Willkommen zum 19. Teilconstest der insgesamt 23.
Seit gestern gibt es wieder ein Event in Guild Wars, den Wintertag…
Passend dazu würde ich gerne eine Schneeballschlacht ausrichten, doch wurde von uns keine extra Arena errichtet...So müsst ihr euch einfach selbst dort hin begnügen, ohne uns…
Einige Außenposten sind wunderschön geschmückt…Ein paar Screenshots von den geschmückten Weihnachtstreiben…
Das subjektiv schönste wird als Sieger prämiert, die anderen haben wenigstens einen hübschen Screenshot…
Seht dies als Vorbereitung für die 4 letzten Tage vor Weihnachten an…
Also zieht los und fangt die pixelige Weihnachtsstimmung ein…
Spielregeln:
Verhaltensregeln
Wir wollen hier keine flame etc. Beiträge sehen, wir bitte euch davon Abstand zu nehmen... Konstruktive Kritik (neutral formuliert) nehmen wir dagegen gerne entgegen...
1. Wo soll ich mein zugeschnittenes Screenshot einreichen?
Schickt eure Screenshots per PN an unseren Gilden-Account: GTE Gilde,
an unsere Accounts -={Blacky}=- (sollte das Postfach des Gilden Account voll sein bitte Blacky die Antwort schreiben, da er als Moderator über ein viel größeres Postfach verfügt) oder Salia de Medici
oder an die Email-Adresse: germantradeelite@web.de
Bitte eure Screenshots etc. nicht hier im Forum posten, oder erst nach Ende dieses Teilcontests
2. Wie lange habe ich Zeit?
Bis heute (19.12) um 23:59:59 Uhr
3. Wer wählt den Gewinner aus?
Alle Mitglieder der GTE Gilde.
Jedes Mitglied unser Gilde hat zwei Stimmen die er/sie unserem GTE- Forum intern abgeben kann.
4. Wann erfolgt die Bekanntgabe des Gewinners?
Ca. am 22.12. oder eben am 23.12
Der Gewinner wird per PN von uns benachrichtigt und im Thread bekannt gegeben.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, scheut euch nicht diese hier oder PN an uns zu stellen...
Oder seht in den allgemeinen Thread zum Event rein, vielleicht wurden dort eure Fragen schon beantwortet...
Viel Spaß und Glück, wünsch die GTE Gilde
Da ich die heutige Nacht durchmachen werde, weil mein Zug um 5:45 Uhr fährt, wünsche ich nur euch eine gute Nacht…![]()

So müsst ihr euch einfach selbst dort hin begnügen, ohne uns…
Ein paar Screenshots von den geschmückten Weihnachtstreiben…

und das wusste ich 3 jahre nicht

Lesezeichen