Seite 6 von 6 « Erste ... 45[6]
Zeige Ergebnis 76 bis 86 von 86
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nerathor Oo
    Userid
    85578
    Zitat:

So noch einmal, damit du es verstehs:

Der Guide wurde in einer zeit geschreiben, als hier viele Condi Overs reingestellt wurden und man im AdH recht häufig auf Condi Overs getroffen ist (was wohl auch der Grund war, warum die Leute hier soviele Condi Over Builds reingestellt haben).
    Aber ich finde es auch sehr nett von dir, dass du uns nach 4 Monaten mitteilst, dass ein Condi Over nicht mehr effektiv spielbar ist. Gz zu +1

Es war in den letzten 1 1/2 Jahren nicht spielbar, weswegen deine Aussage das zu der Zeit wo der Beitrag geschrieben wurde viele Condi-Overs im Adh waren falsch. Und es ist egal wie alt der Guide ist ,er hat einen Sticky Platz und ich hab den Thread nicht nach 4 Monaten wieder nach oben geholt. Also bitte vorher überlegen bevor man postet.

Lerne mal bitte richtig zu quoten, wenn du weiter oben gelesen hättest, würdest du vielleicht darauf kommen warum ich geschrieben habe das ich nichts gegen Treur habe.
    Geändert von SteveDavies (04.03.2009 um 16:10 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von SteveDavies
    Userid
    6082
    Ist jetzt mal wieder gut hier.

3. E-Mail Aktivierung notwendig! Benutzerbild von Xaser
    Userid
    60794
    IGN (GW1)
    Xaser Von Hamburg
    So, wenn ich mich auch mal zu Wort melden darf.
    Erstmal danke allen, die meinen Thread geuppt haben, vor allem Nerathor Oo.

Und noch etwas vorweg:
    Zitat:

Zitat von pedda77
    Treur der Sonne, warst du nicht der, dem damals Email, Wt Acc undso gehackt wurde

Fixed und ja.

Wie schon von vielen Leuten, die hier im Buildforum seit Langem ihr Unwesen treiben, richtig erklärt wurde: Weil damals viele Buildlebauer zu starke und overpowerte Uber Cond Overs hier gepostet haben, musste ich mich erweichen und mir die Mühe machen, den Post über den Aufbau und das Spielen dieses Builds, den ich damals aus einer Bitte heraus an einen User geschickt habe, zu einem komplett durchgegliederten Guide auszuarbeiten. Hatte in der Woche ohnehin keine Lust auf Hausaufgaben - die Arbeiten waren im Sack - und habs dann einfach durchgezogen.
    Was ihr hier seht, war das Ergebnis.

Zur Zeit der Fertigstellung habe ich noch mit einem Bündnisteam sehr erfolgreich ein CO gespielt, mehrere Fullruns und einige Hallensiege ohne großes Einspielen, es lief ganz gut. Und auch schon davor - zu 6er HA - Zeiten habe ich (mit Noobteams) solche Builds gespielt, natürlich ohne allzu merkenswerte Erfolge, aber Nebensache. Irgendwann wurde das Bnd und kurz drauf auch unsere Gilde disbandet und HA war auch mehr oder weniger gelaufen. Deshalb habe ich auch keine großen Veränderungen mehr vorgenommen, weil ich mich mit dem Thema nicht mehr befasst habe.

Dann, zum vorletzten großen Update, war mir schon klar, dass solche Builds wohl eher nicht mehr funktionieren. Und mit dem Fix des Humsigs kann man die ganze Sparte beim jetzigen P&H-Meta ganz vergessen, weil ohnehin jedes Team explizite Counter dagegen haben. Man müsste mit einem Frag-Mesmer spielen, und dann fehlen wieder wichtige Conds. Ich werde den auch noch reineditieren, muss dann natürlich viel ändern, deshalb kommt das erst Anfang April, weil ich dann nur noch Kunst und so wichtige und wichtigste Fächer schreiben muss. Und selbstverständlich kommt dann der von Narathor Oo so herbeigeflehte Zusatz, dass das Build Quat - äh nicht mehr effektiv ist.

Aber wisst ihr, wie peripher mich das tangiert? Ich spiele die Builds, die mir gefallen, ob sie effektiv und gar effizient sind oder nicht. Denn dann kann man nach dem Sieg sagen, dass man Skill hat, nicht Skills hat. Mittlerweile spiele ich in einer Gilde, in der die meisten noch ihren Wolf holen möchten und wir kämpfen darum in den Ladder zu kommen; na und? Guild Wars ist ohnehin dead; ich weiß auch, dass wenn ich die ganze Zeit rSpike, Bunnyway, Contagion und Smiteway gezockt hätte, jetzt auf jeden Fall doppelt so viele Punkte auf meiner Ruhmesleiste hätte. Natürlich gibt es genug Leute, die jetzt sagen: "Hätte, hätte, Fahradkette!" Gut, ich kann damit auch leben.

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Zola
    Userid
    79384
    IGN (GW1)
    l Gorgonzola l
    IGN (GW2)
    Gorgo Zola
    *auch seinen Senf dazugeb*

Dass condover in den letzten 1 1/2 Jahren nicht spielbar gewesen sein soll, ist schlicht und einfach nicht wahr...richtig gekillt wurde es erst nach dem humsignerf...und group heal gabs schon immer (kann man übrigens rupten) .

jo das wars von mir

ps. das "übrigens" sollte nicht allzu arrogant rüber kommen

IGN: Gian Franco [URL="http://www.youtube.com/watch?v=_uuVZcnPCwQ[/URL]

Kluger Spruch: Was du heute kannst besorgen, schaffst du sicher auch noch morgen!

5. Banned
    Userid
    54928
    IGN (GW1)
    ääääh not
    Zitat:

Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    *auch seinen Senf dazugeb*

Dass condover in den letzten 1 1/2 Jahren nicht spielbar gewesen sein soll, ist schlicht und einfach nicht wahr...richtig gekillt wurde es erst nach dem humsignerf...und group heal gabs schon immer (kann man übrigens rupten) .

jo das wars von mir

ps. das "übrigens" sollte nicht allzu arrogant rüber kommen

Humsig kann man auch rupten

6. Narr Benutzerbild von lumlum
    Userid
    57908
    IGN (GW1)
    lumlum hates frenzy
    Zitat:

Zitat von Desper Rados Beitrag anzeigen
    Humsig kann man auch rupten

Rupts kann man auch blocken.
    Enches kann man ziehen/Stances laufen aus oder können entfernt werden.
    Ench kann nachgecastet werden/man kann mit 2 Stances spielen.
    ...

das Spiel ist langweilig >_<

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Zola
    Userid
    79384
    IGN (GW1)
    l Gorgonzola l
    IGN (GW2)
    Gorgo Zola
    Willst du damit sagen, dass Condover doch schon seit 1 1/2 Jahren tot ist? oder was ist dein Punkt...?

Falls ja, siehe post über mir

IGN: Gian Franco [URL="http://www.youtube.com/watch?v=_uuVZcnPCwQ[/URL]

Kluger Spruch: Was du heute kannst besorgen, schaffst du sicher auch noch morgen!

8. E-Mail Aktivierung notwendig! Benutzerbild von Xaser
    Userid
    60794
    IGN (GW1)
    Xaser Von Hamburg
    Das meine ich, wenn ich von den Metaways rede. Klar spielt das keine Gilde, weil der Erfolg von CO von viel zu vielen Faktoren abhängt und jetzt natürlich kaum noch (keine) Chancen hat.
    Jeder spielt was effektiver (=leichter) ist, und womit man mehr Fame holt. Trotzdem war CO bis zu den letzten Ups hin nicht tot, man konnte es definitiv spielen.

€ A Simon, hi again.
    Spendet für ihn, er tut mir leid.
    Geändert von Xaser (04.03.2009 um 22:06 Uhr)

9. Banned
    Userid
    86899
    Zitat:

Zitat von Treur Der Sonne Beitrag anzeigen
    Das meine ich, wenn ich von den Metaways rede. Klar spielt das keine Gilde, weil der Erfolg von CO von viel zu vielen Faktoren abhängt und jetzt natürlich kaum noch (keine) Chancen hat.
    Jeder spielt was effektiver (=leichter) ist, und womit man mehr Fame holt. Trotzdem war CO bis zu den letzten Ups hin nicht tot, man konnte es definitiv spielen.

Und durch die vielen Faktoren, die man beachten muss, beherrscht du es vom spielerischem Skill leider nicht. So ist das halt... Man sollte wenigstens ein Build können, bevor man dafür einen Guide macht... Praxis > Theorie...

10. Jade Scarab Benutzerbild von Nii
    Userid
    54313
    IGN (GW1)
    Nii Jainero
    IGN (GW2)
    Nii Jainero
    Heimatserver
    Riverside
    Zur Abwechslung mal was Neues: Respekt an Treur, toller Guide!

Was ich noch mal kurz anmerken möchte: Das auf den letzten Seiten war WT vom feinsten! Nerathor schreibt über ein halbes Dutzend Posts, wo immer das gleiche drin steht, nur weil der Rest hier zu deppert ist, den ersten Post richtig zu lesen? Es steht doch (für mich zumindest) eindeutig drin, dass solche Builds recht hübsch sein können, aber atm einfach nicht ins Meta passen. Schade eig, zumal CO wirklich lustig sein kann.

Aber noch mal btt:

Zitat:

Zitat von Nerathor Oo Beitrag anzeigen
    Und nenn mir eine gute Gilde bzw. Random Gruppe die letztes Jahr oder im letzten halben Jahr erfolgreich CO gespielt haben...

Wenn ich diesen Post mal sachlich betrachte: Zählt ein Condition-Spike auch dazu (nicht Contagion)? Ich meine mich nämlich daran erinnern zu können, dass schätzungsweise um die Erstellungszeit des Threads eine Gilde ein Condiover kombiniert mit einem Spike (Fragility + Fevered Dreams) gespielt hat. Sie war recht bekannt, mittlerweile jedoch inaktiv (afaik).
    Mehr weiß ich leider auch nich, würde mich freuen, wenn jemand da genaueres zu weiß Wir haben uns in der Gilde mal an so einem Spike versucht, aber ich würde gerne mal das Original-Build sehen =D

GW: Nii Jainero || GW2: Nii Jainero
    LoL: WhoruNii || BF3: Whoru_Nii

11. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von SteveDavies
    Userid
    6082
    Ich lass hier mal zu, da ihr anscheinend nicht vernünftig diskutieren könnt.

Die Punkte sind wie üblich in der Post.
    Geändert von SteveDavies (05.03.2009 um 14:34 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 6 von 6 « Erste ... 45[6]
Zeige Ergebnis 76 bis 86 von 86
Gehe zu:

Lesezeichen