Seite 5 von 18 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 264
Autor Thema
  1. Avicara Brave Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Was du allerings auch ohne Dolyak Siegel, Endure und Defy Pain bewerkstelligen kannst. Kriegerrüstung > PvE und wenns hart auf Hart kommt, isn Schutzgeist alles was man zum tanken benötigt.
    Und wenn du die Monster schon zusammen ziehst, kannste auch gleich selbst mit Dreifachhieb, Zyklonaxt und/oder Wirbelsturmangriff reinkloppen. Kommt besonders gut mit ner Splitterwaffe/Waffe des Großen Zwergs aus den hinteren reihen
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

Schutzgeist

(Protective Spirit)

Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Dreifachhieb
    2
    Factions

Dreifachhieb

(Triple Chop)

Elite Axtangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +10-34 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zyklonaxt
    2
    Coreskills

Zyklonaxt

(Cyclone Axe)

Axtangriff. Führt mit kreisender Axt einen Angriff gegen alle umstehenden Gegner für +4-10 Punkte Schaden aus (benötigt ein Ziel). (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 1Abklingzeit in Sekunden
    • 6Adrenalinkosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Waffe des Großen Zwergs
    -3
    Eye of the North

Waffe des Großen Zwergs

(Great Dwarf Weapon)

Waffenzauber. 20 Sekunden lang fügt die Waffe des Verbündeten +15-20 Punkte Schaden zu und hat eine 28-40%ige Chance Feinde zu Boden zu werfen. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 10Energiekosten

If you're ascalonian I feel bad for you, son
    I ate 99 humans and you'll be the next one

Where did the hair go?

2. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Oxxit
    Userid
    40953
    Tanken mit Erdrüttler + Grober Schwung + Wirbelsturmangriff ist auch was feines.

//edit @unter mir// huch, da ist mein Eifer(hammer) mit mir durchgegangen
    Erdrüttler
    2
    Prophecies

Erdrüttler

(Earth Shaker)

Elite Hammerangriff. Der Gegner und alle umstehenden Feinde werden zu Boden geworfen. (Bei einer Hammerbeherrschung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance auf einen Misserfolg.) (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 8Adrenalinkosten
    Grober Schwung
    2
    Prophecies

Grober Schwung

(Crude Swing)

Hammerangriff. Greift alle umstehenden Feinde an. Jeder Gegner, den Ihr trefft, erleidet +1-16 Schaden. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 6Adrenalinkosten
    Geändert von Oxxit (09.12.2008 um 19:43 Uhr)

3. Avicara Brave Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Selbstverständlich, aber wir wollen doch ontopic bleiben

If you're ascalonian I feel bad for you, son
    I ate 99 humans and you'll be the next one

Where did the hair go?

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Cypher Sin
    Userid
    72648
    Zitat:

Zitat von Oxxit Beitrag anzeigen
    Tanken mit Erdrüttler + Grober Schwung + Wirbelsturmangriff ist auch was feines.

Verwende ich immer wenn ich Hammer spiele + noch Yetischlag...gibt nen netten AoE ab!

Naja also wenn ich Axt spiele dann ungefähr so (Aber ich spiele so gut wie nie Axt^^ :

ED: Der Deldrimorskill ist eigtl nen anderer
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

Haltung. 1-12 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    "Für höhere Gerechtigkeit!"
    2
    Coreskills

"Für höhere Gerechtigkeit!"

("For Great Justice!")

Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dreifachhieb
    2
    Factions

Dreifachhieb

(Triple Chop)

Elite Axtangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +10-34 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

• 6Adrenalinkosten
    Zerstückeln
    2
    Coreskills

Zerstückeln

(Dismember)

Axtangriff. Wenn dieser Axtschlag trifft fügt er dem Gegner eine Tiefe Wunde zu, die seine maximalen Lebenspunkte 5-17 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: Axtbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    Rauf-Kopfstoß (Titel)
    -3
    Eye of the North

Rauf-Kopfstoß (Titel)

(Brawling Headbutt (title))

Fertigkeit. Ihr gebt dem berührten Gegner einen Kopfstoß, fügt ihm 45-70 Punkte Schaden zu und werft ihn zu Boden, wenn Ihr trefft. (Attrib.: Deldrimortitel)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 7Adrenalinkosten
    Trost des Löwen
    2
    Nightfall

Trost des Löwen

(Lion's Comfort)

Fertigkeit. Alle Eure Siegel werden 12 Sekunden lang deaktiviert. Ihr werdet um 50-98 Lebenspunkte geheilt und erhaltet 0-2 Adrenalinstöße. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    Ansturm
    2
    Prophecies

Ansturm

(Rush)

Haltung. 8-18 Sekunden lang rennt Ihr 25% schneller. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten

Krieger / Derwisch

Erdrüttler
    2
    Prophecies

Erdrüttler

(Earth Shaker)

Elite Hammerangriff. Der Gegner und alle umstehenden Feinde werden zu Boden geworfen. (Bei einer Hammerbeherrschung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance auf einen Misserfolg.) (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 8Adrenalinkosten
    Grober Schwung
    2
    Prophecies

Grober Schwung

(Crude Swing)

Hammerangriff. Greift alle umstehenden Feinde an. Jeder Gegner, den Ihr trefft, erleidet +1-16 Schaden. (Attrib.: Hammerbeherrschung)

• 5Energiekosten

Meine Auktionen:
    atm nichts!
    Geändert von Cypher Sin (09.12.2008 um 20:11 Uhr)

5. Sand Giant Benutzerbild von Derklord
    Userid
    10326
    IGN (GW1)
    Julia Derklord
    Gratuliere, sie haben weder den Startpost noch den Thread gelesen.

Schreie muss man über den Befehl [skill]"For Great Justice!"[/skill] schreiben und der "richtige" Rauf-Kopfstoß ist unter [Brawling Headbutt (title)] zu finden: Rauf-Kopfstoß (Titel)

Das erste steht im Anfangspost, das zweite wurde vor ein paar posts schonmal gesagt.
    DZu dem Build äußer ich mich erstmal nicht, wer sich nichtmal die Mühe macht den Startpost zu lesen verdient meine Beachtung nicht.

Rauf-Kopfstoß (Titel)
    -3
    Eye of the North

Rauf-Kopfstoß (Titel)

Fertigkeit. Ihr gebt dem berührten Gegner einen Kopfstoß, fügt ihm 45-70 Punkte Schaden zu und werft ihn zu Boden, wenn Ihr trefft. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 7Adrenalinkosten
    And the broken ones will know,
    They are not the only,
    When he starts to sing.

6. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    84162
    ich versuche in letzter zeit so zu tanken dass der target lock auch auf mir bleibt.... daher muss ich eig so 5-7 sek. lang auch alleine gegen mobs bestehn können (also ohne monks ele etc.) wenn ich dann aber ohne + rüssi + leben + schadensreduktion spiele geh ich ganz schnell auf 100leben un bis meine heros eingreifen auf 0 (vor allem in prophecies wo es ja schonmal vorkommt dass ein mob aus 10 viechern besteht (gern auch ma nur ele).... aber ihr meint ich soll einfach D-Slasher spieln? ansonsten schreibt mal die builds die es eurer meinung nach mehr bringen

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Cypher Sin
    Userid
    72648
    Zitat:

Zitat von Derklord Beitrag anzeigen
    Gratuliere, sie haben weder den Startpost noch den Thread gelesen.

Schreie muss man über den Befehl [skill]"For Great Justice!"[/skill] schreiben und der "richtige" Rauf-Kopfstoß ist unter [Brawling Headbutt (title)] zu finden: Rauf-Kopfstoß (Titel)

Das erste steht im Anfangspost, das zweite wurde vor ein paar posts schonmal gesagt.
    DZu dem Build äußer ich mich erstmal nicht, wer sich nichtmal die Mühe macht den Startpost zu lesen verdient meine Beachtung nicht.

Oh entschuldigung, wusste nicht dass man im TB-Exportcode was verändern kann(ernsthaft) . Aber eigtl dachte ich auch, dass es nicht so schlimm wäre, da viele Menschen ja über so etwas wie Verstand verfügen und sich etwas unter dem fehlenden Icon der hier nur als Name dargestellt ist vorstellen können(nicht ganz ernsthaft) .
    Ansonsten 2 Offposts moar plz ogogog
    Rauf-Kopfstoß (Titel)
    -3
    Eye of the North

Rauf-Kopfstoß (Titel)

• 7Adrenalinkosten

Meine Auktionen:
    atm nichts!

8. Maguuma Warrior Benutzerbild von CoKien
    Userid
    82427
    IGN (GW1)
    Tharkan Stuermer
    Irgendwie habe ich momentan den Eindruck, dass mit Ausweiden der ehemalig beste Axtangriff ziemlich entwertet worden ist...
    Max. +25 Punkte Schaden bei 8 Adrenalin sind für einen Eliteskill meinesachtens arm, auch wenn man noch mit tiefen Wunden um sich wirft.
    Schade irgendwie, insbesondere, wenn man bedenkt, wie stark die Schwertskills gepusht (bzw. beim Drachenhieb die Bugs noch nicht behoben sind, bei dem es ja ein Gratis-Adrenalin gibt, mit dem das Spammen erst möglich wird) worden.
    Lohnt es sich eurer Meinung nach, statt eines Elite-Axtangriffs eine Elite-Haltung a la Zwergenkampfhaltung oder die Soldatenhaltung mitzunehmen?

9. Sand Giant Benutzerbild von Derklord
    Userid
    10326
    IGN (GW1)
    Julia Derklord
    Zitat:

Zitat von Cypher Sin Beitrag anzeigen
    Oh entschuldigung, wusste nicht dass man im TB-Exportcode was verändern kann(ernsthaft).

Kein Problem - wenn du den Startpost gelesen hättest. Da steht nämlich recht weit oben "Noch zwei Hinweise:
    1. Schreie kann man nicht per [skillname] schreiben sondern muss sie ausschrieben (z.B: [skill]"For Great Justice!"[/skill])."

Editier doch mal dein Build...

@CoKien: 129-133 Extraschaden sind immernoch ne Menge, auch wenn du recht hast dun im PvM Dslasher und Esmasher prinzipiell zumindest im HM bzw. gegen Zähe Gegner stärker sind.

And the broken ones will know,
    They are not the only,
    When he starts to sing.
    Geändert von Derklord (09.12.2008 um 20:14 Uhr)

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Zitat von Mesua Beitrag anzeigen
    [...]

Mal generell ein paar Fragen zu deinem Tanken - wo tankst du?

Ich würde mal schätzen nicht eine einem Gebiet, wo man es vertreten kann. Generell muss man sagen, dass man nirgendwo tanken muss, um das Gebiet zu meistern. Die 5-7 Sekunden (wenn wir schon bei diesen schwachsinnigen Angaben bleiben wollen) kannst du dir sparen indem die Kampagne NM/HM Gegner einfach so tötest wie sie dir in die Quere kommen.

Builds dazu stehen immer auf der ersten Seite dieser Threads.

Ein bestimmtes Build zum "tanken" im normalen PvE braucht man nicht! Man kommt mit den normalen Builds besser aus.

Wichtige Links:
    Geändert von Model (09.12.2008 um 20:19 Uhr)

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Cypher Sin
    Userid
    72648
    Zitat:

Zitat von Mesua Beitrag anzeigen
    ich versuche in letzter zeit so zu tanken dass der target lock auch auf mir bleibt.... daher muss ich eig so 5-7 sek. lang auch alleine gegen mobs bestehn können (also ohne monks ele etc.) wenn ich dann aber ohne + rüssi + leben + schadensreduktion spiele geh ich ganz schnell auf 100leben un bis meine heros eingreifen auf 0 (vor allem in prophecies wo es ja schonmal vorkommt dass ein mob aus 10 viechern besteht (gern auch ma nur ele).... aber ihr meint ich soll einfach D-Slasher spieln? ansonsten schreibt mal die builds die es eurer meinung nach mehr bringen

Also im Normalfall ist es nicht nötig seinen Build auf tanken auszulegen (HM Elitegebiete usw. mal ausgenommen). Nimm dir einfach nen Monk Hero oder 2 mit, je nach Größe des Teams und es sollte auch schon allein durch deine 80er Rüstung klappen, den Gegnern stand zu halten. Ansonsten gibt es ja Möglichkeiten wie Sabway *hust* mit denen man sowieso kaum noch stirbt.
    Wenn du aber unbedingt tanken willst (und mMn wenn schon tanken, dann richtig und nichtmit hälfte der skills Dmg hälfte Rüstung) dann hol dir den Elementarmagier-Eliteskill Obsidianfleisch. Aber wie gesagt, mit ordentlichen Mitspielern, Helden oder ggf. schon Henchies sollte deine normale Rüstung und maximal so etwas wie Schmerz ertragen reichen Und D-Slasher ist einfach ein effektiver build, den du aber natürlich (um Gottes Willen ) nicht benutzen MUSST.

ED: Omg bin ich echt so langsam, dass ich 3 posts nicht mitbekommen habe

Meine Auktionen:
    atm nichts!
    Geändert von Cypher Sin (09.12.2008 um 20:20 Uhr)

12. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    84162
    so die versch. punkte:

wo ich tanke? spielt keine rolle aber ich teste meine builds immer in härtefällen ^^ dieser fall war glaub ich in der talusschnelle (prophe)

warum ich so tanke? weil darauf meine komplette pve spielweise aufbaut....

warum sind meine werte unrealistsch? stimmt hast recht sin nur 3 sek^^ bi schlecht im schätzen (aber sie müssen ja alle einmal schlagen für target lock)

ich hoffe ihr versteht halbwegs was ich will^^

13. Necrid Horseman Benutzerbild von McLovin
    Userid
    71713
    Zitat:

Zitat von Cypher Sin Beitrag anzeigen
    Also im Normalfall ist es nicht nötig seinen Build auf tanken auszulegen (HM Elitegebiete usw. mal ausgenommen). Nimm dir einfach nen Monk Hero oder 2 mit, je nach Größe des Teams und es sollte auch schon allein durch deine 80er Rüstung klappen, den Gegnern stand zu halten. Ansonsten gibt es ja Möglichkeiten wie Sabway *hust* mit denen man sowieso kaum noch stirbt.
    Wenn du aber unbedingt tanken willst (und mMn wenn schon tanken, dann richtig und nichtmit hälfte der skills Dmg hälfte Rüstung) dann hol dir den Elementarmagier-Eliteskill Obsidianfleisch. Aber wie gesagt, mit ordentlichen Mitspielern, Helden oder ggf. schon Henchies sollte deine normale Rüstung und maximal so etwas wie Schmerz ertragen reichen Und D-Slasher ist einfach ein effektiver build, den du aber natürlich (um Gottes Willen ) nicht benutzen MUSST.

ED: Omg bin ich echt so langsam, dass ich 3 posts nicht mitbekommen habe

schmerz ertragen ist wohl einer der schlechtesten skills die der krieger hatt
    -.-

und nein ich versteh nicht warum deine pve spielweise so ist

und du redest von der talusschnelle als härtefall???????
    sry das ich das so sage, aber wenn das so ist würde ich meine spileweise nochmal überdenken und meine helden vllt ein bissl umskillen^^

strng war bei der coolsten gilde wo gibt.
    Geändert von McLovin (09.12.2008 um 22:11 Uhr)

14. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Cypher Sin
    Userid
    72648
    [QUOTE=McLovin;4810168]schmerz ertragen ist wohl einer der schlechtesten skills die der krieger hatt
    -.-
    QUOTE]

MMn ist es sehr sinnvoll, wenn man sich 15% Malus, bzw. das entsprechende Geld für Süßes sparen kann, da der Monk 2-3 Sekunden mehr Reaktionszeit bekommt.
    Und es gibt viel schlechtere Skills^^
    Siegel der Ausdauer, Siegel der Heilung oder Siegeld er Stärke heißt das glaub ich, um nur einige zu nennen!

Meine Auktionen:
    atm nichts!

15. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Oxxit
    Userid
    40953
    Zitat:

Zitat von CoKien Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich eurer Meinung nach, statt eines Elite-Axtangriffs eine Elite-Haltung a la Zwergenkampfhaltung oder die Soldatenhaltung mitzunehmen?

Ersteres: Jein. Zwergen-Kampfhaltung ist ein toller Skill, wirkt aber nur mit Hammer.

Zweiteres: Nein. Soldaten-Haltung ist zu schwach, kostet obendrein noch Unmengen an Energie, und geht zu Lasten von Skills wie Wütender Angriff, die auf Stärke liegen.

Zitat:

Zitat von Model Beitrag anzeigen
    Mal generell ein paar Fragen zu deinem Tanken - wo tankst du?

ARAL oder DEA, Landsberger Allee
    Zwergen-Kampfhaltung
    2
    Prophecies

Zwergen-Kampfhaltung

(Dwarven Battle Stance)

Elite Haltung. 5-10 Sekunden lang gilt folgendes, falls Ihr einen Hammer schwingt: Ihr greift um 33% schneller an, Ihr erhaltet +40 Rüstung, und wenn Ihr einen Gegner mit einer Angriffsfertigkeit trefft, wird dessen Aktion unterbrochen (Attrib.: Stärke)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Soldaten-Haltung
    2
    Nightfall

Soldaten-Haltung

(Soldier's Stance)

Elite Haltung. 5-13 Sekunden lang habt ihr eine 75%ige Chance Angriffe zu blocken. Ihr greift um 33% schneller an, wenn Ihr mit einem Schrei oder Anfeuerungsruf belegt seid. (Attrib.: Taktik)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wütender Angriff
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

ign: Jargu Wur (Me), Freylis Eriksdottir (K), Idasera Dunkelwald (W), Grigon Weelau (R), Mergil Kah Jauru (E)
    Geändert von Oxxit (09.12.2008 um 22:32 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.
Seite 5 von 18 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 264
Gehe zu:

Lesezeichen