Jo wirklich toll gemacht, wird glaub auch mal n Condi Over aufmachen^^ ich kann dich ja mal Anschreiben.
Nochmal Sorry für meinen voreiligen Post![]()
Jo wirklich toll gemacht, wird glaub auch mal n Condi Over aufmachen^^ ich kann dich ja mal Anschreiben.
Forgiven.Zitat:
Danke für das Lob.
Gut gemacht, schön übersichtlich, hoffe das wird n sticky.
joa, nicht schlecht^^
Für Anfänger mit Sicherheit interessant.
_______________███████████
███████████
███████████
███████████
█ -----B V B-----
Ich würde noch hinzuschreiben, dass Tiefe Wunde auch durch Verbreitung auf alle Gegner dazu genutzt werden kann, die gegnerische Heilleistung um 20% zu senken und damit den Druck noch zu steigern.
Würde ich etwas verändern
Aber hast du ja weiter unten wieder richtig beschrieben ^^
Anonsten: super Guide.
E/: 20 Stimmt, sorry - sollte nebenbei kein Mathe lernen, das verwirrt nur xD
![]()
Nightfall"Beeilt Euch!"
("Make Haste!")
Schrei. 5-17 Sekunden lang bewegt sich der Verbündete um 33% schneller. Diese Fertigkeit endet, wenn der Verbündete erfolgreich angreift. (Attrib.: Befehlsgewalt)
- 10
- 5
![]()
CoreskillsTiefe Wunde
(Deep Wound)
Zustand. Eine Tiefe Wunde führt dazu, dass die Maximallebenspunkte des Charakters um 20% reduziert (maximal um 100 Lebenspunkte) werden und der Effekt von Heilsprüchen ebenfalls um 20% abgeschwächt wird. Zustandsentfernende Zauber schließen eine solche Wunde aber sehr schnell. (Attrib.: Zustand)
_______________IGN: Akyra Noire A/X
Ab und zu mal zum Chatten on.
Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D!!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)
Geändert von Nyall (06.11.2008 um 23:26 Uhr)
20 qqZitat:
Heilleistung um 25% zu senken
Guter Guide, der alles wichtige zu Condi.over enthält![]()
_______________IGN: Hoellen Herr (Derwisch - PvE)
r9 <3
Gefällt mir gut!
Bei Fertigkeiten für Beschädigte Rüstung noch Kriegsneurose mit auf nehmen oder?
Die Zustände die bisher ohne Code sind gehen glaube ich so:
Verkrüppelt
Benommen
Vergiftet
etc...
![]()
Eye of the NorthKriegsneurose
(Shell Shock)
Zauber. Der Gegner wird getroffen, erleidet 10-26 Punkte Blitzschaden und leidet 5-17 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. Wenn Ihr Überzaubert seid, trifft dieser Zauber auch umstehende Feinde. (Attrib.: Luftmagie)
- 8
- 1
- 5
![]()
CoreskillsVerkrüppelt
(Crippled)
Zustand. Verkrüppelte Charakter humpeln und haben deswegen eine 50% langsamere Laufgeschwindigkeit. Wirkungsdauer und Heilungsmöglichkeit wie bei den vorhergehenden Zuständen. (Attrib.: Zustand)
![]()
CoreskillsBenommen
(Dazed)
Zustand. Solange ein Charakter benommen ist dauert es doppelt so lange einen Spruch zu sprechen und bereits ein Treffer während des Zauberns führt zur Unterbrechung. Zustandsentfernende Zauber können hier Abhilfe schaffen. (Attrib.: Zustand)
![]()
CoreskillsVergiftet
(Poisoned)
Zustand. Ein Charakter der vergiftet ist hat eine temporäre Lebensdegeneration von 4. Gift schießt durch die Venen des Charakters und lässt ihn 8 Lebenspunkte pro Sekunde verlieren. Ein vergifteter Charakter kann durch zustandsentfernende Zauber geheilt werden. (Attrib.: Zustand)
_______________Bis Juli 2013 Down Under
Wichtige Links:
Willkommen auf dem Wartower! | Google+ | Facebook | Twitter | Youtube | IRC | Forenregeln | Netiquette
Geändert von Model (05.11.2008 um 15:29 Uhr)
Klasse Guide!
Der Guid ist schön übersichtlich gestaltet und gut/verständlich geschrieben.
Wird vorallem Anfängern helfen.
jetzt hoffe ich noch, du machs noch einen Guide für Hexover.![]()
WT Status: Aktiv
sehr nice^^
aber was ich ncih verstehe, warum hatt der melandrus waldi barbed arrows dabei?
sein elite macht doch schon blutung.
oder war es so gedacht da ja ein anderer waldi schon gift spammt oder wie soll man des verstehen?
_______________ign: ll Alimare ll
strng war bei der coolsten gilde wo gibt.
/sticky plz
_______________IGN: Schroet Kommando E
The Myrmidons of Tyria [myrm]did you ever see a dream walking? well, i did...
Inaktiv
echt nice verpackt.. respekt..
war zwar für mich nich allzu spannend, weil mir da 98% von nich neu vorkam^^
, aber echt für neulinge hübsch geschriebn
mfg
btw.. what the hell is sticky^^
_______________Ing: Kira Delany Mein Waldi <3 | Wie wird mein Waldi richtig ausgestattet [PvP]
Ich werde den Wartower-Titel Maxen :>
<<<Egal??? Nein! >>>
Geändert von omfg.pati (05.11.2008 um 17:18 Uhr)
Ah dankeschön! Die hab ich gesucht.
Kriegsneurose... kann man nehmen, finde ich nicht soo obtimal in nem CO.
![]()
Eye of the NorthKriegsneurose
(Shell Shock)
Zauber. Der Gegner wird getroffen, erleidet 10-26 Punkte Blitzschaden und leidet 5-17 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. Wenn Ihr Überzaubert seid, trifft dieser Zauber auch umstehende Feinde. (Attrib.: Luftmagie)
- 8
- 1
- 5
![]()
CoreskillsVerkrüppelt
(Crippled)
Zustand. Verkrüppelte Charakter humpeln und haben deswegen eine 50% langsamere Laufgeschwindigkeit. Wirkungsdauer und Heilungsmöglichkeit wie bei den vorhergehenden Zuständen. (Attrib.: Zustand)
![]()
CoreskillsBenommen
(Dazed)
Zustand. Solange ein Charakter benommen ist dauert es doppelt so lange einen Spruch zu sprechen und bereits ein Treffer während des Zauberns führt zur Unterbrechung. Zustandsentfernende Zauber können hier Abhilfe schaffen. (Attrib.: Zustand)
![]()
CoreskillsVergiftet
(Poisoned)
Zustand. Ein Charakter der vergiftet ist hat eine temporäre Lebensdegeneration von 4. Gift schießt durch die Venen des Charakters und lässt ihn 8 Lebenspunkte pro Sekunde verlieren. Ein vergifteter Charakter kann durch zustandsentfernende Zauber geheilt werden. (Attrib.: Zustand)
nur wegen den 2 stärke skills is der eig para ein krieger geworden? hmm..?
Lesezeichen