Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
  1. River Skale Tad
    Userid
    18982

Suche FunGilde zum gemütlichen Zocken

Hi.
    Ich bin 21 Jahre, Student aus Paderborn und suche eine Fungilde, bei der RL priorität hat und die Wert auf freundliche Member legt. Wäre allerdings wünschenswert, dass sie trotzdem genug Member hat dass man nicht alleine Zocken muss und das der Altersdurchschnitt über 18 liegt. Habe einen Ele/Me lvl.16 im Blutsteinsumpf. Habe bisher bei Avantasia gezockt, nachdem die aber die GW-sparte eingestellt haben bin ich jetzt wieder auf der Suche.

Freue mich auf antworten.

2. Minotaur Benutzerbild von Lariel
    Userid
    6710
    Hallo CarlOZ,

wenn ich mir deinen Thread so durchlese, könnte Lach oder Leide vielleichtd as richtige für dich sein.
    Wir spielen zum Spaß, RL hat immer Priorität, demnach ist dir auch keiner böse, wenn du mal in einer Mission abbrechen musst oder so. Unseren Spaß haben wir auch imTeamspeak, wo witzige gerissen werden und deswegen ne Mission auch mal etwas länger dauern kann, weil wir etwas Quatsch machen ^^
    Im großen und ganzen, zählen wir nun 9 Mitglieder, die meisten fast täglich on, also meistens ist jemand da, der dir bei den Missionen und Quests hilft.
    Unser Altersdurchschnitt liegt über 18 Jahre, ich bin die zweitjüngste mit meinen 18, jemand anderes wird in wenigen Tagen 18.
    Wenn du mehr über uns herausfinden willst, dann schau doch mal hier vorbei:
    Lach Oder Leide [LOL]

Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen,
    ansonsten noch viel Glück mit deinem Gildengesuch

i.A. von LOL
    Xaida Sahanya / lariel Laubeswind
    (Achtung: 2 Verschiedene IGN für 2 verschiedene Accounts!)

3. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    3440
    Hallo CarlOZ,

vielleicht können wir Dir genau das bieten was Du suchst.
    Unsere Gilde, "Die einzig wahren Helden [Held]", ist immer auf der Suchen nach Spielern, die das Spiel vor allem aus Spass spielen.

Alles Wichtige über uns findest Du hier: