Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Autor Thema
  1. Ice Golem
    Userid
    12522

Rirualist im IWAY?

Ich hab mir mal überlegt, dass der Ritualist, dank seiner Geister in einem IWAY ganz nützlich sein kann. Leider sind die Zeiten vorbei, dass man sich alle Ritualistenspells ansehen kann, daher frage ich hier: Welche Zauber sind da nützlich, und wie genau wirken sie?

Und KEIN Anti-Iway gehate hier plz!

Stolzer Offizier der Gilde [Mosr]
    http://mosr.de.vu/

2. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Johnny_Green
    Userid
    3845
    Ich kenn zwar keine Skills vom Ritualist, die im IWAY nützlich sein können aber vllt hilft dir das ja weiter

Fertigkeiten vom Ritualist
    Johnny Dreamcatcher----> N/XX 20 --------------> Tyria : Durch Cantha : Durch
    Jessy Brainwalker--------> E/Me 20 --------------> Tyria : ------ Cantha : Durch
    Mein erster HoH-Sieg (Man war ich stolz xD)

3. Jungle Troll Benutzerbild von Ska-Ska
    Userid
    7810
    Die Waffenzauber scheinen da recht gut zu sein, wenn IWAY bis dahin nich generft ist (was ich doch stark hoffe,da die Halle kein Bock mehr macht deswegen)

4. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    13583
    hi,
    denke bis dahin wird es IWAY hoffentlich nicht mehr geben.
    Vermutlich wird die Wirkung der Orden herabgesetzt und der Skill IWAY abgeschwächt (im nächsten Balanceupdate)
    Deshalb erstma abwarten

mfg
    Lake
    K/alles(PvE,lvl20) -> Lake Master, Ele/Me(PvE,lvl20) -> Lake Ele, N/Mö(PvE,lvl3) -> Marannia Lakramo, Me/A(PvE,lvl20) -> Lake Reloaded (Cantha), W/R(PvE,lvl20) -> Lake Shot (Cantha) , PvP-Char: Rang6

5. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    jo, wartet doch erstmal ab, evtl können einige Geister was bringen.
    Aber die Aussage "der frosch mag es nicht, das Haustiere zum sterben misshandelt werden" lässt ja hoffen, dass iway bald einen Nerv erfährt, der den Build endlich mal balanced (nicht wieder son "attack speed runter auf 133%")

also einen Build auf einem "zukünftigen char" und eine Taktik, die evtl bald genervt wird, aufzubauen, halte ich noch für viel zu überfrüht.

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

6. Jungle Troll Benutzerbild von Ska-Ska
    Userid
    7810
    Es könnte ja ne Abschwächung der Skills geben wenn das Tier stirbt, so was in der Art macht Iway ziemlich schwach

7. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    18304
    ich habe auch schon überlegt ob man stadt N/mö nicht viel lieber N/ritualist machen sollte ...

8. Ice Golem
    Userid
    12522
    omg. anstatt, dass einige (nicht alle) hier helfen wollen, haten sie, obwohl ich das ausdrücklich nicht wollte, immer weiter gegen iway...

Stolzer Offizier der Gilde [Mosr]
    http://mosr.de.vu/

9. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Tremendous
    Userid
    6579
    IGN (GW1)
    Tremendous Black
    IGN (GW2)
    Tremendous Death
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Frag Dich mal warum das so ist ^^

ING: Tremendous Black

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von dermObb
    Userid
    364
    @Ancient God
    Gehate^^ lol naja.Die Sache ist einfach, dass es bis zum Ritualisten noch lange dauert, da das 2.Kapitel erst in ein paar Monaten rauskommt.Also kann man wohl Spekulationen anstellen, was wäre wenn usw. aber schon Builds bauen halte ich für übertrieben, weil Iway, wie gesagt entschärft wird.Das heisst wohl oder übel, dass sich ein paar Rang 3 Leute mehr neue Builds suchen müssen^^
    Und das ist auch gut so.Ich möchte nix von "niveauvollem" Iway hören, weil das gibt es nicht.Nur weil jemand ein so einfaches Build spielen kann, heisst das noch lange nicht, dass er überhaupt gut spielen kann.Der Sinn, der hinter steckt ist einfach nur schnell Ruhmpunkte zu "farmen" und dadurch wird imho das ganze System und die mühsam erkämpften Punkte zum Beispiel von meinem Rang 2 entwertet.Früher war man mit Rang 3 schon ein wenig angesehen.Nun hat jeder Spinner schon Rang 3 allein durch Iway.Ich persönlich habs noch nie ernsthaft gespielt(einmal mit drin gewesen, aber die waren echt schlecht^^) und darin liegt wohl auch der Grund von meinem geringen Rang.Das ist mir aber auch so ziemlich schnurz, weil ich meine paar Punkte durch viele verschiedene Builds geholt habe und nicht nur durch eins, was vielen anderen den Spass am Spiel verdirbt und was jeder Depp kann(wahrscheinlich sogar mit schwarzem Bildschirm)

zu deinem Topic:Wenn Iway bis dahin überleben sollte, wird der Ritualist allein durch seine Waffenzauber, wohl mehr und mehr als Supporter in Erscheinung treten.

mfg

Was lange währt, wird endlich gut:
    Rang 6 ohne iway und vim :)

11. Stone Summit Crusher
    Userid
    5536
    Sry für OT, aber das Wort "haten" tut mir grad ordentlich in den Augen weh...

Zum Thema:
    Link haste ja schon. Kannste ja mal nachgucken. Aber ich kann mir vorstellen, dass, bevor Factions rauskommt, auch noch mal einige Änderungen an den Skills vorgenommen werden, so dass es noch nicht sinnvoll ist, sich darüber jetzt schon Gedanken zu machen. Das wird sich alles zeigen, wenn man es ausprobieren kann.

12. Bone Dragon Benutzerbild von Sasy
    Userid
    6090

Re: Rirualist im IWAY?

Zitat:

Original geschrieben von Ancient God
    Leider sind die Zeiten vorbei, dass man sich alle Ritualistenspells ansehen kann, daher frage ich hier: Welche Zauber sind da nützlich, und wie genau wirken sie?

Schau mal hier , da findest du auch Ritualisten. (Edit: Ups, übersehen, daß das schon gepostet wurde Naja, aber doppelt hält besser )

Und zu IWAY:
    Das wird ganz bestimmt nicht mehr in dieser Form möglich sein, wenn Factions rauskommt, also ist es sinnlos, da jetzt einen Ritualisten einzubauen.
    Am Ende der Weltmeisterschaft soll ein Balanceupdate kommen, und selbst wenn Gaile nicht schon mehrfach angedeutet hätte, daß IWAY geschwächt werden solle (sie bzw der Frosch mag es nicht, wenn Tiere absichtlich geopfert werden, ...), könnten wir sicher sein, daß Skills, die für IWAY nötig sind, geschwächt werden würden (war bei Air-Ele-Spike, Spirit Spam und Smiting ja auch der Fall, als die jeweils FotMs und nur schwer besiegbar waren)
    Wenn nicht gerade die WM laufen würde und A-Net währendessen keine Skills ändern wollte, wäre ein entsprechendes Update sicher schon lange da.

PS:
    Das ist kein "Anti-Iway gehate" (btw seltsamer Ausdruck, "gehate" war mir bis jetzt völlig neu und "Anti-IWAY gehate" - gäbe es diesen Ausdruck - wäre das Hassen von IWAY-Konterbuilds, nicht das Hassen von IWAY, was du sicher meinst ), sondern eine Vermutung für die Zukunft aufgrund des bisherigen Umgangs von A-Net mit besonders starken oder häufig anzutreffenden FotMs.
    Cay Turan Mö/R

Gods of Destiny [GoD]
    Lux et Umbra {LU} Allianz aus [AE], [BdV], [CC], [Bro], [DSM], [GoD]und [SH]
    Geändert von Sasy (01.02.2006 um 09:57 Uhr)

13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von The Black Vamp
    Userid
    13393
    hm der ritualist wird tatsächlich super supporten können da er heilen und gelichzeitig diese wafffenspells casten kann wenn es noch ein R/N ist mit den ganzen orden des vampirs und so dann ist er ein super supporter aber der build muss erst mal überleben und ich glaub dass es bis dahin viele gegenstrategien gibt da auch die assasine mit ihren tarnkünsten erscheint

außerdem zum thema "famen" wenn ihr was gegen iway machen wollt dann macht ne eigene gruppe und sagt nicht stundenlang im public chat: Suche anti-iway gruppe, WICHTIG!!!! SUCHE ANTI-IWAY GRUPPE

macht eure eigene gruppe auf und testet ein neues build oder spielt balanced groups die sind von den pvp build sehr ausgeglichen könnten es theoretisch mit fast jedem build aufnehmen auch gegen iway wenn der ele wards mit nimmt

Ich persönlich find iway hm ok spiele es ab und zu tendiere aber zu balanced build und ungewöhnliches wie minion factory oder eoe bomb etc
    //| |\\
    ..//\\

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Gehe zu: