Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. River Skale Tad
    Userid
    83903
    IGN (GW1)
    Ron Woodwalker

Frage Adventskalender von Wartower vom 14.12.2008

Hallo Leute !!!

Ich wollte eigentlich heute beim Adventskalender hier mitmachen .. Allerdings hat mir die Seite bis 22:25h immer wieder signalisiert, daß die Tür noch nicht geöffnet wurde. Dann, mit einem Mal, war die Tür auf und ich habe mich schon gefreut. Doch zu früh. Denn dort stand, daß die Tür zwischen 15:11h und 15:31h offen war. Und die Bekanntgabe der heutigen Gewinner stand auch schon da!!! Dabei fehlt die Bekanntgabe der Gewinner von gestern immer noch. Noch dazu waren gestern über 500 Personen beim Adventskalender aktiv und heute NUR 5 !!!! Was ist da schief gelaufen ??!!??

Da ich neu bin in dieser Art der Komunikation, weiß ich nicht, wo ich dies anbringen kann, also mache ich das gleich offiziell.

Viel Spaß wünsche ich Euch sonst noch,
    Euer Schwede 1971.

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Guck mal da

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen