Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 75
Autor Thema
  1. Hydra
    Userid
    5194

Assassine overpowered?

hmm ich hab jetzt zwar noch nicht lange mit ihr gespielt aber kann es sein, dass sie etwas zuu gut ist? Ich meine sie hat ja 4 energiestiche, was in meinen Augen einfach zu viel ist.

Raistlin Conchobair
    Liam Gallhager

2. Minotaur Benutzerbild von Andreas Delany
    Userid
    3027
    Hi

Meiner Meinung nach ist die Assasine nicht überpowered, weil die Angriffe nacheinnander erfolgen müssen. Verhau mal einen Angriff, dann mußte erstmal warten.

Meine Meinung.

3. Gesperrt
    Userid
    12360
    Zitat:

Meiner Meinung nach ist die Assasine nicht überpowered, weil die Angriffe nacheinnander erfolgen müssen. Verhau mal einen Angriff, dann mußte erstmal warten.

der meinung bin ich auch

mfg TheLostprophet

4. Maguuma Warrior Benutzerbild von Nephtys
    Userid
    11357
    schau dir mal den krieger an^^; assasine overpowered? die is eigentlich recht schwach (liegt wohl daran dass soviele noobs unterwegs sind ) du musst sie einfach garnicht in den nahkampf lassen, zb mit verlangsamen oder etwas ähnliches. Sie ham ja nur 70rüsstung! wenn die noch ne art von masseninterrupts wie würgegas etc. hätte... *träum*
    Sandra Nephtys (W20)Pfadfinder,reisegeschellschaft, 1Euro-Joberin
    -->Tier: Wölfchen lvl 20: treu ergebenes Haustier
    Janna Nephtys (A20) Söldner,Ninja und Teilzeitschuft
    Salith Nephtys (D20): der Erntearbeiter
    Beatrix Nephtys (R20): die Inkarnation von Nephtys

5. Hydra
    Userid
    5194
    Ja das kann sein. Von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet... Trotzdem hätten 3 Regpfeile gereicht denke ich.

Raistlin Conchobair
    Liam Gallhager

6. Azure Shadow Benutzerbild von Lyta
    Userid
    2073
    Da ich nur auf die Premade Assassine zugreifen kann, bin ich mir noch nicht so sicher, habe ja nur 7 Skills gesehen.

Ich kann hart zuschlagen oder sehr gut einem angeschlagenen Gegner den Rest geben oder Noobs eliminieren. Aber alles, was gegen Krieger hilft, blockt auch die Angriffe der Assassine und dann geht alles ins Leere. Die aufeinander aufbauende Angriffssequenz kann daher auch leicht gestört werden. Gegen Degeneration und Zustände habe ich im Moment nur einen der Monks. ( also niemanden )

Wenn alles gut läuft, dann weint einer: "die Assassine ist zu stark". Ich habe aber bisher einen getroffen, da bin ich leider abgeprallt. Zu stark denke ich daher nicht. Nur gefährlich, wenn man sie ignoriert.

7. White Mantle Knight Benutzerbild von Dark_Angel
    Userid
    14293
    3 regpfeile wären zu wenig da der assassine ne hohe angriffsgeschwindigkeit hat und somit die Energie auch sehr schnell durch die kombos sinkt die attacken kosten zwar als einzelne nicht viel aber durch die hohe anzahl die du benutz reduziert sich die energie sehr schnell. aber überpowerd is der denk ich net.

@delany
    ich würd nicht sagen das der dann nur untätig warten muss schlieslich hat er auch noch nette verzauberungen mit denen du dann immernoch indirekt schaden machen kannst.

Dark Angel Ger (W/Mö)
    Ele Maus (E/N)
    Nikita Starfire (A/W)
    Jake Todesbringer (N/W)
    Geändert von Dark_Angel (20.01.2006 um 21:47 Uhr)

8. Hydra
    Userid
    5194
    JA wie gesagt, ich hab nicht lang gespielt, aber das, was ich anrichten konnte war schon enorm.

Irgend ne Verhexung drauf, ein Schlag später war er verkrüppelt, nach 1 oder 2 weiteren schlägen blutete er und hatte ne Tiefe Wunde und und und...

Das war dann eben mein erster Eindruck: Guter dmg, verdammt viele Zustände, keine Energie-Probs, etwas schwache Rüstung aber dafür höhere Schlaggeschwindigkeit ( meinte ich zumindest zu erkennen)....

Raistlin Conchobair
    Liam Gallhager

9. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Smint
    Userid
    2781
    naja also ich denk mal man hat jetzt nen ersten eindruck aber kann das noch nicht komplett bewerten da ja eh nur mit den "standart" skills gespielt wird bzw ein paar freigeschalteten evtl.

also hab selbst noch keine gespielt aber mir is eine entgegen gekommen , ich war als mö unterwegs.
    nach euren komentaren muss mein gegner wohl ein noob gewesen sein: kaum schaden, keine fiesen spells oder hexes die genervt haben und alle 10 sek mal ne heilung eingeschoben...

*visit : G o D ~ Lux et Umbra

10. Ice Golem Benutzerbild von Sgt.Scorpio
    Userid
    7281
    mir kommt es auch so vor, dass die assa ne höhere angreiffsgeschweindigkeit hat und wenn man dann den boshaften geist draufbekommt, dann geht schnell runter (besonders mit tiger fury etc. )

also mein Fazit bis jetzt, Anet hat wieder alles gut gebalanced und so soll es ja auch sein

11. White Mantle Knight Benutzerbild von Dark_Angel
    Userid
    14293
    da hat meiner meinung nach anet wieder nen sehr guten job gemacht sin gut balanciert und richtig gespielt auch effektiv doch nicht überpowerd.

@smint

da hast warscheins einen erwischt der mit dem vorgegebenen skills gespielt hat weil sonst hättest dich nicht so leicht heilen können da man mit nem assa au gut unterbrechen kann und ziemlich schnell nen haufen dmg macht.

Dark Angel Ger (W/Mö)
    Ele Maus (E/N)
    Nikita Starfire (A/W)
    Jake Todesbringer (N/W)

12. Salving Cactus Benutzerbild von Kiran Aldor
    Userid
    5461
    Assassine ist imho sehr sehr schlecht, einmal Blindheit drauf und sie kann ihren Schaden höchstens noch zur Hälfte entfalten, von Aegis und Wächter mal ganz zu schweigen...

Stolzes Mitglied der Allianz des Lichts

13. White Mantle Knight Benutzerbild von Dark_Angel
    Userid
    14293
    mit blindheit hat ich bis jetzt kein problem haben zwar schon einige versucht aber des war genauso schnell entfernt wies drauf war die effektivste waffe gegen assasine sind wohl die Unterbrecher.

Dark Angel Ger (W/Mö)
    Ele Maus (E/N)
    Nikita Starfire (A/W)
    Jake Todesbringer (N/W)

14. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Hawkes
    Userid
    8233
    IGN (GW1)
    Saya Kho
    Zitat:

Original geschrieben von Kiran Aldor
    Assassine ist imho sehr sehr schlecht, einmal Blindheit drauf und sie kann ihren Schaden höchstens noch zur Hälfte entfalten, von Aegis und Wächter mal ganz zu schweigen...

Wie ein Krieger halt.. allerdings hat der Assasin einige sehr gute Anti-Conditionskills....
    Inaktiv seit Juni 2008 | R.I.P Nemo Nos Impune Lacessit

15. Banned
    Userid
    6287
    Ehrlich gesagt finde ich die Assa ziemlich mies, hatte mir mehr erhofft

Allerdings lässt der Ritualist sehr viel Freiraum zum experimentieren und ich denke nicht dass man in 3 Tagen außer ein paar Geister-Spikes was anständiges auf die Beine bringen kann...

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 75
Gehe zu: