Hey liebe Leserin & lieber Leser,
so, nun möchte ich diesen Thread mal wieder etwas aktualisieren. Wird ja auch mal wieder Zeit.
Wir sind ein Luxon Bündnis und nun wieder aktiv auf der Suche nach gleichgesinnten Gilden.
Uns steht der Spielspaß nach dem RL an erster Stelle, daher suchen wir keine Miesepeter
Aber nun erst einmal etwas zu uns:
- Wie schon gesagt sind wir eine Luxon Gilde
- Unsere Gilde besteht schon etwa 2 Jahre
- Unser Schwerpunkt liegt noch im PvE Bereich, PvP wird aber auch immer Interessanter und befindet sich mitlerweile auch im Aufbau
- Wir haben einen eigenen Mumble - Server
- sowie eine eigene Homepage.
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist bei uns immer gegeben, diese sollte aber nicht ausgenutzt werden.
- z.Zt. sind 2 weitere Gilden mit im Bündnis
- hin und wieder können wir auch mit einer gewissen geistigen Reife glänzen
- uvm.
Kommen wir nun zu dem, was ihr mitbringen solltet:
- Die Bereitschaft das Bündnis Mumble zu benutzen sollte schon vorhanden sein, da wir eine TS Pflicht haben. Dies soll aber nicht heißen 24 Std. 7 Tage/Woche dort on zu sein.
- Auch sollte eine Registration und Benutzung unserer Homepage gegeben sein. Um besser Events und Stammgruppen planen zu können haben wir eine gewisse aktivität dort zur Pflicht gemacht.
- Einbringung ins Bündnis durch Fragen, Vorschläge, Beteiligun, aktivität etc. muß ich glaube ich nicht ansprechen. Dies sollte selbstverständlich sein.
- Auch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft denke ich mal nicht, das ich dies ansprechen muß
- Eine gewisse geistige Reife sollte ebenfalls nicht fremd sein. Klar steht in erster Linie der Spaß aber die meist schon etwas älteren Spieler haben auf gespamme nicht wirklich Lust. Denke ihr versteht das
Interesse? Und dann!?
Sollten wir eure Interesse geweckt haben und ihr wollt uns beitreten, dann laßt es uns wissen.
Ihr könnt hier im Thread posten, hier auf unserer Homepage, eine eMail schreiben, eine PN schreiben oder mich einfach versuchen in game zu erreichen.
Oh man soviele Möglichkeiten
Ich versuche dann natürlich schnellstmöglichst einen Ansprechpartner zu kontaktieren und lade einen oder mehrere von euch dann gerne ins Mumble ein. Dort können wir dann über die vergrabenen Leichen im Keller reden. Ne ich denke mal ihr wisst was ich meine.
Sollten dann beide Seiten zufrieden sein und alle Fragen geklärt, steht einer gemeinsamen Bündniszeit nichts mehr im Wege.
Sonstiges wissenswertes:
Da wir in 2 Jahren schon einiges erlebt haben, mag das vielleicht alles etwas heftig und wenig nach Spaß klingen. Hmm, das kann vielleicht so klingen ist aber ganz sicher nicht so. Wir wollen nur die Gilden aussortieren die nach dem Motto: "Wir suchen uns mal irgendein Bündnis, damit wir eines haben" spielen.
Was wir suchen sind Bündnisgilden, die ggf. etwas im Spiel erreichen wollen und Spaß daran haben. Spieler die keine Probleme damit haben auch ins Mumble zu kommen und dort auch mal nicht umbedingt nur über GW reden.
Für weitere Informationen schaut am besten auf unserer Homepage vorbei oder sprecht mich bei Fragen in Game an. Link zur Homepage findet ihr unten.
Aktueller Stand:
Leader Gilde:
- Long Huoyan [DrFl]
Bündnis Gilden:
- Wird in den nächsten Tagen aktuallisiert
Weitere Interessante Links:
Bis dahin viel Spaß im Spiel
Der Leader der Gilde Long Huoyan I & II

. Ne ich denke mal ihr wisst was ich meine.

Lesezeichen