Hi erstmal
Habe mal was gelesen wo einer der beiden chara ein Schurke sein sollte ? mhh was ist mit der story ?
Und jetzt ein Ritualist...habe ich da was verpasst ? ^^
Hi erstmal
Habe mal was gelesen wo einer der beiden chara ein Schurke sein sollte ? mhh was ist mit der story ?
Und jetzt ein Ritualist...habe ich da was verpasst ? ^^
_______________http://de.miniprofile.xfire.com/bg/b.../jarimicry.png
K/X Lord JarimiCry lvl 20
W/Mö Trinity Cry lvl 20
Ele/Me Lara NeverCry lvl 20
A/Me Devil Man Cry lvl 20
N/mö Sue Cry lvl 20
Gilde: Verenia Sky [VS]
da hast du wohl Spekulationen von vor der Veröffentlichung gelesen.
Wobei die Assa im Grunde ja der Schuke ist, den du suchst.
Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE
Stimmt, es wäre wohl die sinnlosteste Erweiterung der Spielgeschichte, Assassinen und "Schurken" im gleichen Update als eigenständige Klassen einzuführen.
Wobei ich die Bezeichnung "Assassine" auch irgendwie angemessener finde als "Schurke". Der Ausdruck Schurke hat immer noch irgendwie etwas Negatives, während "Assassine" weitgehend wertneutral bleibt, und in Rollenspielen sind diese beiden Begriffe von den Fähigkeiten der entsprechenden Charaktere her weitgehend synonym.
W/Mö Trinity Cry lvl 20
N/mö Sue Cry lvl 20
schurke und dieb klingt auch eher nach was anderem, so nach dem motto "gold klauen, truhen knacken und fallen entschärfen", und das passt ja nicht wirklcih zu guild wars
_______________Ingame: Talos Aspitis E/N bzw. Sabao Stormleaf Mö/N bzw. Mithras Mindthought Me/Mö
The important things are always simple - the simple things are always hard.
schurke stinkt ähhm ich meine klingt nach wow..
sicher das es um gw ging?
_______________na und?
Schon, aber das, was von den sonst üblichen Schurkenklassen - unter welchem Namen auch immer - bei GW passen würde, wird bei den Assassinen gut zusammengefasst.Zitat:
Original geschrieben von Mithras
schurke und dieb klingt auch eher nach was anderem, so nach dem motto "gold klauen, truhen knacken und fallen entschärfen", und das passt ja nicht wirklcih zu guild wars
Schleichen können sie zwar nicht, aber ich würde sagen, dass die Teleportangriffe im Grunde auf das Gleiche hinauslaufen.
Ob WoW-ler sich damit zufrieden geben, weiß ich nicht. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal.
Aber was hältst du davon, deinen Freunden diesen Code hier zu zeigen, damit sie sich selbst ein Bild machen können:
Und dazu vielleicht auch noch diesen Link, damit sie nicht lange suchen müssen:Zitat:
66DG9-C4RHB-9FKD6-287BJ-LRGCJ
http://www.guildwars.com/downloads/clientdownload.html
Ich denke mal, das wäre für alle Beteiligten nützlicher als jede mündliche Zusammenfassung.
![]()
Lese und lerne
"Eine überarbeitete Version von Chainmail wurde 1974 in dem nur für diesen Zweck von Gary Gygax gegründeten Verlag Tactical Studies Rules (TSR) unter dem Namen Dungeons & Dragons (D&D) veröffentlicht."
"Spieler können zwischen verschiedenen [...] Charakterklassen (Kämpfer, Magier, Schurke, Kleriker, Waldläufer, Mönch, Hexenmeister, Barbar, Druide, Barde und Paladin) wählen.
Das ham die wohl auch von WoW geklaut gleich nachdem sie die Zeitmaschiene erfunden haben. . .
_______________Vana Winterfrost - Elementarist/Mesmer
Duke Sorrow - Nekromant/Waldäufer
Keldorn Dagger - Mönch/Elementarist
Silent Executor - Assasine/Krieger
Beorn Brogarson - Waldläufer/Ritualist
Zitat:
Original geschrieben von Tantal
schurke stinkt ähhm ich meine klingt nach wow..
Er spieltWoW und gibt immer mit seinem lvl51 Schurken an^^
Da ich ja mal gelesen habe das ein Schure noch dazu kommt...hat sich sich dann dafür interesiert
_______________http://de.miniprofile.xfire.com/bg/b.../jarimicry.png
K/X Lord JarimiCry lvl 20
W/Mö Trinity Cry lvl 20
N/mö Sue Cry lvl 20
Lesezeichen