Seite 1 von 20 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 293
Autor Thema
  1. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400

Beitrag HFFF-Botter kommen noch einmal mit einem blauen Augen davon

Notiz
    HFFF-Botter kommen noch einmal mit einem blauen Auge davon
    Wartower.de
    Wie uns unser User Pletty mitteilte hat sich Regina Buenaobra - ihres Zeichens Community Managerin von ArenaNet - bereits am Freitag zu einem durchaus heiklen Thema geäußert. Die Rede ist vom Botten, im speziellen dem Nutzen von Bots zum sogenannten Hero Fast Faction Farming (HFFF), was offenbar vor allem am letzten Bonuswochenende geradezu Hochkonjunktur hatte und einigen Accounts über den Jordan gehen lies.
    Dies führte nun offenbar zu genaueren Überlegungen unter den Entwicklern und daraus resultierend zum Schluss, dass der Kurzick- bzw. Luxon-Titel mit normalem Spielen enorm schwer zu erreichen sei, und einige Spieler offenbar keinen anderen Weg als die Nutzung eines Bots sähen. Aus diesem Grund will man nicht nur diese Titel eventuell überarbeiten, sondern wird die permanenten Sperren vom letzten Wochenende einmalig in temporäre, 2-wöchige Sperren umwandeln. Laut Regina Buenaobra soll es bei dieser einmaligen Aktion bleiben, wer also in Zukunft weiterhin einen Bot benutzt, riskiert nach wie vor seinen Account.

hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos

Den Post von Regina findet ihr auch hier im Original.

2. White Mantle Knight Benutzerbild von Teufel Satan
    Userid
    63914
    ich finde es gut das der titel überarbeitet wird aber... jeder der bots benutzt weis das es Risiko reich ist und das es verboten ist und mit nem bann bestraft wird .... es ist unfair den anderen gegenüber die davor gebannt wurden oder sind die auch " entbannt " worden?

3. Desert Griffon Benutzerbild von Lord Dampfi
    Userid
    26143
    Unglaublich...unglaublich lächerlich, was Anet da macht.

4. Mountain Troll Benutzerbild von DerBibliothekar
    Userid
    47349
    Unter diesem Post folgen unzählbar viele Flame-Posts, weil es ja nicht sein kann, dass ANet den bösen Bottern Straferlass gibt

Btw ist im Titel nach dem "Auge" das "n" zuviel.

5. Minotaur Benutzerbild von benj4min
    Userid
    31007
    IGN (GW1)
    Heiliger Benjamin
    2 Wochen sind dann doch etwas kurz finde ich. Man muss den Titel ja auch nicht haben. Wenn ich sehe, dass ich einen Titel wohl nicht schaffen werde, dann nehme ich das so hin, anstatt ihm auf eine illegale Art zu erreichen.
    Geändert von benj4min (26.10.2008 um 23:58 Uhr)

6. Tundra Giant Benutzerbild von Ashantara
    Userid
    6095
    IGN (GW1)
    Ashantara I
    Sauber. Wurde auch Zeit, nämlich schon seit der Titel vom PvP mit ins PvE übertragen wurde.

Das generelle PvE-Titelgegrinde (sieht man einmal von wirklichen Herausforderungen wie Bezwinger, Wächter, udgl. ab) geht mir schon seit Jahren auf den Senkel.

Jetzt bin ich ja mal richtig gespannt aufs Update.
    Geändert von Ashantara (26.10.2008 um 23:58 Uhr)

7. Enchanted Sword Benutzerbild von Sephuna
    Userid
    19714
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Naja ich finde es etwas lächerlich.. jeder wuste das botten verboten ist.
    Naja wenigstens weiss ich nun wie ernst ich A-Net nehmen kann.

8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von The Milkman
    Userid
    79474
    IGN (GW1)
    Hollywood Sploosh
    IGN (GW2)
    Sploosh
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Irgendwie finde ich es gut das der Titel leichter gemacht wird, aber ich sehe es nicht ein warum Botter keinen Ban erhalten sollen. Auch wenn es nu die von letzter Woche waren. JEder weiß das es nicht erlaubt ist zu botten und soll dann auch seine gerechte Strafe erhalten. Ja ich weiß Acc weg nicht schlimm usw..

Mir bleibt nur noch eines zu sagen und zwar :
    Zitat:

Zitat von Ashantara Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich ja mal richtig gespannt aufs Update.

~lg Milky

9. Jungle Troll Benutzerbild von Müsli Cohan
    Userid
    59686
    sie könnten einfach mal die belohnung punkte in fort espen wald und vorallem amwichtigsten im jadesteinbruch erhöhen so um die 10.000 bei gewinn ;P

das würde das eigentlich ganze gute gebiet dort wiederbeleben, welches das beste pvp gebiet ist was ANET hat: es ist fairer als alle BK maps, es hat kein lame build status wie adh, es wird nciht so oft geändert wie gvg und es ist jedem zugänglich der nicht zu blöde / zu faul ist zulaufen (man kann sich leider trotzdem rushen lassen X| )
    aber wenn sie noch den titel ansich ändern wers auch ent x3
    mit meinem luxon r3 könnte ich ganz flux r5 werden XD

@ alle: anet mag botter/a-net kann man jetzt so schön "ernst nehmen" poster

seid ihr alle jetzt angepisst weil eurer max titel von anderen wieder leichter erreicht werden könnte ? das eurer status als höhe fraktions tiere den bach runterläuft`?

oder habt ihr einfach null ahnung wie mühsellig es ist den titel zu bekommen, da ihr euch nciht selber mal hineinwirft in getümmel?

zum ersten: ja und? who cares about you? wir möchten auch komplett funtionele factions skill haben^w^
    zum zweiten: dann versucht im momentanen luxon vs. emos ähhhm kurzick schlachtgetümmel aml auf r6 zu kommen ohne 48/7 (ja ich weis -.-) on zu sein

(oh nein ich ahb blizz anstatt anet geschrieben argh nie wieder direkt in den 10 tage demo account tagen was ins wt posten ^w^ danke biblio

IGN: Prince Cohan
    Geändert von Müsli Cohan (27.10.2008 um 17:45 Uhr)

10. Mountain Troll Benutzerbild von DerBibliothekar
    Userid
    47349
    Zitat:

Zitat von Müsli Cohan Beitrag anzeigen
    das würde das eigentlich ganze gute gebiet dort wiederbeleben, welches das beste pvp gebiet ist was blizzard hat:

Die haben auch überall ihre Finger im Spiel

11. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Eine kleine Anmerkung, da ich mir schon recht gut ausmalen kann was viele davon halten werden:

Sollten beim lesen dieser News eure Emotionen hochkochen, so drückt nicht direkt auf "Antworten", sondern atmet viel mehr ein paar Mal kräftig durch, bevor ihr euch und uns nur unnötigen Ärger macht.
    Ihr könnt gerne eure Meinung äußern, ihr könnt gerne Kritik üben, aber sollte allzusehr über die Stränge geschlagen werden ist dieser Thread schneller zu als ihr "was zur Hölle soll diese Aktion" sagen könnt.
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

12. Wartower.de Staff Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Auch wenn der Titel schwer zu machen ist, rechtfertigt das noch lange nicht das benutzen von Bots. Botter benutzen diese nicht nur wegen dem Titel, sondern auch wegen dem Geld. Die Tatsache, das die Accounts nicht permanent gebannt werden, könnte viele Spieler auf den Gedanken bringen auch Bots zu benutzen und gegen die EULA zu verstoßen. Meiner Meinung nach echt lächerlich.

Naja, sie werden wohl den Titel von den Punkten etwas runtersetzen. Das ganze wird wohl hübsch verpackt in dem Update im November drin sein. Da kommt ja einiges auf uns zu.

13. Sand Elemental Benutzerbild von Aether
    Userid
    5280
    IGN (GW1)
    Aether Prometheus
    IGN (GW2)
    Aias Prometheus
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Find ich zwar ganz in Ordnung dass die nun an einer Überarbeitung des Titels arbeiten, aber hat ArenaNet wirklich erst jetzt bemerkt dass der Titel unrealistische Werte hat?

Kommt mir definitiv spanisch vor (und wer sich mit Spanien auskennt weiss was ich meine).

14. Salving Cactus Benutzerbild von Phox
    Userid
    78919
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    2 Anmerkungen dazu:

- nette Geste den Bottern gegenüber, aber auch irgendwie seltsam. Ich denke mal die Sperren von letzter Woche haben vor allem diejenigen getroffen, die das regelmäßig betreiben, kann mir nicht vorstellen das da so viele "Unschuldige" dabei waren, die das 'Nurdieseseinemalausprobieren' wollten. Insofern: Das war keine so gute Idee von Anet

- BK/Fort Espenwald/Jadesteinbruch-Belohnungen hoch. Wäre mehr als nur fair denjenigen gegenüber, die ihren Titel auf normalen Weg machen wollen.
    Geändert von Phox (27.10.2008 um 00:17 Uhr)

15. Hydra
    Userid
    23838
    jippi so fängt es an, demnächst gibts dann die ausnahme, weils geld verdienen so schwer geworden ist...

wenn ich dran denke, dass erst 1 spieler in der adh den max titel hat (oda sinds schon 2 geworden?), dann frag ich mich wo da der zaitaufwand gewertet wird.

wenn jetzt jmd sagt das ist ja nen pvp und nen pve titel, sprich nicht vergleichbar kann ich dazu nur 2 sachen sagen:
    1. jo man kann es nicht 100% vergleichen, wiederum ist der luxon/kurzick-titel aber auch nicht soooooooooo langwiderig. Also seit dem update 5k zahlen 10k auf titel bekommen ist es schon wesentlich schneller geworden.
    2. in dem megaupdate wurde der pve aspekt, sprich die pve skills doch dahin gehend geändert, dass sie schon auf niedrigerem rang schon mehr effekt haben und ob man nu titel 12 oder 8 ist, ist doch wohl nciht der bahnbrechende unterschied...

ich selbst bin luxon r8 und habe den zu über 80% vor der 5k/10k erspielt, ja es war zeitaufwändig, aber wem wirklich was an dem titel liegt und den nicht nur billig grinden will, kann ihn auch prob frei maxen.

meiner meinung nach sollte man die qsts einfach abschaffen, damit das botten dort aufhört. leute die den titel wirklich maxen wollen, können genauso gut bk zocken und es hätte zeitgleich den vorteil, dass der titel wieder bissel was wert ist.
    Dank dieses netten statements verkommt es nämlich zum botter aushängeschild, getreu dem motto "zockste noch oder bottest du schon"...
    "faktionsevent 2008 <- ich war dabei"...
    naja auch wenn es hier nun zum QQ ausartet, ich bin gegen diese kurzweilige und angeblich einmalige aktion und stehe für das motto regeln sind regeln ein. Sprich botter gehören gebannt... da hat man sie einmal erwischt und statt sie zu entfernen wird auch noch groß angekündigt, dass gegen sie quasi nix dauerhaftes unternommen wird.

zu guter letzt zum thema anet machts ja nu auch für andere wohl leichter mit dem titel:
    toll... wozu? die botter machen auch weiter wenn der titel max ist und wie schon erwähnt, die die ihn wirklich haben wollen, können da auch mal dran arbeiten, es muss einem ja nicht alles in den schoß fallen...

in diesem sinne
    ein gelegenheits bk'ler und anti-botter

P.S.: sry für rechtschreibung und wiederholungen, war nen langer tag
    Sharon Leos --------- W/Me -- Lvl 20
    Sharon Widow ------- K/E ----- Lvl 20

Lieber auf nen netten rumrennenden A**** schaun, als auf nen A**** der rumrennt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.
Seite 1 von 20 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 293
Gehe zu:

Lesezeichen