Heyho liebe Guild Wars Freunde! ^^
Also folgendes.. Ein Gildi und ich machen heute den ganzen Tag Nestlingsfarm.. Und nehmen so viele Leecher mit wie nur möglich! Absolut kostenlos und wenn ihr wollt könnt ihr gedroppte Klauen der Brutmutter geschenkt kriegen ( dann bescheid sagen)
Was wir bieten?
Natürlich HM !
Schnelle Farms.. 2-3 Minuten!
28-31 Gegner!
Langes farmen ! Heute wohl noch den ganzen Tag, mit maximalen Pausen von 5 minuten mal Waffen identi und ablegen!
Wenig Tode: Schätzungsweise 95/100 gehen gut, wobei meist nicht falsches casten von SF Schuld ist sondern die Nekros vor der Höhle gammeln!
Nehmen volle 7 Spieler mit, davon sollte mindestens einer am Tor bleiben und rausgeht sobald der Assa "1" sagt.
Es ist absolut kostenlos..
Was wir erwarten:
Keine Kiddie-Getue! Es nervt wenn nach einem versauten Run gleich Loser schreie kommen!
Keine Leaver ! Es nervt mich mehr als alles andere wenn man Leute mitnimmt und die dann einfach rausgehen ohne was zu sagen..
Kein Danke nix.. sowas geht einfach nicht! "Welcome to Guild Wars"..
Es MUSS einer ausser mir hinten bleiben und rausgehen wenns soweit ist!
Schön wäre es wenns sogar ne kleine konversation zwischen den Spielern geben würde.. is kein muss aber doch nett
Abschließend nurnoch: Wir sind schon lange los und haben auch schon ein paar in der Gruppe ! einfach anflüstern unter ign Shira Ki im notfall nachfragen !
Shira Ki ist Assasine und Gruppenleader.. Bitte dort nachfragen

Lesezeichen