Moin erstmal,
Ich wollte mir wahrscheinlich diese Pre-Order cd von Pc-Fun holen, jetzt frage ich mich aber, ob diese Betaweekends jedes Wochende sind oder nur am ersten wochende im Monat?
Moin erstmal,
Ich wollte mir wahrscheinlich diese Pre-Order cd von Pc-Fun holen, jetzt frage ich mich aber, ob diese Betaweekends jedes Wochende sind oder nur am ersten wochende im Monat?
_______________I WILL FIGHT, I WILL KEEP THIS DYING LIGHT. SAVIOUR AM I, OF ALL THAT IS RIGHT, THE DARKNESS WILL END TONIGHT.
Hi,
es ist immer das erste Wochenende des Monats!
Nur das erste? Das ist ja blöd dann warte ich doch noch, bis das full game rauskommt, außer natürlich die sucht packt mich vorher..... Dann muss ich mir das wohl doch holen![]()
_______________I WILL FIGHT, I WILL KEEP THIS DYING LIGHT. SAVIOUR AM I, OF ALL THAT IS RIGHT, THE DARKNESS WILL END TONIGHT.
Ich hab mir schon ne pre-order gekauft und für 5 € sag ich ja nix^^... Die "SUCHT" war einfach zuuuuuu groß.![]()
_______________Ein Dolch in der Nacht ist mehr wert als
tausend Schwerter am Morgen
My System
P4 3,4 Ghz 800 Mhz FSB
GeForce FX 5900 Ultra 256 MB
Corsair XMS Kit Pro 1024MB
Seagate S-ATA 160 GB
Creative 5.1 Sound Blaster Audigy 2
Asus P4C800-E Deluxe Intel875P
Geändert von Strato (17.10.2004 um 00:07 Uhr)
Wenn du eh die Full kaufen willst bekommst du ja die 10 € wieder verrechnet.
Entweder du hoffst auf günstigere Angebote irgendwann bei Ich-bin-doch-nicht-blöd, oder du kaufst dir GW beim Importhändler (und hast dort eben vorher auch die PreSell Disc)
_______________...und der alte Mann wandte sich ab, damit der Junge seine Tränen nicht sah...
Wenn ich mir das bei Pc-Fun bestellen will, muss ich ja meinen Ausweiß, dahinschicken. Weil das spiel ja ab 18 ist! (Warum eigentlich!? So Brutal? kam mir in der E3 Phase aber nicht so vor!)
jedenfalls bin ich noch nicht 18, also muss mein Bruder "sich" das kaufen. Aber dazu muss ich ja, wie gesagt, eine Kopie von dem Ausweiß dahinschicken, habt ihr das auch gemacht oder habt ihr einen anderen Laden gefunden? Das erscheint mir nämlich ein bischen sehr aufwändig!
![]()
ich habs woanders bestellt und die haben meinen perso extra nochmal per mail gefordert.
hab denen die kopie auch sofrt per mail geschickt.
is nich umständlich muss ich sagen
Das ist nicht wegen der Brutalität oder anderen prekären Inhalts wegen, sondern weil es sich um einen Import-Artikel handelt, der keine Jugendfreigabe nach §14 JuSchG hat. Das betrifft ausnahmslos ALLE Importspiele, welche damit automatisch nur ab 18 zulässig sind und daher einen Altersnachweis erfordern... wenn der Händler keinen von dir verlangen würde, würde er sich strafbar machenZitat:
Original geschrieben von -=Kugit=-
Wenn ich mir das bei Pc-Fun bestellen will, muss ich ja meinen Ausweiß, dahinschicken. Weil das spiel ja ab 18 ist! (Warum eigentlich!? So Brutal? kam mir in der E3 Phase aber nicht so vor!)
![]()
_______________Visit us: http://www.Capita-Cerberi.de
Aikyo Shimamura - Elementalist/Ranger
achso dann THX für eure Hilfe!
tja man muss münchner sein dann is man klar im vorteil![]()
da drücken die schon mal ein auge zu wenn man noch net 18 ist ^^ aberbei der full wird schon ein wenig schwerer daran zu kommen... egal bis jetzt hab ich alles in diesem shop ohne probleme bekommen... achja bei pcfun bekommt man nur 5 euro wieder aber dat finde ich ja net so schlimm
My System
P4 3,4 Ghz 800 Mhz FSB
Seagate S-ATA 160 GB
hat der auch ne HP dein Shop?
*räusper* der shop heißt pcfun![]()
My System
P4 3,4 Ghz 800 Mhz FSB
Seagate S-ATA 160 GB
K ups da habe ich wohl was falsch verstanden![]()
Aber wie haben die denn bei dir ein Auge zu gedrückt?
Los Erklär mal!![]()
Ich dachte die machen sich strafbar wenn die mir das verkaufen ohne altersnachweiß!?![]()
dazu kein Kommentar... is nun mal so... Münchner unter sich![]()
(und guter Kunde)
My System
P4 3,4 Ghz 800 Mhz FSB
Seagate S-ATA 160 GB
Es geht darum, dass Strato zum Shop im RL hinlaufen kann (so wie ich das verstanden habe). Und offensichtlich haben sie ihn da nicht nach seinem Ausweis gefragt (soll öfters passieren, auch bei Schnapsverkauf an der Tanke hab ich gehört). Wenn du online bestellst, wirst du natürlich das normale Procedere befolgen müssen und somit einen Scan deines Ausweis an sie schicken müssen.
_______________Everybody should believe in something.
I believe I'll have another drink.
Lesezeichen