Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. River Skale Tad
    Userid
    82479

[Suche] Gilde

Hiho,

ich suche eine nette halbwegs aktive Gilde die gern AdH und evtl. auch mal GvG Kämpfe macht.
    Wobei das hauptsäächlich aus Spaß an der Freude sien sollte und nicht mit so einem zwang das man genaue Skills vorgeschrieben bekommt und was weiß ich nciht alles.
    Kindisch sollten die Leute vor lauter spaß aber auch nicht ubnedingt sien :-|

Ich spiele seit 4 Jahren Guild Wars, bin 20 Jahre alt, besitze Prophecies und Factions und hatte vor Jahren bereits selbst etwas größere Gilden.
    Habe allerdings bisher hauptsächlich PVE gespielt und daher nur AdH R1, wobei es mir dort auch mehr um den Spielspaß mit einem Sieg ab und an geht als 22 Siege in folge und gegenseitiges anschreien. :-)

Helfe mit meinem 20er Mönch/Krieger auch gern bei PVE aus falls not am Mann ist ^^

Bei Interesse könnt ihr mich INgame unter den Namen "Prim Burn" oder "Prim Mon" oder "Prim Abella" erreichen ^^
    Freue mich wenn es doch noch halbwegs Gilden gibt die das ganze PVP dasein aus spaß betreiben ^^

2. Minotaur Benutzerbild von San Crawler
    Userid
    21790
    du hast post von uns.

mfg crawler
    San Crawler - Mö/xx - Lvl 20 => Hauptcharakter; Crabbier Crawler - N/xx - Lvl 20; Der Crawler - D/xx - Lvl 20; XX Crawler PVP; Dolosus Crawler - Me/Mö - Lvl 20; Flim Flam Crawler - E/xx - Lvl 20; Duredhel Crawler - W/Mö - Lvl 20; Callon Crawler - K/xx - Lvl 20; Feia Crawler - R/xx - Lvl 20; Delw Crawler - N/xx - Lvl 20; Elwe Crawler - A/xx - Lvl 20; Nariel Crawler - P/xx - Lvl 20

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen