Seite 20 von 20 « Erste ... 1819[20]
Zeige Ergebnis 286 bis 293 von 293
Autor Thema
  1. Charged Blackness Benutzerbild von sachi
    Userid
    8189
    ich habe letztens gehört, das es in lotro keine probleme mit botusing und goldselling gibt(kein gewähr), wieso klappt sowas in gw nicht?
    steckt der karren schon so tief im dreck, das man ihn gar nicht mehr rausziehen kann? kümmert es anet auch nicht, weil es einigen spielern auch am po vorbei geht, die immer noch der meinung sind, das sie das in keinster weise betrifft oder beeinträchtigt?

2. Entangling Roots Benutzerbild von Xena Sentanua
    Userid
    60188
    Zitat:

Zitat von sachi Beitrag anzeigen
    ich habe letztens gehört, das es in lotro keine probleme mit botusing und goldselling gibt(kein gewähr), wieso klappt sowas in gw nicht?
    steckt der karren schon so tief im dreck, das man ihn gar nicht mehr rausziehen kann? kümmert es anet auch nicht, weil es einigen spielern auch am po vorbei geht, die immer noch der meinung sind, das sie das in keinster weise betrifft oder beeinträchtigt?

wen beeinträchtigt es denn wirklich? Mal ganz ehrlich?
    Wenn man alles anzieht, also in der Form, dass man boten rigeros bestraft, dann muss man auch so konsequent sein, und Goldselling ect. hart bestrafen.
    So, und hier bekommen wir dann ein Problem, denn:
    Es ist bekannt, dass auch Items über den Ladentisch für bares gehen. Da aber viele Leute auch mal was herschenken, ist bei uns in der Gilde z.B. so, oder dem Partner Dinge umsonst gibt, ect. pp, wie bitte willst du dass dann noch voneinander trennen? Ein Acc. gibt dem anderen Acc. etwas umsonst - Goldseller. Oder doch nicht?! Dafür müsste man dann schon allein 2 Leute anstellen, die das ständig kontrollieren.
    Klar, wenn man virituelles Geld einkauft für bares, das kann man blocken, aber alles andere würde dann meines Erachtens einen Verlust bedeuten, denn ich möchte das nicht haben, dass ich gesperrt werde, weil ich meinem Mann ne Waffe geschenkt habe, oder einem Gildenmitglied Alk, den ich eh nicht nutze.
    Ich bin auch gegen Goldselling, aber nicht weil ich einen Nachteil im Spiel für mich sehe, sondern aus ganz anderen Gründen.

Babyöl muss aus Babys gemacht sein, schließlich wird Oliven- und Rapsöl auch aus dem namensgebenden "Rohstoff" gewonnen. (Amun Ra)

3. Stone Summit Giant Herder Benutzerbild von Ilvesheimer
    Userid
    55675
    Zitat:

Zitat von sachi Beitrag anzeigen

google mal: "lotro bot"

gibts auch einiges^^

in gw fällts halt wegen instnzierung und eben diesen spots wie wg auf.

4. Hydra Benutzerbild von Imperator Tiger
    Userid
    27280
    Ich finde die Maßnahmen von A-Net genau richtig!
    Warum bneschweren sich alle man muss halt die Entscheidung von denen, welche sich täglich viele Stunden mit diesem Spiel beschäftigen, hinnehmen und akzeptieren. Warum mekkern immer alle ? (kleines OT) Beim Halloween beschwert sich erst jeder, dass es zu kurz wär und nun sagen alle es wär ein We zuviel? Man sollte sich mal in die Lage von den Entwicklern versetzten . . . (zitiere an dieser Stelle sehr gerne den guten Martin:http://gw2.onlinewelten.com/index.php ein bischen runterscrollen dort ist das Interview)
    Wie soll A-Net es, denn nun allen recht machen? Laut Martins und auch meiner Ansicht gibt es einfach zu viele Spieltypen jeder hat eine Andere Aufffassung. Ich zB. halte nix von Titel und es ist mir recht, wenn man die Bk'Titel nun leichter bekommt jedoch ein anderer aus der Gilde zB. sieht es genau andersrum für ihn ist es das schönste, wenn er diesen Tiel als erstes in ganz GW besitzt und sonst noch kein anderer so weit ist.

Zu den Banns finde ich das auch ok, da man sich vorstellen sollte, dass man vieleicht auch so ein gebannter Spieler sein könnte, einfach weil man umbedingt den Zwang hat diesen Titel zu bekommen. Ich finde es ok, wenn man mit diesen Spielern etwas milde umgeht sie jedoch vieleicht noch eine weile beobachtet und weitere Fehler, dann nichtmehr tolleriert. (Vieleicht kann sich A-Net ja etwas einfallen lassen, was botten deutlich schwieriger macht bzw. wo bots nichtmehr richtig funktionieren und durch das Spiel verhindert werden <-- wenn ich sowas erfinde bin ich wohl reich und kann das an alle MMORPGs weiterverkaufen)

Wenn ein Mensch einen Tiger töten will, spricht er von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.

George Bernard Shaw

5. River Skale Tad
    Userid
    78265
    Und wie geht es nun weiter den ich finde es echt bescheiden den Realgamern gegenüber! mit dem Hfff sache es giebt immernoch leuten die ihre guilde auf realem weg zu punkten bringen wollen u. das ging nunmal ganz gut mit Hfff und wie sollen die das jetz bewerkstelligen? wo bekommen die den anders die möglichkeit punkte zu farmen tja schätze mal werde einer der jehnigen sein der das gw dann an den nagel hängt den haben null bock auf BK usw. schade eigendlich es giebt auch noch andere wege die Boot Futzis aus zu mertzen und diesen weg sollte anet sich mal überlegen zb wenn booter gemeldet weden das ganze mal etwas mit nachsicht und interesse der Comunity gegenüber.

6. Sand Elemental Benutzerbild von Ankh Mhutin
    Userid
    71921
    IGN (GW1)
    Ankh Mhutin
    Zitat:

Zitat von K@mik@ze Beitrag anzeigen
    Und wie geht es nun weiter den ich finde es echt bescheiden den Realgamern gegenüber! mit dem Hfff sache es giebt immernoch leuten die ihre guilde auf realem weg zu punkten bringen wollen u. das ging nunmal ganz gut mit Hfff und wie sollen die das jetz bewerkstelligen? [...](

Selber lesen macht manchmal auch klug. Als Du diesen Beitrag hier einstelltest, war dieses Update bereits seit wenigstens fünf Stunden dokumentiert: http://wiki.guildwars.com/wiki/Game_updates/20081113

"The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt."
    (Bertrand Russell)

7. Mountain Troll Benutzerbild von DerBibliothekar
    Userid
    47349
    Zitat:

Zitat von K@mik@ze Beitrag anzeigen
    Und wie geht es nun weiter den ich finde es echt bescheiden den Realgamern gegenüber! mit dem Hfff sache es giebt immernoch leuten die ihre guilde auf realem weg zu punkten bringen wollen u. das ging nunmal ganz gut mit Hfff und wie sollen die das jetz bewerkstelligen? wo bekommen die den anders die möglichkeit punkte zu farmen tja schätze mal werde einer der jehnigen sein der das gw dann an den nagel hängt den haben null bock auf BK usw. schade eigendlich es giebt auch noch andere wege die Boot Futzis aus zu mertzen und diesen weg sollte anet sich mal überlegen zb wenn booter gemeldet weden das ganze mal etwas mit nachsicht und interesse der Comunity gegenüber.

DasistnatürlicheingroßesProblem. WennmanaberGWnurnochwegenHFFF"spielt"dannsolltemansichvielleichtüberlegensichnichtdocheinanderesSpie lzusuchen.

8. Crystal Wurm Benutzerbild von Cala Dan
    Userid
    55511
    IGN (GW1)
    Cala Dan
    Seht das doch als Möglichkeit als Punktegilde mal wieder gemeinsam zu spielen anstatt hunderte von HFFF-Zombies zu haben, die jeder für sich Tag für Tag Punkte anhäufte.

Das trifft doch alle Punktegilden gleichermaßen.

Schaut Euch die Änderungen an: Spielt Jadesteinbruch, Fort Espenwald, Arborstein und dergleichen, leert Gebiete, spielt BK was auch immer.

Also wer da nichts findet, was ihm gefällt und lieber stundenlang HFFF macht, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.
Seite 20 von 20 « Erste ... 1819[20]
Zeige Ergebnis 286 bis 293 von 293
Gehe zu:

Lesezeichen