hallo liebe community!
(wer auf das blabla verzichten kann scrollt fix runter und liest bitte die stichpunkte durch)
Ihr seid in einer PvE Gilde, habt aber keine Lust das 1000. mal einen uw-speedrun hinzulegen? Ihr seid es leid, ein "niemand kann euch hören" zu lesen, wenn ihr versehentlich im Team-Cheat schreibt? Ihr habt Lust auf eine ganz neue spielerfahrung, aber möchtet eure gilde nicht verlassen? ihr habt lust auf GvG, wisst jedoch nicht wie ihr ohne PvP-Gilde zugang bekommt?
Ich präsentiere ech das Projekt GvG, aufbau der friendlist!
Ich habe über dieses Forum versucht bei gilden zu guesten, hab aber noch nie gvg gespielt und was stelle ich fest? der einstieg ist mal wieder sehr schwer, keiner antwortet mir...
geht's euch da genauso?
aus diesem grund habe ich ganz frech eine idee entwickelt: ich hab mich in meiner gilde umgehört und siehe da: ich bin nun offizier und kann gasteinladungen verteilen, dadurch habt IHR dir chance ins gvg zu schnuppern. keine verpflichtungen, nichts, ihr solltet einfach nur eure klasse beherrschen und vll schon einige dinge freigeschlatet haben
Was wir von euch fordern:
- ich darf euch in meine freundesliste eintragen und immer mal anfragen
- wir werden erstmal in übungskämpfen rumtummeln, habt also keine allzugroße erwartungen (aber wer weis, vll entsteht ja ein stammteam!?)
- grundsätzliches verständnis von eurer klasse nach wahl
- freundlicher umgangston, wir sind ALLE anfänger, deswegen keine rechthaberischen leute - wir wollen experimentell und spielerisch einsteigen, nicht in einer art wettbewerb und möglichst schnell möglichst viele siege einkassieren
- damit verbunden ist, dass ihr verlieren könnt und trotzdem spaß und ehrgeiz entwickelt
-möglichst viel für eure klasse freigeschaltet und vll noch 5k balthasar punkte für evtl sachen, ist aber kein muss
-nach möglichkeit freier pvp-slot, ist ja iwie klar
-keine allzugroße enttäuschung wenn ihr mal in einer runde nicht dabei seid weil das team schon aus 8 mann besteht
-nach möglichkeit skype und teambuilder (ts ist auch okay, da müssen wir nur server noch suchen/bzw einer von euch stellt server zur verfügung)
-entscheidet euch zuerst für eine klasse und dann für ein build, wenn ihr ständig wechselt wirds nur schwer für euch und uns
-nach möglichkeit alle 3 kampagnen; eotn ist nicht unbedingt wichtig fürs pvp, schätze ausnahmen können aber auch gemacht werden
Was wir euch bieten können
- spaß
- leichter einstieg
- vorerst kein limit gesetzt an interessierten
-JEDER ist wilkommen
-jede klasse wird eingesetzt werden können
-nach anfrage geben wir euch sogar das build, eigene ideen sind gerne erlaubt, aber von einem gewissen "grundmuster" werden wir nicht abweichen können
soweit so gut, ich hoffe es melden sich viele. ich betone nochmal, sowas wie adh-ränge, soundso viele balthasarpunkte usw sind zwar nett, aber nich zwingend erforderlich!
schreibt mir bei interesse eine PM, oder meldet euch ingame bei keal der grausame - ich würde mich sehr freuen!
EDIT//
erstmal danke für die vielen antworten!!
zur lage: 4 gildies müssen ja immer dabei sein, wenn ich hier das so sehe ist das auch wirklich das einzigste problem aber vll entsteht da ja was ^^
ich werde euch nach und nach "bearbeiten", dh ing, bevorzugte klasse etc mal zusammenschreiben usw (vorteil hat hier der, der auch bevorzugte klasse angibt, da ich dann schon ein balanced "planen" kann). eben weils schwer ist 8 leute auf einmal in eine gh zu packen bin ich froh dass sich so viele melden, da ich keinen von euch sonderlich bevorzugen möchte, denn selbst falls ein stammteam entstehen SOLLTE...es fällt immer mal wer aus
nochmals vielen dank, ich werds warsch nicht schaffen mich ing persönlich an jeden von euch zu wenden (sind ja doch jetzt ganz schön viele Oo), aber ich versuche euch allen eine möglichkeit zu bieten! vll finden sich noch mehr gilden sogar hier, die auf diesen zug aufspringen möchten![]()

hab sowohl tb als auch skype als auch die anderen vorraussetzungen, schreib mich ruhig mal an, ingame steht in der sig

Lesezeichen