Hi,
4 meiner Gildenkollegen und ich suchen eine neue Gilde. Zu uns:
Wir sind wegen der Inaktivität unserer Member aus unserer alten Gilde der RIP ( vor Ladderrest ~700, waren schonmal 500) ausgetreten. Diese 4 Leute + Ich haben dann eine neue Gilde gegründet, auf der Hoffnung, nur aktive Aufzunehmen da wir eine max. 15 Mann Gilde werden wollten - Pustekuchen, jetzt ist nur noch der harte Kern unserer Gilde ( diese 5 Leute ) dabei. Jetzt suchen wir eine etablierte Gilde.
Zusammen spielen wir schon seit fast 2 Monate zusammen, haben über 70 Gildenkämpfe gemeinsam beschritten, manche von uns sogar mehr.
Was wir suchen:
Wir suchen eine PvP/GvG Gilde mit etwas PvE aber im Vordergrund PvP. Am besten Rang (vor Ladderreset) 500+. Wäre von Vorteil wenn sie keine Massengilde ist. Wir suchen etwas familiäres da wir uns doch schon relativ lange kennen und verstehen.
Bei weiteren Fragen bitte an mich!
Ign der Personen:
Fiskarens Fiende
Abbadon der Vernich
Baby Budda
Olga van Damme
Faron Van Stark
mfg
Faron

) ausgetreten. Diese 4 Leute + Ich haben dann eine neue Gilde gegründet, auf der Hoffnung, nur aktive Aufzunehmen da wir eine max. 15 Mann Gilde werden wollten - Pustekuchen, jetzt ist nur noch der harte Kern unserer Gilde ( diese 5 Leute ) dabei. Jetzt suchen wir eine etablierte Gilde.
)

Lesezeichen