hallo. wollte nur mal fragen ob es sinn macht den ritu als minionbomber im riss zu spielen. oder ob es doch mehr sinn macht den ritu irgendwie anders zu spieln.
hallo. wollte nur mal fragen ob es sinn macht den ritu als minionbomber im riss zu spielen. oder ob es doch mehr sinn macht den ritu irgendwie anders zu spieln.
_______________´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´´´OO´
OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´´´OO
OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO
OO´´´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
´OO´´´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
´´OO´´´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´
soweit ich weiß kann man die monster da nicht "wiederverwerten"sprich keine minions aus denen machen
Also bei der knochenarme geben die keine sonstz schon oder ?? also musste das eigentlich bis auf da klappen oder??
_______________Angst, etwas an dem man messen kann wie stark ein Mensch ist, denn je stärker er ist desto öfter überwindet ein Mensch sie.
Ehrenloser Samurai (Nekro/x) Es gibt einfach nichts besseres!!!einseinself
Bis auf das Battlefield klappts, weil die untoten dort keine Leichen geben. Aber auf Full-MM im Riss zu skillen lohnt sich imo überhauptnicht. Für einen MM reichen imo die Skills Knochendiener und Todesnova, den Rest kann man beliebig füllen.
Geändert von Das_Pony (28.10.2008 um 15:36 Uhr)
aber warum lohnt es sich net wenn nur die leichen auf der knochenebene kene leichen geben ??? ich meine der dmg von nem minionbomber is doch ganz gut oder net ???
_______________´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´´´OO´
OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´´´OO
OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO
OO´´´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
´OO´´´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
´´OO´´´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´
Geändert von M A S S I V (28.10.2008 um 15:46 Uhr)
es sind nur oft nicht genug Leichen da um vernünftig viele Minions zu machen...
_______________Bis Juli 2013 Down Under
Wichtige Links:
Willkommen auf dem Wartower! | Google+ | Facebook | Twitter | Youtube | IRC | Forenregeln | Netiquette
wie gesagt wurde, bis auf die totenebene, gibts ueberall mehr als genug leichen... naja gut die schatten bestien lassen auch keine, sowie die geister bei der kobay quest wenn ich nicht irre...
fullrun mit MM geht definitiv - schon mehrfach gemacht
bomber sollte da dann auch kein problem sein - einfach ausprobieren, mehr als auf die fresse fallen kannst nit, und 1p is ja auch nit wirklich viel
_______________IGN: Ce Morialis - (Mo/x)
Lesezeichen