Warcry
wusdag
Warrior Luke
Xander Filet
Xena Sentanua
Xii Roxx
Xxhoschi
yogini
Das Bild oder die darauf abgebildete Figur?
Ich glaub manchen ist nicht klar was ein Mrs/Me Guild Wars Wettbewerb sein soll. "Boah das Bild ist ja Hammer" anstatt, "Deine ..... ist hübsch/schön/sieht gut aus"
Es geht hier um die Charaktere an sich, nicht um das drumherum und wie gut es gestaltet ist, klar mag sein dass das noch ein wenig mehr Begeisterung weckt aber dennoch liegt (normal) das Hauptaugenmerk auf dem Charakter was wohl einigen entfällt.
Es gibt sogar Stimmen für Charaktere deren Gesicht man nicht erkennt, man nichts von der Figur sieht usw. Wie das? --> "Das Bild sieht geil aus"
*Stimmeabgibt*
_______________InGameName: Elia Osek
achso ok tyZitat:
Bei der Abstimmung oben wurden aber die WT-Namen und nicht die Char namen genommen^^
aber man sieht ja das die bilder mit den chas gut abgebildet mehr stimmen bekommen als die anderen also alles okZitat:
Das Bild oder die darauf abgebildete Figur?
Ich glaub manchen ist nicht klar was ein Mrs/Me Guild Wars Wettbewerb sein soll. "Boah das Bild ist ja Hammer" anstatt, "Deine ..... ist hübsch/schön/sieht gut aus"
Es geht hier um die Charaktere an sich, nicht um das drumherum und wie gut es gestaltet ist, klar mag sein dass das noch ein wenig mehr Begeisterung weckt aber dennoch liegt (normal) das Hauptaugenmerk auf dem Charakter was wohl einigen entfällt.
![]()
_______________R.I.P HB :(
naja finds schade das:
Pressi schwarz+ schwarz + proll naja egal...
fand vom char her (nicht die collage usw die is mir egal) dass der 3. am besten aussieht.