Halli Hallo
ich bin zur zeit etwas inaktiv, da guild wars wie ich finde ohne gilde mit netten menschen keinen spaß bringt!
Da ich ingame zur zeit nicht sooo super oft on bin, dennoch gern wieder etwas häufiger gw spielen möchte dachte ich mir suche ich hier einfach mal nach einer geeigneten gilde.
Nuun kommt das große aber, also ich persönlich weiß nicht direkt was für mich geeignet ist.. ob nun eher ne PvE oder ne AdH gilde ^^
zu mir:
ich bin 20 jahre (jung), weiblich (falls das irgendwem wichtig is xD) r8 & spiele seit bummelig 2 1/2 jahren (genau 29monate)
im pve hab ich jetz nich soo die super vielen titel, außer 5 chars mit dem titel Legendärer Überlebender (ich arbeite noch an mindestens einem weiteren, bei den anderen bin ich mir nich soo sicher ^^). Ich besitze aber alle Teile von gw und hab auch alles mindestens einmal durchgespielt
Was gibts sonst noch interessantes zu wissen? Ich hab TS² uund ein funktionierendes Headset, bin aber etwas schüchtern das legt sich aber mit der zeit ^^
bei weiteren fragen einfach hier, per pn oder ingame anfragen, falls ich mal on bin ^^.

Lesezeichen