Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35
Autor Thema
  1. Wind Rider Benutzerbild von Little Nagun
    Userid
    12340
    IGN (GW1)
    Little Nagun
    IGN (GW2)
    Nagun
    Heimatserver
    Elonafels [DE]

Guild Wars - Browsergame

Halli Hallo liebe WT Community,

wie der Titel schon sagt geht es um ein Browsergame das an Guild Wars anlehnt. Wir haben uns schon gedanken gemacht wie dies ausschauen könnte aber irgendwo fehlt uns trotzdem eine Struktur
    So und da bin ich nun bei den Punkt angekommen wo ihr ins Spiel kommt Wie gesagt haben wir uns schon unsere Gedanken gemacht, wollen aber trotzdem die GW Community Fragen was sie sich unter ein Browsergame dieser Klasse vorstellen und gerne haben würden.

Da wir noch nicht wirklich weit sind will ich jetzt unsere Ideen noch nicht posten.
    Wenn alles klappt können wir schon in 2 Wochen mit den programmieren beginnen

So und nun sind eure Ideen gefragt, lasst uns nicht im Stich!

Liebe Grüße

Nagun

PS: Es ist auch noch kein Name bekannt, von daher können auch Namensvorschläge gemacht werden.
    Ich hoffe nicht das wir irgendwie gegen die Forenregeln verstossen wenn es um ein anderes Webprojekt geht

"Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern geniesse es."

2. Maguuma Warrior Benutzerbild von Leerek
    Userid
    6401
    nen browsergame
    wie stellt ihr euch das den vor wie monstergames ;-)
    nur so ne tipp aber mit klassen wird seltsam

aber viel spaß ich werde wenn es da gibt mitspieln

PS: vll macht guild wars so mehr spaß ^^

eine einfache schwarz weiße dose ! Keine goldenen mit aufwendiger Prägung! Nur eine simple Gestaltung! Keine teure TV-Werbung ! Dieses Ersparnis geht an Sie! Wir haben so gut wie an allem gesparrt! Außer an der Qualität des Bieres ! 5.0 Orgninal ist ein Exportbier, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot! Zutaten: Wasser, Gestenmalz und Hopfen! Setzen Sie ihr Geld besser ein ! BEzahlen Sie jetzt weniger für ein gutes Export ohne schnörkel!

3. Wind Rider Benutzerbild von Little Nagun
    Userid
    12340
    IGN (GW1)
    Little Nagun
    IGN (GW2)
    Nagun
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Monstergame ist ein Diebspiel oder? Falls ja, dann wird das nicht so sein Es wird dann darum gehen seinen Charakter wie in GW auch zu erstellen und diesen dann durch Fertigkeiten zu individualisieren und je nach Build wird der bessere gewinnen (Es wird natürlich ein komplexes System dahinterstecken um die ganzen verschiedenen Sachen zu berechnen).

Nur fehlen uns bis jetzt noch Ideen das Spiel spielenswert zu gestalten ^^

Also falls es was gibt, lasst es mich wissen

"Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern geniesse es."

4. Banned
    Userid
    3963
    Sowas wie Legend of the Green Dragon !?

Naja, ich sehe da keinen Sinn hinter ehrlich gesagt, statt dem Browsergame spiele ich dann doch lieber GW !?

5. Hydra
    Userid
    11261
    die idee ist interressant,doch irgendwie dann langweilig denk ich.man sollte es aber auch schon in pvp und pve einteielen[ma grob gesagt ^^]

das wäre echt mal interressant doch die meisten werden doch eher im 3d bereich bleibn
    abba die idee ist interrsant und ein guter gedanke.

IGN: Mrs Hoenich

6. Wind Rider Benutzerbild von Little Nagun
    Userid
    12340
    IGN (GW1)
    Little Nagun
    IGN (GW2)
    Nagun
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Klar spielt man so ein Spiel doch lieber richtig, es gibt aber auch Browsergames zu Need for Speed, Die Gilde und civilization warum nicht GW? Und das BG soll ja auch nicht nur für leute interessant sein die GW besitzen, sondern für jeden eigentlich

Nja, wir hatten uns gedacht man beginnt mit einer bestimmten Anzahl an Fertigkeiten und _muss_ dann Questen um den Rest freizuschalten. Das Hauptaugenmerk liegt aber im PvP Bereich, dawegen wird das Freischalten der Fertigkeiten nicht all zu lange dauern.

Es wird genausowichtig sein eine Gilde zu haben wie in Guild Wars direkt (Name sagts ja schon).
    Jo jetzt brauchen wir halt noch eine richtige Planung, ich hab gestern schon den ganzen abend überlegt wie man das Spiel so gestalten kann das es von anfang an Spass macht und es dann auch später bis ins unendliche im PvP spielen kann (Dawegen hab ich mir gedacht frag ich in der Community, denn diese wird wissen was so ein Game benötigt.)

Thx 4 the replies bis jetzt

lg
    Nagun

PS: Ich kenn zwar "Legend of the Green Dragon" nicht, aber so wie die Seite aussieht ist es so eine Art Browsergame wie wir es uns vorstellen

Geändert von Little Nagun (04.02.2006 um 10:50 Uhr)

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von bexx
    Userid
    13755
    ich würde eher sagen, man startet mit einer gilde. und dann kann man dann helden ausbilden. und gilden können zu allianzen zusammengeschlossen werden.

und im laufe der zeit bekommt man mehr geld und sowas und stärkere helden und kann sich ne gildenhalle bauen.
    und man muss neue builds erforschen...für geld natürlich....und für erarbeitete attributspunkte. und irgendwann hat man jede menge helden und viele builds und kann gvg's machen. wer den gvg dann gewinnt, das entscheidet ein zufallsrechner unter berücksichtigung der builds, also dass auch das eine build fast sicher gegen das andere build gewinnt. so würds ich machen.

und name? vielleicht "krieg der gilden" oder "gildenkriege".
    Geändert von bexx (04.02.2006 um 12:33 Uhr)

8. Wind Rider Benutzerbild von Little Nagun
    Userid
    12340
    IGN (GW1)
    Little Nagun
    IGN (GW2)
    Nagun
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Das hört sich schon gut an bexx
    Wenn genug Ideen gesammelt sind sammeln wir die besten zusammen so das ein richtig gutes Gameplay möglich ist (Soll natürlich balanced sein)

Also haut rein Wir werden heute abend schon beginnen eine Grundlage zu programmieren

9. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von bexx
    Userid
    13755
    ich wär als alpha- bzw. beta-tester auch gerne dabei.

10. Wind Rider Benutzerbild von Little Nagun
    Userid
    12340
    IGN (GW1)
    Little Nagun
    IGN (GW2)
    Nagun
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Jo das wäre sicherlich kein Problem nur müssen wir erstmal soweit kommen

Was wir bis jetzt noch brauchen sind Ideen Ideen und nochmals Ideen Mir persönlich ist kein ähnliches Browsergame bekannt wo man eventuell ein wenig davon u. dafür "lernen" könnte

Da wir zur Zeit nur aus einen guten PHP Coder, einen Templater und Designer bestehen wäre es nicht schlecht wenn sich vielleicht jemand noch mit PHP, JS und eventuell C auskennt (ich bin leider nur ein Designer mit geringen PHP kenntnissen )

Ich werde heute abend nochmal meinen Kumpel fragen der den Hauptcode übernimmt ob wir überhaupt ein größeres Team aufstellen wollen. Bis jetzt wird erstmal geplant geplant und nochmal geplant.

11. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    In jedem Fall solltet ihr das (selbst auf Nicht-Kommerzieller Ebene) mit ArenaNet absprechen. Nicht dass am Ende die ganze Arbeit umsonst war und das ganze geschlossen werden muss
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

12. Wind Rider Benutzerbild von Little Nagun
    Userid
    12340
    IGN (GW1)
    Little Nagun
    IGN (GW2)
    Nagun
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Hatte ich mir schon fast gedacht, werde mich entweder heute abend (nach nen riss run ^^) oder morgen früh melden.

Danke für den Tipp AmunRa

lg
    Nagun

13. Stone Summit Crusher
    Userid
    9870
    Solange sie das Spiel nicht Guild Wars nennen kann doch ANet gar nichts dagegen machen.
    Verhält sich doch dann genau gleich wie bei dem Browsergame "Kampf um Mittelerde", wo einfach vermerkt wird, das das spiel nichts mit tolkiens"Der herr der ringe" zu tun hat, oder sehe ich das falsch?

14. Wind Rider Benutzerbild von Little Nagun
    Userid
    12340
    IGN (GW1)
    Little Nagun
    IGN (GW2)
    Nagun
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Wir wollten schon alle relevanten daten aus dem originalen übernehmen - Skills - Waffen etc. Wie es genau aussieht keine Ahnung, aber ich werde mich mal bei Anet melden .. sicher ist sicher

lg
    Nagun

15. Stone Summit Crusher
    Userid
    9870
    dann würde ich fragen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35
Gehe zu:

Lesezeichen