuermagie)
- 45
- 1
- 10

Lesezeichen