Seite 2 von 5 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 64
Autor Thema
  1. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Typ A
    Userid
    22704
    hab es nurmal überflogen, fand aber ds bisschen viel eigene meinung drin ist... balanced muss nicht zwangsläufig mehr spaß machen als was anderes... da könnte man auch sagen... rockmusik hören macht mehr spaß, nur weil mans persönlich vlt mehr mag.

würde noch irgendwo erwähnen das auf jeden fall irgendwas party heilen mäßiges im build ist... entweder heal party oder der ritu was mitnimmt... finde das wird nicht so recht klar weil der ritu so ganz normal zwischen den anderen midlinern steht.

2. Trog Ulodyte
    Userid
    75660
    Zitat:

Zitat von Hugo der Tote Beitrag anzeigen
    mesmer interrupts werden asuerdem schnelelr gewirkt und können auch effektiv gegen 1/2 sec skills benutzt werden

wie soll das denn gehen? (effektiv!) ... random magebanen kann ma auch

3. Gypsie Ettin Benutzerbild von Hugo der Tote
    Userid
    35479
    IGN (GW1)
    ->Inaktiv<-
    nunja, theoretisch kannst du dir ein makro bauen das alles selber interupted(ich befürworte das nicht, aber es geht) und dann schafft man 1/2 sek skills auch. ansonsten müsstest du innerhalb von 0,25 seks reagieren, das ist machbar wenn man dauernd nur auf dem target camptund wartet das er was aktiviert.

@typ a: party heal muss nicht rein, es ist praktisch aber nicht unbedingt notwendig.
    und es macht wenn man erstmal eingespielt ist mehr spass, ich kenn jedenfalls keinen dem alles überlegen weghauen und fame ohne ende amchen keinen spass macht^^

und mein tainted ist schon defensiv, hardrezz,wow,foul feast sag ich da nur(ganz abgesehen davon das tainted sowohl offensiv als auch defensiv ist)
    ich werde jetzt alles nochmal nachlesen und rechtschreibfehler entfernen(nunja sind eher tippfehler^^) und einigge sachen abändern die ihr geschrieben habt.
    achja: hab keinen magebann abgespeichert und ka wie der aussieht, also hab ich ihn von pvx kopiert^^
    Wenn du dich deinen Gefühlen nicht stellen kannst, geh und stirb.

Fat Nerd Without Rl Lfg[r18+]
    Geändert von Hugo der Tote (24.11.2008 um 18:52 Uhr)

4. Banned
    Userid
    81799
    Zitat:

ansonsten müsstest du innerhalb von 0,25 seks reagieren, das ist machbar wenn man dauernd nur auf dem target camptund wartet das er was aktiviert.

gud mesmers always camp on prot

naja is eigentlich nur das aufgeschrieben was eigentlich jeder weiß der länger als 2 moante gw-pvp spielt
    und das balanced immer mehr spass macht als was anderes ... naja

und laut deienr balanced definition war pew pew way also balanced ...yay

5. Gypsie Ettin Benutzerbild von Hugo der Tote
    Userid
    35479
    IGN (GW1)
    ->Inaktiv<-
    balance ist nicht unbedingt nicht lame(lustiger satz)

6. Trog Ulodyte
    Userid
    75660
    Zitat:

nunja, theoretisch kannst du dir ein makro bauen das alles selber interupted(ich befürworte das nicht, aber es geht) und dann schafft man 1/2 sek skills auch. ansonsten müsstest du innerhalb von 0,25 seks reagieren, das ist machbar wenn man dauernd nur auf dem target camptund wartet das er was aktiviert.

und: ... rupt-ct (>= 1/4 sec) + reaktionszeit + ping > 1/2 sec ... geb ich dir brief und siegel ... aber da du schon von makros sprichst .. naja
    EFFEKTIVES rupten auf 1/2-sec-spells halte ich fürn großes gerücht ... als ranger kann man eveeeeeentuell noch einigermaßen predicten und hat eh nur hardrupts ... als mes in der dir nach der formel verbleibenden zeit noch entscheiden zu müssen ob du nen hardrupt rausballern musst oder nich .. .... wenns hier einen gibt der von sich meint das zu können der melde sich doch bitte ingame bei mir

7. Gypsie Ettin Benutzerbild von Hugo der Tote
    Userid
    35479
    IGN (GW1)
    ->Inaktiv<-
    du musst ebachten das mesmer interrupts durch fc schneller gecastet werden, die castzeit ist dann ca 1/5sek

8. Trog Ulodyte
    Userid
    75660
    ...

9. Sand Giant Benutzerbild von Lord Balduin
    Userid
    12811
    Zitat:

Zitat von Black Pvp Rose Beitrag anzeigen
    außerdem nur so nebenbei bezweifle ich das es einen mesmer gibt , der dir geziehlt einen halben sekunden skill interrupten kann. das ist dann auch eher glückssache.

naja, solche leute gibts schon, nur spielen einige davon auch nicht mehr. aber wenn du mal in die top GvGs schaust, wenn die mesmer da n guten tag/wenig ping-fluktuationen haben, werden da fastcasted guardian o.ae. schon haeufiger mal gefaellt....
    EDIT: das soll nicht heissen, das die dann halfsecs zu 100% treffen, aber moeglich isses durchaus. bei sehr niedrigem ping und guter reaktion durchaus auch auf reaktion.

Da liegt n toller Stein im ID1
    Geändert von Lord Balduin (24.11.2008 um 19:08 Uhr)

10. Ice Golem Benutzerbild von HanzCzech
    Userid
    49836
    Zitat:

...

dito xD
    es ist nicht möglich (ohne 40/40 trigger) mit dem mesmer einen 1/2 sec skill zu rupten

wenn das jemand mehr als 2 mal hintereinander schafft, darf er mich anschreiben und kriegt ne packung kekse!!11

e: es sei denn ud hast konstant einen <50 ping dann gehts vll

Geändert von HanzCzech (24.11.2008 um 19:12 Uhr) Grund: gee

11. Trog Ulodyte
    Userid
    75660
    Zitat:

Zitat von Lord Balduin Beitrag anzeigen
    EDIT: das soll nicht heissen, das die dann halfsecs zu 100% treffen, aber moeglich isses durchaus.

es ist auch möglich beim pd-spamming so einiges zu "erwischen" ... ich frag mich halt nur immer noch wie EFFEKTIV das ganze ist ... und genauso wie effektiv es wohl is zu versuchen 1/2-spells zu rupten ... that was the point btw ... mit nem guten timing solls auch leute geben die n after-knock-rupt aufn 1/4-spell ballern ...

12. Sand Giant Benutzerbild von Lord Balduin
    Userid
    12811
    Zitat:

Zitat von Schneck Attack Beitrag anzeigen
    es ist auch möglich beim pd-spamming so einiges zu "erwischen" ... ich frag mich halt nur immer noch wie EFFEKTIV das ganze ist ... und genauso wie effektiv es wohl is zu versuchen 1/2-spells zu rupten ... that was the point btw ... mit nem guten timing solls auch leute geben die n after-knock-rupt aufn 1/4-spell ballern ...

richtig, siehe mitch, der macht beides ganz gerne (fastcasted zeug rupten und knockrupts ballern), und sogar beides mit teilweise gutem erfolg^^. ich wuerds aber auch nicht so machen, aber er und KMD fahren damit ja ganz gut...

Da liegt n toller Stein im ID1

13. Trog Ulodyte
    Userid
    75660
    aaaaaaaach eigentlich wollt ich ja nur den makro-using-mes-1/2-sec-spells-effectively-rupt-no-problem-typen da anmachen

nevermind .. both of you

14. Salving Cactus Benutzerbild von Sheela Sakara
    Userid
    58879
    Neuer pewpew Ranger:
    Scharfer PfeilJägerschussBestrafungs-SchussUtilityUtilityWind lesenDreschenWiederbelebungs-Fertigkeit

Streif den ED RAnger
    Scharfer Pfeil
    6
    Nightfall

Scharfer Pfeil

(Keen Arrow)

Bogenangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Falls Ihr einen kritischen Treffer landet, fügt Ihr zusätzliche +5-21 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Treffsicherheit)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Jägerschuss
    6
    Coreskills

Jägerschuss

(Hunter's Shot)

Bogenangriff. Wenn Jägerschuss trifft, leidet Euer Gegner 3-21 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: Treffsicherheit)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Bestrafungs-Schuss
    6
    Prophecies

Bestrafungs-Schuss

(Punishing Shot)

Elite Bogenangriff. Trifft Bestrafungs-Schuss, fügt Ihr +10-18 Schaden zu und Euer Ziel wird unterbrochen. (Attrib.: Treffsicherheit)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Utility
    -99
    Coreskills

Utility

(Utility)

Variabel. Dieser Platz ist für eine Fertigkeit reserviert, die nicht ins eigentliche Build gehört, sondern eine Funktion in der Gruppe erfüllt (Team-Build). Je nach Einsatzort und Gruppenzusammenstellung kann diese Fertigkeit variieren. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Wind lesen
    6
    Coreskills

Wind lesen

(Read the Wind)

Vorbereitung. 24 Sekunden lang bewegen sich Eure Pfeile doppelt so schnell wie normal und fügen zusätzlich 3-9 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Treffsicherheit)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

Haltung. 1-12 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    Wiederbelebungs-Fertigkeit
    -99
    Coreskills

Wiederbelebungs-Fertigkeit

(Rezz)

Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Posting © Sheela Sakara 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Geändert von Sheela Sakara (24.11.2008 um 19:50 Uhr)

15. Trog Ulodyte
    Userid
    75660
    am besten is ja skill nr. 8 ... was soll das sein ausser rezz-sig?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
Seite 2 von 5 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 64
Gehe zu:

Lesezeichen