Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mrs. Guild Wars?
-
Kandidat 1 / Ü 30
-
Kandidat 2 / HYBRIDE
-
Kandidat 3 / Chrizzl
-
Kandidat 4 / Feli-Chan
-
Kandidat 5 / Rockabella
-
Kandidat 6 / Bimmel
-
Kandidat 7 / Shiva Faith
-
Kandidat 8 / Asiafreak
-
Kandidat 9 / Anu
-
Kandidat 10 / Zoe Riva
-
Minotaur
-
[x] HYBRIDE ..
-
Restless Corpse
[x] Asiafreak
respekt Asia ;-)
_______________Ign: Lady D A N A
-
Stone Summit Crusher
[x] Zoe Riva =) ich liebe Derwische mit diesem Gesicht und der Frisur
-
Desert Minotaur
Solange Bimmel dabeibleibt, gibt es nur eine Alternative:
[X] Bimmel ^^
-
Inferno Imp
(Hops Flameinator)
[X] Bimmel
-
Trog Ulodyte
(Makani Ookook)
[x] Asiafreak und der strong mesmer kandidat 3 strong bad ^^
_______________ing: Black Heiler
GW-Chars
Aktuelle Versteigerungen:
-
Aloe Seed
Zitat:
Zitat von
XBlack DragonX
[x] Asiafreak und der strong mesmer kandidat 3 strong bad ^^
Wie darf ich denn das verstehen?
Also wenn dir mein Beitrag nicht gefällt, in ordnung, aber dann solche Kommentare zu bringen, finde ich persönlich dann nicht so schön. Vor meiner Teilnahme habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich meinen Lieblingscharakter am besten darstellen kann und bin zum Entschluss gekommen ihm (oder eher ihr) ein wenig Tiefe zu verleihen. Ganz nach dem Motto "Confess your traits", wahre Schöhnheit kommt ja bekanntlich auch von innen.
Also wäre es ganz nett, wenn du jedem Teilnehmer ein wenig Respekt entgegenbringen könntest, schließlich steckt in jedem Bild ein wenig Herzblut.
-
Stone Summit Crusher
*Hust*
Tut mir Leid Chrizzl, dass einer meiner Fans so unreif reagiert hat.
Aber du solltest wissen, dass dein Bild ziemlich gut ist, sonst wärs du nicht hier. Deswegen höre nicht auf solchen Schwachsinn und ich hoffe die "Wähler" lassen sich auch nicht durch andere Meinungen beeinflussen und wählen die Bilder mit ihrem eigenen Blick.
-
Caromi Tengu Fierce
-
Salving Cactus
Das nenn ich Sportsgeist
Hut ab

Chrizzl du solltest schon allein von uns "härteres" Gewohnt sein, also überlies/ignorier sowas doch einfach 
Für mich bist und bleibst du die Nummer1
Wobei ich bei meiner Wahl doch stark zwischen Zoe Riva, Asiafreak(die Pose erinnert mich stark an meine Ex, weshalb mir das Bild so gut gefällt xD) und Chrizzl hin und her "getaumelt" bin.
zoe riva, sehr schöne auswahl vom aussehen des chars.
-
Hill Giant
Ich finde Chrizzl hat seinen Charakter wirklich toll in Szene gesetzt. Sowas hätte ich auch machen sollen, hab ja einige Rüstungen mit Tikal ^^
Aber ich fand meinen Screenshot einfach sehr gelungen und hab mich bewusst dafür entschieden. (Mit einem Mesmer nen Screen zu machen ist wirklich schwer, wenn die Flügel an der richtigen Stelle sitzen sollen. Das geht dank der Zauberanimationen bei Eles und Mönchen besser
)
Ich denke nicht, dass ich diese Runde "überstehen" werde, aber trotzdem danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. 
Und viel Glück den andern Teilnehmern!
-
-
Wartower.de Staff
Da es bei dem Wettbewerb immer noch um den schönsten Charakter und nicht das schönste Bild geht, gehört meine Stimme weiterhin Ü30. Man kann seinen Charakter auch ohne großen Schnick Schnack schön in Szene setzen, was dieses Bild beweist. Naja und schöner als Chrizzl ist diese Mesmerin alle Male.
Aufwändig bearbeitete Bilder bekommen von mir ohnehin keine Stimmen, denn darum geht es bei diesem Wettbewerb nicht. Es geht um einen gut aussehenden Charakter und nicht darum, wer am besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann. Dafür gibt es andere Wettbewerbe und benachteiligt hier diejenigen, die nicht oder nicht so gut mit derartigen Programmen umgehen können.