Willkommen zum dritten Teilcontest der insgesamt 23.
Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.
Wilhelm Busch
Nun zu eurer Aufgabe die ihr wohl sicher schon oben erkannt habt, ihr sollt diesmal ein Gedicht schreiben…
Eines das uns vom Hocker reißt, dazu müsst ihr folgendes beachten:
Das Gedicht sollte folgende Wörter enthalten/sie umschreiben:
Klinge, Handel, Rosa und die Liebe (sie darf nicht fehlen)…
Wir wollen hier keinen zweiten Goethe (wobei schlimm wäre es wohl nicht), doch etwas anstrengen solltet ihr euch schon um den ersten Platz zu erringen… Also lasst eure kreative Ader heraus, denn wie sagte schon William Shakespeare "Wenn Menschen alles wagen, tun sie's in Hoffnung köstlichen Gewinns."
Es muss keine bestimmte Art von Gedicht sein (es muss sich so nicht mal reimen)...
Es gibt keine Mindest oder Höchstlänge, jeder schreib so viel oder so wenig wie er möchte...
Eurer Kreativität sind auch diesmal keine Grenzen gesetzt, nur die Zeit die euch zur Verfügung steht setzt vielleicht die Grenze...
Bitte schreibt dazu ob ihr einer Veröffentlichung (mit Angabe eures Nicknamens natürlich) zustimmt, nach Ablauf der Deadline für diesen Teilcontest...
Spielregeln:
Verhaltensregeln
Wir wollen hier keine flame etc. Beiträge sehen, wir bitte euch davon Abstand zu nehmen... Konstruktive Kritik (neutral formuliert) nehmen wir dagegen gerne entgegen...
1. Wo soll ich meine Arbeit einreichen?
Schickt euer (hoffentlich richtige) Gedicht per PN an unseren Gilden-Account: GTE Gilde,
an unsere Accounts -={Blacky}=- (sollte das Postfach des Gilden Account voll sein bitte Blacky die Antwort schreiben, da er als Moderator über ein viel größeres Postfach verfügt) oder Salia de Medici
oder an die Email-Adresse: germantradeelite@web.de
Bitte euer Gedicht nicht hier im Forum posten, oder erst nach Ende dieses Teilcontests
2. Wie lange habe ich Zeit?
Bis heute (4.12) um 23:59:59 Uhr
3. Wer wählt den Gewinner aus?
Natürlich ich… Äh, nein Scherz…
Alle Mitglieder der GTE Gilde.
Jedes Mitglied unser Gilde hat zwei Stimmen die er/sie unserem GTE- Forum intern abgeben kann.
4. Wann erfolgt die Bekanntgabe des Gewinners?
Habt etwas Gedult, die Bekanntgabe verzögert sich um 1 bis 2 Tage, also auf den 6.12 oder 7.12...
Der Gewinner wird per PN von uns benachrichtigt und im Thread bekannt gegeben.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, scheut euch nicht diese hier oder PN an uns zu stellen...
Oder seht in den allgemeinen Thread zum Event rein, vielleicht wurden dort eure Fragen schon beantwortet...
Viel Spaß und Glück, wünsch die GTE Gilde

), doch etwas anstrengen solltet ihr euch schon um den ersten Platz zu erringen… Also lasst eure kreative Ader heraus, denn wie sagte schon William Shakespeare "Wenn Menschen alles wagen, tun sie's in Hoffnung köstlichen Gewinns."

Lesezeichen