Immer öfter sehe ich diese Attacke in der Arena, leider habe ich diese Fähigkeit nicht und weiß auch nicht warum ich diese nicht habe, könnt ihr mir sagen wo ich diese Fähigkeit herbekomme, thx
Immer öfter sehe ich diese Attacke in der Arena, leider habe ich diese Fähigkeit nicht und weiß auch nicht warum ich diese nicht habe, könnt ihr mir sagen wo ich diese Fähigkeit herbekomme, thx
Kriegst du glaub ich beim Trainer in Lions Arch oder in einem der Außenposten dahinter (Beetletun / Bergen Hot Springs)
sry wenn ich jez blöd nachfrage, aber wo soll das denn sein, die Namen sagen mir jez rein garnichts
Das sind die Gebiete/Städte hinter den Bergen
Den Hieb gibts in Beetletun....
Wenn du nur die Missionen machst, kommst du an eine Menge Orte. Wenn du noch Nebenquests machst, dann werden es schon mehr und an einige Orte kommst du nur, indem du die Gegend auf eigene Faust erforscht.
Du kannst natürlich auch einen ortskundigen Führer engagieren.Damit sich die Mühe lohnt gibt es dort dann zumeist einen Skilltrainer oder Crafter, der etwas mehr im Angebot hat.
Wenn du in der Gegend von Lions Arch bist, dann solltest du Bergen Hot Springs und Beetletun aufsuchen. Früher oder später solltest du auch dem Temple of the Ages mal einen Besuch abstatten.
Im Verlauf des Spiels gibt es noch eine Reihe von Orten, die etwas Besonderes bieten und nur "zu Fuss" erreicht werden.
P.S. ich kenne nur die englischen Ortsnamen.
_______________Live fast. Love hard. Die young. Leave a good-smelling corpse.
Gibs in Beeletun,beim Skilltrainer.Dieser hat u.a. auch Greifenschlag.
Gruß
kannst du von diesem lv 28 boss (thorim beastslasher) in der kleinen zwergenmine über der jakbiegung mit nem siegel der gefangennahme klauen .. da hab ich ihn jedenfalls her. der löwenstein skill-trainer kann oder konnte mir ganze 0 skills beibringen.
Kurze Frage....
Was ist denn an dem Skill so gut das du den unbedingt haben willst?
MfG
Vielleicht weil Galraths Hieb nur 8 Adrenalin kostet und im Gegensatz zu anderen Swordskills mit sofortiger Wirkung den höchsten Schaden anrichtet?
Final Thrust richtet mehr Schaden an, allerdings am besten erst einsetzen bei unter 50% des Gegners.![]()
Dafür ist danach aber auch dein Adrenalin leer![]()
_______________Stolzes Mitglied der Gilde Black Emperor [bE]
Geistiger Vater und Ehrenmitglied der Gilde Amun Goes [Rage]
Excuses are the first sign of a defeat - Izzy the King: Suck less!
Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. - James Dean
Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal
deswegen final thrust?
galrath slash ist wirklich super als vorletzter skill,
zuerst schön gegner runterbluten lassen, dann schnittwunde, dann galrath und zuletzt final thrust - basta![]()
_______________Legit Ear Hunters PvPK since 1999.
Bewerbt Euch jetzt!
[LEH] Forum
Ragnar Nagash - War/Ele 20
Thralor Thaunngard - Ele/Me 13
Nytara Chullin Mo/Me 5
Diese Combi hab ich auhc, und sie ist schon so manchem Gegner zum Verhängnis gewordenZitat:
Original geschrieben von goli-
deswegen final thrust?
galrath slash ist wirklich super als vorletzter skill,
zuerst schön gegner runterbluten lassen, dann schnittwunde, dann galrath und zuletzt final thrust - basta![]()
![]()