Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
  1. River Skale Tad
    Userid
    18982

Suche FunGilde zum gemütlichen Zocken

Hi.
    Ich bin 21 Jahre, Student aus Paderborn und suche eine Fungilde, bei der RL priorität hat und die Wert auf freundliche Member legt. Wäre allerdings wünschenswert, dass sie trotzdem genug Member hat dass man nicht alleine Zocken muss und das der Altersdurchschnitt über 18 liegt. Habe einen Ele/Me lvl.16 im Blutsteinsumpf. Habe bisher bei Avantasia gezockt, nachdem die aber die GW-sparte eingestellt haben bin ich jetzt wieder auf der Suche.

Freue mich auf antworten.

2. Minotaur Benutzerbild von Lariel
    Userid
    6710
    Hallo CarlOZ,

wenn ich mir deinen Thread so durchlese, könnte Lach oder Leide vielleichtd as richtige für dich sein.
    Wir spielen zum Spaß, RL hat immer Priorität, demnach ist dir auch keiner böse, wenn du mal in einer Mission abbrechen musst oder so. Unseren Spaß haben wir auch imTeamspeak, wo witzige gerissen werden und deswegen ne Mission auch mal etwas länger dauern kann, weil wir etwas Quatsch machen ^^
    Im großen und ganzen, zählen wir nun 9 Mitglieder, die meisten fast täglich on, also meistens ist jemand da, der dir bei den Missionen und Quests hilft.
    Unser Altersdurchschnitt liegt über 18 Jahre, ich bin die zweitjüngste mit meinen 18, jemand anderes wird in wenigen Tagen 18.
    Wenn du mehr über uns herausfinden willst, dann schau doch mal hier vorbei:
    Lach Oder Leide [LOL]

Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen,
    ansonsten noch viel Glück mit deinem Gildengesuch

i.A. von LOL
    Xaida Sahanya / lariel Laubeswind
    (Achtung: 2 Verschiedene IGN für 2 verschiedene Accounts!)

3. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    3440
    Hallo CarlOZ,

vielleicht können wir Dir genau das bieten was Du suchst.
    Unsere Gilde, "Die einzig wahren Helden [Held]", ist immer auf der Suchen nach Spielern, die das Spiel vor allem aus Spass spielen.

Alles Wichtige über uns findest Du hier:

Gildenbeschreibung auf Wartower

Würde mich freuen von Dir zu hören.

MfG.
    Gatekeeper

4. Ice Golem
    Userid
    7271
    Guild Wars and more

Wir die www.Suchthengste.de suchen Dich alles neues Mitglied bei uns.

Wir sind ein Fun orientierter Clan der nicht nur Guild Wars spielt. Du findest auch schnell Partner bei anderen Spielen, wie WoW, CS 1.6 , AOE III usw.
    Menschlichkeit und Freundlichkeit steht bei uns absolut im Vordergrund, dazu noch der Spaß am gemeinsamen spielen.
    Wir nehmen jedes Mitglied auf, die Spielstärke ist uns nicht so wichtig, viel wichtiger ist das Du Dich bei uns wohl fühlst und wir gemeinsamen und vernünftig Spaß haben.
    Fairness und Hilfsbereitschaft, stehen vor Aktivitätszwang und Anwesendheitspflicht.
    Trotzdem sind wir kein lahmer Haufen und wollen uns auch besonders durch Dich verstärken und demnächst verstärkt Pvp und GvG spielen und evtl. an Ligen teilnehmen. Doch Pve Hochofen, Unterwelt sowie Riss werden nie zu kurz kommen.

Wir erwarten von Dir nur ein vernünftiges erwachsenes Verhalten, durchhaltevermögen wenn mal nicht so viele online sind, Hilfsbereitschaft und Spaß am Spiel.

Wir bieten Dir in jedem Fall auch unsere Hilfe an.

In unserem Clan ist das Leben abseits vom Computer sehr hoch geschrieben, deswegen unternehmen wir zusätzlich auch noch Aktivitäten außerhalb von den Spielen. Dazu gehören LAN Partys, Bowlingabende oder der Besuch von einem echten Flugsymulator. Meistens finden die Aktivitäten im Raum Münsterland oder Emsland statt. Es kommen jedoch unsere Mitglieder quer aus Deutschland.

Sollte Dir diese Vorstellung Deinen Wünschen entsprechen und du auch ein cooles Suchthengste T-Shirt haben willst, dann schau auf unsere Seite und bewirb Dich gleich mit unserem Join Us Formular.

Wir brauchen Dich als Verstärkung unsreres Teams.

Die Suchthengste

Ingame name Chewie Bacca

5. Hydra Benutzerbild von STV.DarkAngel
    Userid
    12237
    Seid gegrüsst zusammen,

wir möchten uns kurz vorstellen:

STV ist ein MultiGameClan, welche im Moment überwiegend GuildWars spielt. In GW haben wir die Gilde GW gegründet, die derzeit aus 13 Member besteht, von denen 4-6 regelmässig online sind.

Da wir nun die Strategischen Punkt (UW, Riss, Hochofen, Feuering) erreicht haben, und keine Lust haben, jedesmal stundenlang eine Gruppe für gemeinsames Spielen zu suchen, haben wir beschlossen, die Gilde zu vergrössern.

Wir sind alle berufstätig und daher hauptsächlich abend online, sowie am Wocheende. Wir spielen hauptsächlich PvE, wobei wir zwar Interresse am PvP haben, aber mangels Teilnehmer nur bedingt spielen können (Random PvP)

Wollen wir uns mal ingame Treffen, um uns zu beschnuppen ?

Viele Grüsse
    STV.DarkAngel
    Leader der Gilde STV

InGame:
    Sir Darkangel (erster Account)
    Bow Of Darkangel (zweiter Account)

Heimat der Gilde: www.stv-squad.com

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Gehe zu: