Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33
Autor Thema
  1. Inferno Imp Benutzerbild von Le Yang
    Userid
    57774

Der Smiteway

1.) Die Einleitung

Hallo liebe WT-User, ich möchte euch hier ein Build, das ich in Zusammenarbeit mit der Gilde [GODS] entwickelt habe, vorstellen.
    Das ganze basiert auf dem neuen Ursan. Nun werden sicherlich viele sagen Ursan ist dead !!!11 QQ, aber ich sage NEIN, es ist sogar stärker als zuvor.
    Warum sollte ich nun denken, dass es stärker wäre als zuvor? Ganz einfach, ihr reggt eure Energie während ihr die Gegner tötet. Da bin ich zum ersten mal auf den Gedanken gekommen, Ursan und Smite zu kombinieren, da man zuest healen konnte und dann gemütlich seine Energie reggen konnte ohne dabei auf Kills verzichten zu müssen. Daraus entstand dieses Build:

2.) Das Build
    Umkehrung des Schadens Verhexung zerschlagen Zustand zerschlagen Segen des Peinigers Segen der Bärin Platzhalter Platzhalter Wiedergeburt

Für die freien Skillslots kann man beispielsweise Schmerztauscher, Naga-Schamanen herbeirufen Intervention des Richters etc mitnehmen.

Aus diesem Build besteht nun hauptsächlich unser Smiteway.

3.) Die Spielweise
    Grundsätzlich basiert das Build darauf, dass je die eine hälfte der Spieler im Ursan sind und die anderen heilen. Nachdem der Ursan ausläuft, wechseln sie Einfach ihre Positionen die Frontliner werden zu den Healern und umgekehrt. Die Idee dahinter ist, dass die Healer ihre Energie reggen während sie im Ursan sind. Daher sind Regenerationspausen so gut wie überflüssig. Die Smites können auch durch ein Healerbuild ersetzt werden, jedoch heilen sie ca 80 Punkte durch Segen des Peinigers und sorgen (speziell bei Untoten) für nicht unwesentlichen Schaden.
    Dieses Smiteway kann auch nur von 2 Smitern gespielt werden, was speziell in Gebieten wo nur 4er oder 6er Gruppen erlaubt sind sehr nützlich sein kann.

4. Die Variationen(Hierbei wird von einem Team aus 8 Smitern ausgegangen)
    Wie schon erwähnt können die freien Skillplätze ziemlich beliebig gewählt werden. 1-2 MM's in sehr leichenreichengebieten unterstzüten die Gruppe auch sehr. In Gebieten mit sehr hohem Schadensoutput kann auch mit nur 6 Smitern und 2 Fullhealern gespielt werden, da, speziell wenn man ohne 40/40 Set spielt, manchmal die Zauber einfach nicht schnell genug Wiederaufgeladen sind um sämtlichen Schaden wegzuheilen. Auch kann dieses Build nur den Kern eines Teams bilden, und andere untersützende Charaktere mitgenommen werden, die jeweils für ein entsprechendes Gebiet geeignet sind.

5.) Runs die bisher mit diesem Build unternommen wurden:

5.1) Der Rissfullrun im HM
    Hierbei wurde mit 6 Smitern und 2 MM's gespielt (Woebi die MM's hier von Heros gespielt wurden). Wie bei jedem Ursanway wurden hier zu Vorsicht Consets verwendet, wobei das Build auch ohne spielbar ist. Jedoch sollte man dann Vorsicht walten lassen.
    Die Zeit belief sich bei unserem 1. Run auf 1:20h (wobei wir den gesamten brennenden Wald leeren mussten).

Mfg Le Yang & die Gilde [GODS]
    Umkehrung des Schadens
    4
    Nightfall

Umkehrung des Schadens

(Reversal of Damage)

Verzauberung. 8 Sekunden lang erleidet das nächste Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Schaden erleiden würde, der Feind, der den Schaden zufügt, ihn stattdessen selbst (maximal 5-61 Punkte). (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Verhexung zerschlagen
    4
    Coreskills

Verhexung zerschlagen

(Smite Hex)

Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden Gegner in dem Bereich 10-70 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zustand zerschlagen
    4
    Eye of the North

Zustand zerschlagen

(Smite Condition)

Zauber. Entfernt einen Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn ein Zustand entfernt wurde, erleiden Gegner in der Nähe 10-50 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 7Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Segen des Peinigers
    4
    Eye of the North

Segen des Peinigers

(Smiter's Boon)

Verzauberung. 30 Sekunden lang haben Eure Peinigungsgebete den doppelten Gunst der Götter-Bonus. (Attrib.: Gunst der Götter)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Segen der Bärin
    0
    Eye of the North

Segen der Bärin

(Ursan Blessing)

Elite Form. Ihr verliert sämtliches Eigentum und nehmt das Erscheinungsbild der Bärin an. 60 Sekunden lang habt Ihr 100 Rüstung und 750-800 Lebenspunkte. Eure Attribute werden auf 0 gesetzt und Eure Fertigkeiten werden durch Bärenangriffe ersetzt. (Attrib.: Bären-Fertigkeiten)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

Platzhalter

(Variabel)

Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Wiedergeburt
    4
    Coreskills

Wiedergeburt

(Rebirth)

Zauber. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 10-4 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schmerztauscher
    -3
    Eye of the North

Schmerztauscher

(Pain Inverter)

Verhexung. 6-10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100-140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte). (Attrib.: Asuratitel)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Naga-Schamanen herbeirufen
    -3
    Eye of the North

Naga-Schamanen herbeirufen

(Summon Naga Shaman)

Zauber. Ruft einen Naga-Schamanen der Stufe 14-20 herbei, der 40-60 Sekunden lang lebt und über Steinigung verfügt. Es kann jeweils nur 1 Asura-Beschwörung aktiv sein. (Attrib.: Asuratitel)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Intervention des Richters
    4
    Nightfall

Intervention des Richters

(Judge's Intervention)

Verzauberung. 10 Sekunden lang wird das nächste Mal, wenn der Verbündete (oder Ihr selbst) Schaden erleidet, der tödlich wäre, dieser Schaden aufgehoben und ein Feind in der Nähe erleidet 30-150 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw052.jpg
Hits:	248
Größe:	422,6 KB
ID:	311675  
    They're back!

2. Salving Cactus Benutzerbild von Metafrank
    Userid
    48256
    IGN (GW1)
    Yleana Tanrim
    IGN (GW2)
    Ich verzichte.
    Segen des Peinigers scheint zu stark zu sein.
    Geändert von Metafrank (26.10.2008 um 21:57 Uhr)

3. Charged Blackness Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Japp, unter den Bedingungen des neuen Ursan könnte ich mich mit meinem Mönch womöglich auch für sowas erwärmen, der dynamische Wechsel könnte wirklich Spaß machen - hatte ich auch schon privat jemandem gesagt.
    Wobei ich ursprünglich eher an ein 4 + 2x2 Team mit 4 Mönchen und 4 anderen Klassen gedacht hatte, um das ganze etwas flexibler zu gestalten.

Zitat:

Zitat von Metafrank Beitrag anzeigen
    Segen des Peinigers scheint zu stark zu sein.

Darum wurde es im PvP ja auch generft.

Verkehr... 1.: Unbeschadet heim kommen.
    Verkehr... 2.: Spaß haben.
    Verkehr... 3.: Wenn möglich nicht all zu sehr die Gesetze ignorieren.

4. Bone Dragon Benutzerbild von Van Maragoth
    Userid
    28353
    Zitat:

Zitat von Ocard Beitrag anzeigen
    Darum wurde es im PvP ja auch getötet

fixed
    Geändert von Van Maragoth (26.10.2008 um 23:31 Uhr)

5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von NetsrakE
    Userid
    57297
    sieht interessant bei gelegenheit muss ich das auch mal ausprobieren

IGN: Kindly Raha

Netsrak alias Raha bei Deviantart: http://r4h4.deviantart.com/

6. Wind Rider Benutzerbild von Amaranth
    Userid
    61908
    würde das sehr gern auch mal versuchen^^ damit man den smitern auch mal ne chance gibt^^
    aber meine gilde macht da bestimmt net mit^^

7. Maguuma Warrior Benutzerbild von Mega The ***
    Userid
    48706
    Die Idee gabs schon in nem guru Thread, allerdings beschränkt sich das nicht nur auf den Mönch. Genausogut kann man das mit 2x4 Ritus/Nekros/Derwischs/whatever machen. Im Prinzip alles was während ursan auflädt heilen kann.

8. Salving Cactus Benutzerbild von Cate
    Userid
    64852
    Da könnte ich jetz zuviele Sachen angeben...^^
    sieht sehr nett aus,würd ich gern mal testen^^

9. Hydra
    Userid
    49294
    Hab selber mit einigen von euch schon paar Erfahrungen mit dem Build gesammelt..

Zwar nicht im Riss, aber beim Bezwingen / Wächter war ja schon der eine oder andere Smite / Ursan Monk dabei.

Was ich bisher dazu sagen kann.. Mir macht es rießigen Spaß das zu spielen und ja..

Hoffe, dass ich nächstes mal Zeit habe um auch dabei zu sein.

10. Entangling Roots
    Userid
    9659
    hiho,

Hab mir mal gedanken gemacht ob man sowas ähnliches auch als npc-build spielen könnte. praktisch 3 npc-helden mit der gleichen bzw etwas abgeänderten skillung.

Hab mir mal folgendes überlegt:
    Code:
    Owgj4oQcIOmkhp1HvS9dJVfBAA
    Funktioniert auch schon ganz gut haut nur noch ned so ganz mim mana hin

btw: kann des jemand so in bildchen packen?^^ bin zu grob für

All your dreams can come true
    “Where do we go?”
    We’re just a heartbeat away
    Geändert von Doomsheep (27.10.2008 um 16:38 Uhr)

11. Wartower.de Staff Benutzerbild von Talon Jase
    Userid
    27324
    IGN (GW1)
    GW: Talon Jase Aion: Dannyl(Kromede), Vertigo(Balder)

bitte sehr
    Siegel des Urteils
    4
    Coreskills

Siegel des Urteils

(Signet of Judgment)

Elite Siegel. Der Gegner wird zu Boden geworfen. Er und alle umstehenden Feinde erleiden 55 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 10 Peinigungsgebete)

Schützend war Kaolai
    46
    Factions

Schützend war Kaolai

(Protective Was Kaolai)

Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 39 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 50 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 8 Wiederherstellungsmagie)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geißelungs-Siegel
    4
    Eye of the North

Geißelungs-Siegel

(Castigation Signet)

Siegel. Der Gegner erleidet 46 Punkte heiligen Schaden. Falls er angegriffen hat, erhaltet Ihr 7 Energiepunkte. (Attrib.: 10 Peinigungsgebete)

Umkehrung des Schadens
    4
    Nightfall

Umkehrung des Schadens

(Reversal of Damage)

Verzauberung. 8 Sekunden lang erleidet das nächste Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Schaden erleiden würde, der Feind, der den Schaden zufügt, ihn stattdessen selbst (maximal 52 Punkte). (Attrib.: 10 Peinigungsgebete)

• 5Energiekosten
    Zustand zerschlagen
    4
    Eye of the North

Zustand zerschlagen

(Smite Condition)

Zauber. Entfernt einen Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn ein Zustand entfernt wurde, erleiden Gegner in der Nähe 43 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 10 Peinigungsgebete)

• 5Energiekosten
    Verhexung zerschlagen
    4
    Coreskills

Verhexung zerschlagen

(Smite Hex)

Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden Gegner in dem Bereich 60 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 10 Peinigungsgebete)

• 5Energiekosten
    Segen des Peinigers
    4
    Eye of the North

Segen des Peinigers

(Smiter's Boon)

Verzauberung. 30 Sekunden lang haben Eure Peinigungsgebete den doppelten Gunst der Götter-Bonus. (Attrib.: 12 Gunst der Götter)

• 5Energiekosten
    Siegel der Wiederbelebung
    0
    Coreskills

(Resurrection Signet)

Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)

Keine Klasse / Keine Klasse

10 Peinigungsgebete

12 Gunst der Götter

8 Wiederherstellungsmagie

12. Restless Corpse Benutzerbild von Lord Masumaro
    Userid
    57705

re

jap das Build funzt geil martin, habe immer an dich geglaubt, hab fast alle missis für meinen wächter so gemacht=)

Ps: Der schwarze knilch auf dem bildchen bin ich11111elf^^(musste gesagt sein)
    Geändert von Lord Masumaro (27.10.2008 um 17:21 Uhr)

13. Entangling Roots
    Userid
    9659
    Zitat:

Zitat von Talon Jase Beitrag anzeigen

bitte sehr

Danke
    Siegel des Urteils
    4
    Coreskills

Siegel des Urteils

(Signet of Judgment)

Elite Siegel. Der Gegner wird zu Boden geworfen. Er und alle umstehenden Feinde erleiden 55 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 10 Peinigungsgebete)

Schützend war Kaolai
    46
    Factions

Schützend war Kaolai

(Protective Was Kaolai)

Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 39 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 50 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 8 Wiederherstellungsmagie)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geißelungs-Siegel
    4
    Eye of the North

Geißelungs-Siegel

(Castigation Signet)

Siegel. Der Gegner erleidet 46 Punkte heiligen Schaden. Falls er angegriffen hat, erhaltet Ihr 7 Energiepunkte. (Attrib.: 10 Peinigungsgebete)

Umkehrung des Schadens
    4
    Nightfall

Umkehrung des Schadens

(Reversal of Damage)

Verzauberung. 8 Sekunden lang erleidet das nächste Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Schaden erleiden würde, der Feind, der den Schaden zufügt, ihn stattdessen selbst (maximal 52 Punkte). (Attrib.: 10 Peinigungsgebete)

• 5Energiekosten
    Zustand zerschlagen
    4
    Eye of the North

Zustand zerschlagen

(Smite Condition)

Zauber. Entfernt einen Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn ein Zustand entfernt wurde, erleiden Gegner in der Nähe 43 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 10 Peinigungsgebete)

• 5Energiekosten
    Verhexung zerschlagen
    4
    Coreskills

Verhexung zerschlagen

(Smite Hex)

Zauber. Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden Gegner in dem Bereich 60 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: 10 Peinigungsgebete)

• 5Energiekosten
    Segen des Peinigers
    4
    Eye of the North

Segen des Peinigers

(Smiter's Boon)

Verzauberung. 30 Sekunden lang haben Eure Peinigungsgebete den doppelten Gunst der Götter-Bonus. (Attrib.: 12 Gunst der Götter)

• 5Energiekosten
    0
    Coreskills

(Resurrection Signet)

Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)

Keine Klasse / Keine Klasse

10 Peinigungsgebete

12 Gunst der Götter

8 Wiederherstellungsmagie

All your dreams can come true
    “Where do we go?”
    We’re just a heartbeat away

14. Wartower.de Staff Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Naja die Idee ist sicherlich nicht neu, vllt wird es etwas interessanter zu spielen sein, aber letztendlich will man auch nur die Recast von Ursan unterdrücken...

Wichtige Links:

15. Trog Ulodyte Benutzerbild von maxic
    Userid
    74126
    Funktioniert perfekt zum bezwingen und alles andere das im NM/HM zu erledigen ist. Sehr schöne Build-Idee Martin

der 3te Monk von links bin übrigens ich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33
Gehe zu:

Lesezeichen