Seite 5 von 6 « Erste ... 34[5]6 Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 86
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nerathor Oo
    Userid
    85578
    Guten Tag Herr Treur,

ich haben grossen Respekt vor ihrer Arbeit in diesem Thread, aber ich glaube kaum das Anfänger mit dieser Art von Build klarkommen. Ich habe seit einem Jahr nicht mehr ein Condition-Way gesehen und das hat einen guten Grund.

Ich denke sogar das die guten Spieler im HA mit Condition-Over nichts mehr reissen können/werden.

Soll kein persönlicher Angriff sein, wircklich Respekt für die Arbeit aber das ist meine Meinung.

Liebe Grüße,
    Nerathor
    Geändert von Nerathor Oo (04.03.2009 um 00:30 Uhr)

2. Narr Benutzerbild von lumlum
    Userid
    57908
    IGN (GW1)
    lumlum hates frenzy
    Zitat:

Zitat von Nerathor Oo Beitrag anzeigen
    Guten Tag Herr Treur,

ich haben grossen Respekt vor ihrer Arbeit in diesem Thread, aber ich glaube kaum das Anfänger mit dieser Art von Build klarkommen. Ich habe seit einem Jahr nicht mehr ein Condition-Way gesehen und das hat einen guten Grund.

Ich denke sogar das die guten Spieler im HA mit Condition-Over nichts mehr reissen können/werden.

Soll kein persönlicher Angriff sein, wircklich Respekt für die Arbeit aber das ist meine Meinung.

Liebe Grüße,
    Nerathor

Sehr geehrter Herr Nerathor Oo,

wie Ihnen vielleicht aufgefallen sein könnte, existiert dieser Guide schon seit einer längeren Zeit.
    Dieser Guide wurde geschrieben, wie Ihnen auf auf jeden Fall bewusst war, da Sie sich stets auf dem Laufenden halten und niemals unüberlegt einen Post verfassen würden, da zu dieser Zeit viele Builds, die auf Conditions fokusiert waren hier auftauchten.
    Damit sollte den Anfängern, wie Sie zweifellos wissen, geholfen werden.

Des weiteren bin ich mir sehr sicher, dass Sie ein sehr beschäftigter Mann sind, und sich in den letzen 4 Monaten keine Zeit nehmen konnten um auf diesen Thread zu reagieren.
    Trotzdem finde ich es sehr gut, ihre bescheidene und intelligente Meinung hier lesen zu können und danke Ihnen vielmals dafür.

Mit freundlichem Gruß,
    pecus

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nerathor Oo
    Userid
    85578
    @ Pecus, aha im letzten Jahr war Condition-Over also Meta wtf ( ab November!!) ? Überleg du doch erstmal bevor du postest. Das einzigste Condition-Over ähnliche Build (in den letzten 6 Monaten), war das [Keys] Build, aber das kennen bestimmt 90% der Leute hier nicht.
    Geändert von Nerathor Oo (04.03.2009 um 09:42 Uhr)

4. Narr Benutzerbild von lumlum
    Userid
    57908
    IGN (GW1)
    lumlum hates frenzy
    Zitat:

@ Pecus, aha im letzten Jahr war Condition-Over also Meta wtf ( ab November!!) ? Überleg du doch erstmal bevor du postest.

Zitat:

Zitat von pecus Beitrag anzeigen
    [...]
    Dieser Guide wurde geschrieben, wie Ihnen auf auf jeden Fall bewusst war, da Sie sich stets auf dem Laufenden halten und niemals unüberlegt einen Post verfassen würden, da zu dieser Zeit viele Builds, die auf Conditions fokusiert waren hier auftauchten.
    Damit sollte den Anfängern, wie Sie zweifellos wissen, geholfen werden.
    [...]

apropos üblerlegen....

edit: und evlt doch mehr als nur die Überrschrift lesen.
    Zitat:

Zitat von Treur Der Sonne Beitrag anzeigen
    9.Schlusswort

Mit diesem Guide hoffe ich, potentiellen Builderstellern und Aufstieg-der-Helden-Spielern Anstöße und ausreichend Wissen vermittelt zu haben, um die Grundidee des Condition Over zu verstehen und demnach Condition Overs zu bauen und einzuspielen.
    [...]

Auch wenns sich komisch anhört, in den Beiträgen sind mehr Informationen als in einem Titel oder einem Benutzernamen.
    Geändert von lumlum (04.03.2009 um 09:49 Uhr)

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nerathor Oo
    Userid
    85578
    Was willst du mir eigentlich sagen, du zeigst mir Textstellen die einfach sinnlos sind. Ich wollte sagen das Condition-Over nicht gerade das richtige Build ist um sich einzuspielen. Ich wollte mit dem Post sagen das Condi-Over schon seit einem Jahr nicht mehr funktioniert, wegen dem ganzen Party Heal etc. Ich wollte sagen das ich es gut finde das er einen solchen Thread eröffnet hat und das ich hier niemanden angreifen will, also warum kommst du jetzt mit Zitaten aus dem Beitrag wo absolut sinnlos sind. Und btw. was hat es mit dem Alter des Beitrags zu tun wenn man seine Meinung sagen will. So wie ich das sehe war der Beitrag hier immer einigermaßen aktuell, also bitte.

6. Skeleton Sorcerer
    Userid
    4928
    Was erwartest Du?

Wenn Du höfliche Kritik äußern oder eine Anmerkung machen willst, dann darfst Du doch nicht so Wörter wie "aber" oder "aus gutem Grund nicht" verwenden. Sowas ist eine regelrechte Einladung für die Möchtegern-whorus zum flamen.

Da musst Du einfach sensibler an die Sache herangehen.

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nerathor Oo
    Userid
    85578
    Nö mich nervt es einfach nur das wenn man hier etwas postet oder eine Anmerckung macht gleich Sätze wie "whoru" (von Leuten wo nicht mal die geringste Ahnung haben wie die Halle von innen aussieht) oder , " so hat das aber noch nie einer gespielt" gleich rumgeheult wird. Aber ich glaub damit muss man hier Leben.

8. Narr Benutzerbild von lumlum
    Userid
    57908
    IGN (GW1)
    lumlum hates frenzy
    Nerathor Oo:
    Man kann auch Guides zu Sachen machen, die nicht Meta sind.
    Der Guide wurde nur geschrieben, weil zu der Zeit viele Conditionlasstige Buildvorschläge in der Arena aufgetaucht sind (wusstest du ja nicht, wird erst zum 4123 mal gesagt...).
    Treur hat sich die Mühe gemacht und für die Buildbauern diesen Guide geschrieben.
    Du schreibst dann deine "Meinung" 4(!) Monate später dazu.

Achja, zum Thema Bekanntheit/Titel: Spieler wie Noobhunter oder Zodi sind ja auch ziemlich bekannt.
    Hast du überhaupt nen Luxon/Kurzick-Titel r10 oder höher um deine Meinung zu BK-Builds abzugeben?

9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nerathor Oo
    Userid
    85578
    Warum machst du mich jetzt wegen Rängen blöd von der Seite an, ich habe bestimmt niemanden wegen seines Ranges/Bekanntheit geflamed (ausser er kommt mit einem "whoru" Spruch) da hat ein anderer angefangen. Ist mir doch egal wie bekannt ein Spieler in GW ist (wie lächerlich das klingt). Hat auch nichts mit dem Thema hier zu tun.

BTT: Ich finde es auch sehr interressant was Treur geschrieben hat nur klappen 99% der Builds wo fast ausschließlich auf Conditions aufbauen nicht, bis auf Contagion (teilweise). Warum sollten dann Leute Condition-Builds bauen/reinstellen wenn sie sowieso nicht funktionieren? Kannst unter jedes Condition Build dazu schreiben "klappt sowieso nicht viel zu viel Party Heal" "Pnh"RC"Life Sheat Smites etc..

Und btw was hat es denn mit den 4 Monaten zu tun? Es wurde gestern erst noch etwas dazu geschrieben.
    Und es hat auch nichts mit Meta zu tun...

Ist ja jetzt auch egal, ich finde es toll das Treur diesen Beitrag gemacht hat nur die Effektivität bleibt fraglich .
    Geändert von Nerathor Oo (04.03.2009 um 13:27 Uhr)

10. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Incredible Hulk
    Userid
    77301
    Bist du eigentlich schwer von Begriff?

er will den Leuten kein Build geben, was mega gut läuft und mit dem man 1Mrd. Fame holt, sondern er will einfach die grundzüge eines condition over erklären ob es jetzt meta ist oder nicht auch ob es klappt oder nicht.

Damals war einfach jedes 2e Build ein Build mit W/Mö und Nekro mit Langbogen der mit "Gift Auftragen" Gift verteilen sollte.

Treur wollte mit dem Thread den Leuten nur sagen, dass sie solche Ideen wie Nekro mit Langbogen und Gift auftragen schwachsinn sind und sie sich lieber an den Grundzügen des Condition-Overs orientieren sollen.

Und wenn ich deine Signatur lese, hab ich langsam das Gefühl, dass du einfach was gegen Treur hast... dann mach das aber mit ihm aus und laber hier nicht so viel müll.

gruß; Hulk

11. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nerathor Oo
    Userid
    85578
    Es hat nichts mit Müll labern zu tun und zum Thema Signatur schau bei Treur und dann siehst du evtl. warum ich auch eine solche coole Sig hab wie die meisten hier im WT.

Und es HAT NICHTS MIT MÜLL LABERN ZU TUN oder einen Hass gegen Treur (lächerlich) , was bringt Anfängern ein Build das fast 0 EFFEKTIVITÄT hat? Das hat Condi-Over im Adh nunmal. Ja super wie er es geschrieben hat usw. und ausführlich bringt aber niemanden was wenn am Ende nur Müll rauskommt und ihr könnt mir nicht erzählen das irgendein Condition Way im Adh überleben kann. Und es ist mir relativ egal ob der Beitrag schon 4 Jahre oder 2 Tage alt ist, da es ein Guide ist.

@ Kmoeter Ftw lies meinen Satz zu Ende bevor du postest! Und warum ein r12er mehr Erfahrung hat als ein r5er sollte ja wohl klar sein, egal ob lame oder nicht, aber ich will nicht auch noch eine Diskussion über Ränge anfangen, kommt ja sowieso nichts dabei raus.

Aber lassen wir dieses Thema lieber hier, wenn manche der Meinung sind das ein Guide nur innovativ sein muss und ausführlich dann ist das ihre Meinung. Ich denke aber, dass es auch Effektiv und funktionieren sollte, was man in einem Guide schreibt , aber egal.
    Geändert von Nerathor Oo (04.03.2009 um 13:58 Uhr)

12. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Incredible Hulk
    Userid
    77301
    wie oft denn noch, anfänger sollen das build nicht spielen oder erst so ein build bauen, WENN sie aber doch UNBEDINGT ein blödes Condition-Over bauen wollen, sollen sie sich an dem Guide orientieren und kein mega scheiß condition over in der build abteilung der arena posten.

Dass, und nur dass ist der Grund dieses Guides.

13. Banned
    Userid
    86899
    Treur der Sonne, warst du nicht der, dem damals Email, Wt Acc undso "gehackt" wurde ?

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nerathor Oo
    Userid
    85578
    Zitat:

wie oft denn noch, anfänger sollen das build nicht spielen oder erst so ein build bauen, WENN sie aber doch UNBEDINGT ein blödes Condition-Over bauen wollen, sollen sie sich an dem Guide orientieren und kein mega scheiß condition over in der build abteilung der arena posten.

Dass, und nur dass ist der Grund dieses Guides.

Und das ist doch genau der Grund man macht aus einem scheiss Condi-Over ein gutes Condi-Over und es funktioniert trotzdem nicht .

Aber lasst es jetzt gut sein in manchen Aspekten überzeugt der Beitrag von Treur wie Hulk geschrieben hat, in anderen nicht.
    Geändert von Nerathor Oo (04.03.2009 um 15:15 Uhr)

15. Lightning Drake Benutzerbild von Fire Tungdil
    Userid
    57440
    Zitat:

Und es HAT NICHTS MIT MÜLL LABERN ZU TUN oder einen Hass gegen Treur (lächerlich) (Wie kommst du auf die Idee, das wir denken, das du Treuer hasst?), was bringt Anfängern ein Build das fast 0 EFFEKTIVITÄT hat? Das hat Condi-Over im Adh nunmal. Ja super wie er es geschrieben hat usw. und ausführlich bringt aber niemanden was wenn am Ende nur Müll rauskommt und ihr könnt mir nicht erzählen das irgendein Condition Way im Adh überleben kann. Und es ist mir relativ egal ob der Beitrag schon 4 Jahre oder 2 Tage alt ist, da es ein Guide ist.

So noch einmal, damit du es verstehs:

Der Guide wurde in einer Zeit geschrieben, als hier viele Condi Overs reingestellt wurden und man im AdH recht häufig auf Condi Overs getroffen ist (was wohl auch der Grund war, warum die Leute hier soviele Condi Over Builds reingestellt haben).
    Aber ich finde es auch sehr nett von dir, dass du uns nach 4 Monaten mitteilst, dass ein Condi Over nicht mehr effektiv spielbar ist. Gz zu +1

GW Status: Inaktiv
    WT Status: Aktiv
    Geändert von Fire Tungdil (04.03.2009 um 15:52 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 5 von 6 « Erste ... 34[5]6 Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 86
Gehe zu:

Lesezeichen