Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    4040

mal ne frage !

Ich hab mich jetzt mal fürn necro entschieden leider bin ich noch voll der noob in guild wars und ich wollt fragen ich wollt nähmlich so ein necro mit "kalter schwarm"und anderen flüchen machen und hauptsächlich was mit blutmagie machen und wollt fragen ob das sinnvoll ist !

2. Hydra Benutzerbild von Doro
    Userid
    4012

Re: mal ne frage !

Zitat:

Original geschrieben von deathcurse
    nähmlich !

naja du solltest dich auf eine linie todes oder blut entscheiden
    bisi seelen sammeln bisi flüche und des passt schon was dir halt mehr spass macht

In Memoriam: The Asylum(Danish PVP Ranked 4th 45 Days after Release)

--- alter account gehackt, entschuldigung für nicht abgeschlossene trades!

3. Banned
    Userid
    3963
    Kommt drauf an, was du so als 2te Klasse nimmst.
    Eine sehr lustige Build wäre zB
    Nekro/Mesmer mit Punkten in Flüchen und Illusionsmagie.
    Nervt sehr und ist genau so stark. Nur man benötigt halt noch einen Tank bzw. Healer, ein K/Mö macht sich da gut im Team.

Ich selber spiele einen N/K mit Blut-/Todesmagie und Schwertkunst. Als Skills habe ich
    Vampir-Starren | Leben absaugen | Seelenschmaus | Bluterneuerung | Vampir-Berührung | Arterienabtrennung | Schnittwunde | Sprinten

Kämpfe sehen dann so aus:

1. Ich caste Leben absaugen auf ein Monster
    2. Wähle ein anderes Monster aus, Vampir-Starren.
    3. Vampir-Berührung, sobald Adrenalin reicht Arterienabtrennung
    4. Sobald Adrenalin reicht Schnittwunde
    5. Weiterhin Vampir-Starren und -Berührung casten. Bei Lebensnot Seelenschmaus
    6. Sobald Adrenalin wieder voll ist Schwertkunst einsetzen
    7. Zur Not per Sprinten abhauen (wo ich dann Mana regenerieren und wieder casten kann)

Derzeit stören mich dabei die beiden Skills
    -> Bluterneuerung
    -> Sprinten
    Die ich nicht wirklich häufig nutze. Sprinten ist ja noch ganz lustig für zwischendurch oder wenn der Healer in der Gruppe lahm ist/laggt oder man keinen hat. Aber Bluterneuerung caste ich so gut wie nie ... nur wenn ich kaum LP habe und sehe wie Gegner aus der Distanz auf mich zurennen. Dann caste ich das und renne per Sprinten weg ... wenn es dann endet, krieg ich HP.

Aber bin ja auch erst lvl 14 4/5, also wahrscheinlich finde ich da noch bessere für (Bin am Überlegen für Bluterneuerung Brunnen des Blutes reinzutun)

4. Hydra Benutzerbild von Doro
    Userid
    4012
    schattenschlag könntest du dir als eröffnungs nuke mit hereinnehmen und später dann noch life transfer(elite leben absaugen)

In Memoriam: The Asylum(Danish PVP Ranked 4th 45 Days after Release)

--- alter account gehackt, entschuldigung für nicht abgeschlossene trades!

5. Banned
    Userid
    3963
    Life Transfer hab ich noch lange nicht ;D
    Schattenschlag halte ich für mist, der kostet genauso viel wie Vampir-Starren und bringt viel weniger o.O
    Hat der Reichweite 5000 oder warum sollte ich den reinnehmen?

/e: Weil ich jetzt ein gutes Schwert habe, das allerdings Schwertkunst 10 benötigt, habe ich Todesmagie auf 0 gebracht, Seelenschmaus rausgehauen und dafür Brunnen des Blutes reingetan. Da ich aber nur mit meinem Kumpel 1st Chara spiele, weiß ich nicht inwiefern das funktioniert ...
    Suche jetzt einen guten Schwertskill der mir bluterneuerung ersetzt, das caste ich ja sowieso nie [Sprinten ist i.O., hab zwar kein Stärke aber für einen schnellen Rückzug um aus der Reichweite des Gegners zu kommen ist es allemal gut]
    /e²: Brunnen des Blutes ist anders zu handhaben als Seelenschmaus aber funzt gut. Hab jetzt 4 Punkte auf Seelensammlung, d.h. ich hab ~10Mana, Gegner krepiert und sehr kurze Zeit später kann ich dann den Blutbrunnen casten. Blutmagie 10, Seelensammlung 4, Schwertkunst 9(Auf 10 Krieg ichs nit weil es 11 kostet und ich nur 10 hab 8[)
    Funzt ganz gut so, suche nur nach wie vor einen guten Schwertskill den ich schon habe bzw. demnächst kriegen sollte. Am besten wäre hierbei ein Adrenalinspell der sich schnell auflädt (zB benötigtes Adrenalin: 5); will kein Mana ausgeben ... sonst würd' ich suchende Klinge reintun, aber will ich nicht ;D Wo kriegt man diesen Endstoß her?
    Geändert von Starfox (22.05.2005 um 09:51 Uhr)

6. Charr Blade Warrior
    Userid
    4040
    jo hab mir weitergeholfen hab jetzt als 2 klasse mesmer rockt schon ich mach das so ertsmla "lebenabzapfen "dann "illusion herbeirufen"und dann "vampirstarren "und dann sind die meisten eh tod wenn einer bock hat mir mir zu spielen kann mich ja uaf seine f-list tun mein name is Loren deathcurse könnt euch ja mal melden oder eure namen geben bye und nochmal thx

7. Salving Cactus Benutzerbild von Tanea
    Userid
    2782
    Zitat:

Original geschrieben von Starfox

Derzeit stören mich dabei die beiden Skills
    -> Bluterneuerung
    -> Sprinten
    Die ich nicht wirklich häufig nutze. Sprinten ist ja noch ganz lustig für zwischendurch oder wenn der Healer in der Gruppe lahm ist/laggt oder man keinen hat. Aber Bluterneuerung caste ich so gut wie nie ... nur wenn ich kaum LP habe und sehe wie Gegner aus der Distanz auf mich zurennen. Dann caste ich das und renne per Sprinten weg ... wenn es dann endet, krieg ich HP.

Aber bin ja auch erst lvl 14 4/5, also wahrscheinlich finde ich da noch bessere für (Bin am Überlegen für Bluterneuerung Brunnen des Blutes reinzutun) [/B]

Hatte Bluterneuerung zunächst auch drinnen. Nachdem ich mich 2x damit selbst gekillt hatte, (Ja, die blöden % abzuschätzen ist schwer. ) hab ichs lieber ausgetauscht. ^^

Alphawölfin der LVHS
    Kobold der USHG

8. Banned
    Userid
    3963
    Was hast du denn dafür reingenommen?
    Ich habe jetzt

Vampir-Starren
    Leben abzapfen
    Brunnen des Blutes
    Bluterneuerung
    Vampir-Berührung
    Arterienabtrennung
    Schnittwunde
    Sprinten

Und geskillt hab ich

Blutmagie 10 (eigentlich 9 Aber Narbenmuster mit Blutmagie +1)
    Seelensammlung 4
    Schwertkunst 9

9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Deus Noctis
    Userid
    297
    du könntest einen Schwertskill zum cripeln reinnehmen (weiss gerade nicht wie der heisst) wenn dich bluterneuerung so stört.
    Hab ein ähnliches build und benutz den zwar PvE net oft, aber wenn ich in eine situation komm, in der ich ihn brauch bin ich froh drum. Im PvP brauch ich ihn ständig.

10. Banned
    Userid
    3963
    Hab mir gerade Cripple beim Trainer gekauft (und nebenbei bei allen anderen Trainern auch alle Sachen^^) und frag' mich, was daran so toll ist ... ich mach für 9 Sekunden cripple ... sonst nichts. Für 10 Mana. Was bringt mir dieser "Lähmung"-Skill? Wenn der Gegner wegrennt/ich wegrennen will hab ich Sprinten, das ist ähnlich stark und kostet bloß 5 Mana.
    Oder meinst du einen anderen Skill als Lähmung ?

11. Trog Ulodyte Benutzerbild von Void McShrine
    Userid
    4132
    Schattenschlag macht weniger Damage als Vampir-Starren? Ahja und auf welcher Welt? Also bei mir fetzt Schattenschlag als Anfangs-Nuke 100 dmg, Vampir-Starren 63, also ist das... *an fingern abzähl* ... mehr?

Ich persönlich habe auch immer einen Brunnen des Blutes dabei, wenn ich pvm spiele und hab auch manchmal Dunkler Pakt (heißt der so?) mit, für 5 Mana ähnlichen dmg wie Vampir-Starren, halt 5 % Leben weg, aber das kontert sich leicht mit Pakt-Starren aus, dass man kein Leben verliert. Vampirberührung halte ich selbst für Schrott, da man dafür mit Vollgas in die Gegner rennen muss und dann auch noch den tollen Preis von 15 Mana berappt? Hallo, das ist mir überteuert. Naja, erstmal noch Life Transfer suchen und dann ist sowieso wieder der Hausfrieden hergestellt.

Achja, bei größeren Gegneransammlungen mach ich meistens Mass-Life-Siphon, halt auf einen drauf, eine Sekunde warten und auf den nächsten, so zieht man so viel Leben gleichzeitig von denen (ja das geht), dass man schneller regneriert als manche Gegner ballern können. Naja, das wars mal von mir, vielleicht belehr ich euch damit, sonst vergesst es einfach

12. Banned
    Userid
    3963
    Ich weiß ja nicht was du meinst, aber bei mir ist Schattenschlag das hier
    Das macht 12-41 DMG und zieht nur, wenn der Gegner über 50% Life hat noch HP ab.

Vampir-Starren ist das hier und damit um einiges stärker ...

Ansonsten hab ich jetzt für Bluterneuerung Suchende Klinge reingetan, macht sich sowohl als 1st Hit(evtl. sofortige Blutung, oder aber mehr DMG)als auch als Finisher gut(wenn 5 Mana da sind)
    Geändert von Starfox (23.05.2005 um 17:40 Uhr)

13. Trog Ulodyte Benutzerbild von Void McShrine
    Userid
    4132
    ja vampir-starren 18-52 dmg

und wir sprachen bei Schattenschlag vom ersten Nuke am Anfang, also rechnen wir das Absaugen dazu, also 12-41 + 12-41 = 24-82 dmg, davon die hälfte leech, so wo ist der größere Damage, such ihn doch, irgendwo hat er sich versteckt

14. Banned
    Userid
    3963
    Das wird addiert? o.O

Hab ich mal gedacht und ausprobiert und da wurds nicht addiert ... in der Berschreibung steht auch nix von "zusätzlich" oder so ...

15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nefilim306
    Userid
    1063
    Zitat:

Original geschrieben von Starfox
    Das wird addiert? o.O

Hab ich mal gedacht und ausprobiert und da wurds nicht addiert ... in der Berschreibung steht auch nix von "zusätzlich" oder so ...

Jupp, das wird addiert; siehst dann zwei Schadenseinträge (z.B. -41 -41) über den Köpfen der Gegner.

Shadow Strike als Eröffnung ist nicht zu verachten, kommt bei mir normalerweise auch als erster strike (außer in speziellen Situationen) ... Voids andere Tips zu Vampiric Touch und Life Siphon kann ich ebenfalls nur bestätigen

LAter,

aS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27
Gehe zu: