Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Ehrenmitglied
    Mels Schnucki
    Benutzerbild von First Revenant
    Userid
    358

Das Community Works Forum

HuHu Community,

dieses Forum ist für Projekte der Community gedacht. Habt ihr einen Guide geschrieben, eine Map zusammengestellt oder habt andere wichtige Informationen, die ihr keinem GW Spieler vorenthalten wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Desweiteren sammeln wir hier Infos, die man allein nur schwerlich sammeln könnte, wie z.B. die Bosse der Elitefertigkeiten. Oder habt ihr selber Ideen, wo ihr die Hilfe anderer Community Mitglieder benötigt, dann einfach einen Thread erstellen und es finden sich sicherlich welche, die mit euch zusammen arbeiten und Informationen zusammentragen.

Ebenso können hier auch gern Veränderungen gemeldet werden, die ihr InGame endeckt habt, so dass alle auf dem neusten Stand bleiben.

Was ist zu beachten?
    1. Das kopieren von Daten anderer Internetseiten ist unerwünscht. (Daten werden nach Erkennung entfernt)
    2. Bezeichnungen werden, wenn möglich in deutscher Sprache geschrieben.

Das Forum von Usern, für User.

Zur Unterstützung eurer Projekte könnt ihr euch jederzeit gerne an den Wartower wenden. Ansprechpartner und weitere Informationen findet ihr in unserer Comm Works-Sektion auf der Wartower.de-Startseite. *klick*
    Geändert von First Revenant (30.08.2007 um 18:29 Uhr)

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Teh mshala
    Userid
    38757
    Ich hol den Thread ein kleines Stückchen nach oben. Der Post über mir wurde vorhin aktualisiert.

Wir haben ein kleineres Projekt ins Leben gerufen, das euch unterstützen kann. Wir schauen uns eure Arbeiten an und werden versuchen sie zu fördern. Doch wie auch (fast) alles im Leben gibt es einen kleinen Haken bei der Sache, oder besser gesagt ein paar

Zum einen müsst ihr mit uns in Kontakt treten. Eine PN an mich wäre da ideal. Zusätzlich müsstet ihr das Programm exklusiv für den Wartower stellen. Dies mag bei manchen von euch nicht so rege Freude hervorrufen, aber ich hoffe euer Frust wird sich in Grenzen halten. Falls ihr wissen wollt was genau wir anstellen können, kann ich euch das leider nicht pauschal beantworten, da wir versuchen wollen jedes Projekt individuell zu fördern. Aber ein wenig mehr Bekanntheit sollte drin sein

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu: