passt, bin auf jeden Fall dabei
passt, bin auf jeden Fall dabei
Muss mich leider wieder abmelden, hab doch keine Zeit
_______________IGN:
Agon Oneo (Ele)
1. Dienstag der 31.07.12, 20:00 Uhr!Passt das allen soweit?
Ersatzbank:
- [Ende] (1-3)
- Dark Fury
- Kasio Peier (1-4,6)
- Pino
- Lord Tzas
- Loa
- seven inLove (1-3,6-8)
- Doenerfisch
- .
- .
- .
- .
_______________IGN: Das Moppet
Leader von:
Das Ende ist Nahe ...[Ende] - Allzeit offen für neue Member
League of Legends: Moppet
Geändert von [Ende] (31.07.2012 um 17:30 Uhr)
Ich muss leider Absagen. Ich werde es morgen nicht rechtzeitig schaffen.
Euch viel Erfolg.
Cheers
_______________I'm not insane -- my mother had me tested.
ich bin dabei und bleib es^^
ich könnt als waldi oder ritu einspringen, falls ihr keinen monk/ele mehr findet und sich einer bereit erklärt den part zu übernehmen
_______________IGN:
Anakonda Im Netz
Iniustus Iudex
ich werde mich etwas verspäten, es muss nicht sein aber es kann vorkommen, da ich noch dringend weg muss, eigentlich sollte ich es pünktlich schaffen aber man kann es nie wissen, da heute abend 1. august feier hier in der schweiz ist.... (sollte max 10-15min verspätung haben, muss aber nicht sein^^)
mfg
Dark Fury
_______________Ign: Dunkler Furianer
So wie gestern abend noch gesagt:
Das wars erstmal hier von mir - GW2 ist quasi draußen und ich denke nicht, das ich bis dahin nochmal einen Termin ansetzen kann.
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß dabei wie ich.
Bis dann
[Ende]
_______________IGN: Das Moppet
Leader von:
Das Ende ist Nahe ...[Ende] - Allzeit offen für neue Member
League of Legends: Moppet
Ja hat es. An dieser Stelle mal riesen Dankeschoen an alle die das hier moeglich gemacht haben (das geht bei den "Erschaffern" dieser "Veranstaltung" los, weiter bei den Leuten, welche in der letzten Sekunde eingesprungen sind, weiter mit Model und hoert am [Ende] beim selbigen auf
Vielen lieben Dank fuer eure/deine unendliche Geduld das alles zum xten mal zu erklaeren (das ist die letzte Schlange mit der ihr reden duerft, bitte jetzt keine Verzauberungen und Verhexungen verwenden, bitte zuerst die Traumreiter, seht ihr die unsichtbare Kante (ok, das war Timo)
Ich habe durch diesen Thread hier soviele neue Leute kennen gelernt, super tolle (ok meist hehe) Abende gehabt und ueberhaupt
Evtl. sehen wir uns ja irgendwie/irgendwo/irgendwann bei GW2 wieder![]()
_______________IGN: J E A N I N A
Ich muß auch sagen, daß die Runs immer sehr viel Spaß gemacht haben und möchte mich bei allen Organisatoren und Teilnehmenden bedanken.
_______________meine Chars: klick mich
*taschentuchraushol**schnüff*
Vielen Dank!
Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Das war der letzte Run in diesem Thread?
Schade schade, daher auch noch mal ein herzliches Dankeschön von mir.
Sowohl die Run´s mit [ENDE] im Tdp, als auch die von Grean in der UW haben meine gesamte Spielweise verändert, und mir damit ganz neue (Spiel)-Welten eröffnet!
Was für ein Aufwand das Leiten und Organisieren solcher Runs auf Dauer bedeuten, kenn ich ja von meinen eigenen.
In den knapp 5 Jahren meiner GW-Zeit habe ich nirgends entspanntere, besser erklärtere und professionnellere Runs erlebt, als diese, auch dafür noch einmal Danke.
Also auf ein (hoffentliches) Wiedersehen in GW2!
Lesezeichen