suche aktive PvE Gilde wo viel Hm macht
Kurze infos zu mir bin 22 spiel seit ca 39 Monaten GW im besitz aller Teile,Spielzeit über 9000 Stunden, TS 2 vorhanden, täglich on normalerweise min 3 stunden Täglich eher länger^^ kommt drauf an wie lang ich arbeite (Reallife geht immer vor///war au mal anders xd).
spiel hauptsächlich PvE da alles was ansteht mann muss nur fragen, BIN Für JEDE SCHANDTAT BEREIT; ( PvP wenig aktiv spiels einfach nich gern auser ab und zu mal Ra/Bk)
was ich such
ist ne Aktive Gilde sollte min 20 Member haben aber nich mehr wie 50. wo großen Wert aufs Zusammenspielen legt,sprich am besten wo Täglich was unternommen wird, innerhalb der Gilde/Bündis z.b Dungeons Hm FR Riss/UW/ oder einfach mal paar Missis=
einfach Ausgedrückt das die Gilde was zusammen unternimmt mir ist es im Grunde egal was. HAUPTSACHE IRGENDWAS/////
Was ich nicht such!!!
Eine Gilde mit Ts Pflicht (sprich wo mann immer im Ts sein soll)
bei Interesse bitte Pn
mfg Maria

) suchen noch verstärkung für unser team, was ihr bei uns zu erwarten habt is ne ganze menge fun
und gemeinsame unternehmungen, aber wir machen auch mal was alleine. Sind nen kleine 30 man gilde mit mitgleidern von 16+ bis 54
der durchschnitt liegt aber so bei 20 - 22.

Lesezeichen