Seite 2 von 22 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 318
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Bone Dragon
    Userid
    75978
    es ist einfach langweilig damit zu spielen, egal ob man selbst oder ein teammitglied sie dabei hat. interessant sind sie eigentlich nur für leute die das spiel möglichst schnell "durchhaben" wollen. sobald das erreicht ist langweilen sie sich und fordern mehr zeitaufwändige beschäftigung (grind). diese art von spielen gibt es zu hauf auf dem markt. guildwars war erfrischend weil es nicht darauf gesetzt hatte.
    je mehr kampanien es gab, desto mehr grindelemente kamen ins spiel. titel die man erspielen musste (factions) -> titel die vorteile ergaben, sowie helden mit denen man "endlich" solo grinden konnte (nightfall) -> an übermäßig starke skills gekoppelte titel (eotn).
    der pve teil hat sich mittlerweile praktisch auf das erfarmen neuer skins reduziert.
    das spiel an sich ist uninteressant geworden, was zählt ist die belohnung für die aufgewendete zeit.
    das erinnert mich dann eher an arbeit, nur dass man dafür platin bekommt statt geld...

2. Tundra Giant
    Userid
    53688
    Okay, Kritische Beweglichkeit habe ich selber meistens dabei, aber im Gegensatz dazu verziechte ich meist auf weitere.
    Ist nunmal der einzige IAS der Assassine (Dazu nur im PvE brauchbar!!) das muss man ausnutzen, dafür hat man Wahl in der Zweitklasse.
    Zu, Beispiel mit Conjure, ich mag die Effekte

Sonst ist es halt so, dass man damit durch alles im HM geht wie ein Lötkolben durch Butter.

Ist ungefähr so, als wenn du eine Dominosteinkette umschubsen willst, sie aber gleich schon umgekippt hinlegst.
    Kritische Beweglichkeit
    45
    Nightfall

Kritische Beweglichkeit

(Critical Agility)

Verzauberung. 4 Sekunden (+ 1 Sekunde pro Rang in Kritische Stöße) lang greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet +15-25 Rüstung. Diese Fertigkeit wiederholt sich jedes Mal, wenn Ihr einen kritischen Treffer landet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

3. Desert Griffon Benutzerbild von Neo Rotio
    Userid
    12131
    Deutschland -> Schleswig Holstein hinter'm Deich
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    Wenn es darum geht, Klassenbasierte Skills miteinander zu vergleichen, oder Klassen allgemein, gemessen an ihren Skills:
    PvE-Skills aus Eye Of The North haben da nichts zu suchen.

Das ist meine Meinung, die ich damit begründe, dass diese Skills von JEDER Klasse beliebig verwendet werden können. Die Skills dürfte ja jeder kennen, einige davon haben effekte, die EIGENTLICH einer Klasse vorbehalten war. jetzt kann man als Krieger zB Mesmer- oder Elementarmagier-ähnliche Skills in der Bar haben, obwohl er K/Mö ist. Das bedeutet, der Kerl hat durch den PvE-Skill 3+ Klassen, wenn man so will.

Elonische und Canthanische PvE-Skills benötigen i.d.R das Primärattribut einer Klasse, daher kann sie nicht gleich jeder mitnehmen und sind daher nur halb-so-schlimme PvE-Skills.

An sich hab ich nichts dagegen, wenn Teamkameraden PvE-Skills verwenden.
    Ich selbst verwende hier und da Elonische und Canthanische PvE-Skills. EotN-Skills eher nicht.
    Daher, im Spiel hab ich nichts gegen diese Skills. Hier im Forum meistens schon, weil zB bei jedem DMG-vergleich immerzu irgendwelche flachsigen PvE-Skills mit eingefügt werden. Meistens der Asurische Scan, und das geht einem auf Dauer auf die Nerven.

4. Wartower.de Staff Benutzerbild von ScyOfficial
    Userid
    60177
    IGN (GW1)
    Scytales Rache
    die skills sind overpowered.

Was mich aber am meisten aufregt ist, dass es keine neuen skills sind.
    Es sind nachbildungen von anderen skills, die aber 3x so gut sind.

Nekrose = Zwietracht - Im eleforum ist da grad ne "tolle" diskusion, warum man überhaupt noch schadens - luftmagieskills mitnehmen soll, wenn nekrose eh besser ist. = Tot für 5-10 skills

Ebon-Kampfstandarte des Mutes = Abwehr gegen Schaden - Natürlich sind die skills ein ganz klein wenig anders. aber all in all hat der elite keine chance. Ausser du kämpfst in gebieten, die halt wirklich nur feuereles dabei haben. Aber das sind vielleicht 5-10 stück.

Mein persönliches Problem ist, dass hier im Forum mit den PVE skills der umbedingte wahn zur effektivität einzieht, und die skills dafür eine perfekte Grundlage bieten.

Jetzt darf ich mich jedes mal, wenn ich ein build ohne pve skills präsentieren will damit rumschlagen, dsas irgendwer mich anflamed: "dieser und jener skill ist effektiver"

Für mich sind pve skills (bis auf Speer der Wut der aber genauso overpowered ist und "Es gibt nichts zu befürchten!") längst gestorben.
    Vielleicht noch Nekrose aber dann auf dem necro, wo er hingehört.

Aber gerade diese GWEN skills...
    Und das kiddiflame argument: dann spiels halt net wenns dir net gefällt kannste genauso in die Tonne treten.
    Wirst ja permanent im forum damit konfrontiert
    in 90% der fälle könnt ich demnach garnich mehr mitreden, weil ich ja eh zu ineffektiv denke

Ich glaub ich wert pvpler, da gehts zwar auch nur nach effektivität, aber wenigstens ohne overpowerte oder zum spielen totlangweilige mistskills
    "Es gibt nichts zu befürchten!"
    48
    Nightfall

"Es gibt nichts zu befürchten!"

("There's Nothing to Fear!")

Schrei. 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20-35% weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 35-60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Nekrose
    5
    Nightfall

Nekrose

(Necrosis)

Fertigkeit. Wenn der Gegner unter einem Zustand oder einer Verhexung leidet, erleidet er 60-90 Punkte Schaden. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zwietracht
    5
    Factions

Zwietracht

(Discord)

Elite Zauber. Wenn der Gegner unter einem Zustand und den Auswirkungen einer Verhexung oder einer Verzauberung leidet, erleidet er 30-94 Punkte Schaden. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Ebon-Kampfstandarte des Mutes
    -3
    Eye of the North

Ebon-Kampfstandarte des Mutes

(Ebon Battle Standard of Courage)

Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte des Mutes an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang erhalten Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +24 Rüstung und zusätzlich +24 Rüstung gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten
    Abwehr gegen Schaden
    1
    Prophecies

Abwehr gegen Schaden

(Ward Against Harm)

Elite Abwehrzauber. Errichtet an dieser Position eine Abwehr gegen Schaden. 5-13 Sekunden lang erhalten in diesem Bereich sich befindliche Verbündete, die keine Geister sind, +1-3 Lebenspunktregeneration, +12-22 Rüstung und zusätzlich +12-22 Rüstung gegen Elementarschaden. Dieser Zauber wird 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Wassermagie)

• 15Energiekosten
    Speer der Wut
    48
    Factions

Speer der Wut

(Spear of Fury)

Speerangriff. Fügt +30-40 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-6 Adrenalinstöße. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

5. Minotaur Benutzerbild von sk-chief
    Userid
    50965
    IGN (GW1)
    Pony the Househorse
    Wie kann man sich über Skills aufregen, die im PvE overpowered sind?
    Im Vergleich zum PvP plättet man ja nur Monster, die es nicht interessiert ob se in 5 secs oder 10 secs gekillt werden.
    Es sollte doch jedem selber überlassen sein, ob er nen Dungeon (oder sowas in der Art) mit zu starken Bars macht oder nicht.
    Letztlich sind die Dungeons oder Elite Missionen nicht so schwer als ob man die nicht auch ohne jene schaffen würde oder?

6. Salving Cactus Benutzerbild von Cate
    Userid
    64852
    Da könnte ich jetz zuviele Sachen angeben...^^
    @ scytale
    Dass du dich immer so aufregst...solang du selbst lieber luft spielst,ist doch alles ok^^
    und wenn du leute im team hast,die ihren ele lieber mit nekrose spielen,freu dich,dass du effektive leute im team hast...^^
    wenn diese leute dich dann allerdings nicht mehr mitnehmen wollen,weil du ineffektiv bist,spiel halt mit der freundesliste oder pass dich ans meta an,is im pvp dasselbe und,man glaubt es kaum,da gibts keine pve skills!
    btw ich mochte ursan,da konnte man mit jedem char was machen,gerade WEIL er klassenunabhängig war und ich so auch mit chars titel machen konnte,mit denen ich sonst nie gespielt hab^^
    Geändert von Cate (17.01.2009 um 10:18 Uhr)

7. Wartower.de Staff Benutzerbild von ScyOfficial
    Userid
    60177
    IGN (GW1)
    Scytales Rache
    Zitat:

Zitat von sk-chief Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich über Skills aufregen, die im PvE overpowered sind?
    Im Vergleich zum PvP plättet man ja nur Monster, die es nicht interessiert ob se in 5 secs oder 10 secs gekillt werden.
    Es sollte doch jedem selber überlassen sein, ob er nen Dungeon (oder sowas in der Art) mit zu starken Bars macht oder nicht.
    Letztlich sind die Dungeons oder Elite Missionen nicht so schwer als ob man die nicht auch ohne jene schaffen würde oder?

ja, aber ich will im pve auch weiter Kugelblitz oder Gemeinsam toben verwenden, und hier im forum meine builds zeigen können, ohne ständiges geflame ich solle so nen scheiss doch lassen und z.B. Tobt niemals allein mitnehmen

Zitat:

und wenn du leute im team hast,die ihren ele lieber mit nekrose spielen,freu dich,dass du effektive leute im team hast...^^

He! xD
    ich spielte ja eh meistens mit H&H, friends oder pugs, denen es egal ist (vllt auch weil sie keine ahnung haben). Nur hier im Forum kann ich mich nich mehr blicken lassen weil alles was ich mache sowieso der letzte scheiss is.

und ich reg mich nich auf
    Ich bin... ungehalten darüber^^
    Tobt niemals allein
    6
    Nightfall

Tobt niemals allein

(Never Rampage Alone)

Fertigkeit. 18-25 Sekunden lang greifen Ihr und Euer Tiergefährte um 25% schneller an und erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von +1-3. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 15Energiekosten
    Kugelblitz
    1
    Coreskills

Kugelblitz

(Lightning Orb)

Zauber. Sendet einen Kugelblitz aus, der dem Gegner 10-82 Punkte Blitzschaden zufügt. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: Luftmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Gemeinsam toben
    6
    Nightfall

Gemeinsam toben

(Rampage as One)

Elite Fertigkeit. 3-13 Sekunden lang greift Ihr und Euer Tiergefährte um 33% schneller an und lauft um 25% schneller. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
    Geändert von ScyOfficial (17.01.2009 um 10:21 Uhr)

8. Minotaur Benutzerbild von sk-chief
    Userid
    50965
    IGN (GW1)
    Pony the Househorse
    Zitat:

Zitat von scytales Rache Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich wert pvpler, da gehts zwar auch nur nach effektivität, aber wenigstens ohne overpowerte oder zum spielen totlangweilige mistskills

Sry für Doppelpost aber Hust hust (:
    Wenn du Smiter oder Fastcast Hexnecros oder Fastcast Wassereles als nicht totlangweilig bezeichnest dann ... .

Zitat:

ja, aber ich will im pve auch weiter Kugelblitz oder Gemeinsam toben verwenden, und hier im forum meine builds zeigen können, ohne ständiges geflame ich solle so nen scheiss doch lassen und z.B. Tobt niemals allein mitnehmen

Wen interessieren die anderen.
    Tobt niemals allein
    6
    Nightfall

Tobt niemals allein

(Never Rampage Alone)

Fertigkeit. 18-25 Sekunden lang greifen Ihr und Euer Tiergefährte um 25% schneller an und erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von +1-3. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 15Energiekosten
    Kugelblitz
    1
    Coreskills

Kugelblitz

(Lightning Orb)

Zauber. Sendet einen Kugelblitz aus, der dem Gegner 10-82 Punkte Blitzschaden zufügt. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: Luftmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Gemeinsam toben
    6
    Nightfall

Gemeinsam toben

(Rampage as One)

Elite Fertigkeit. 3-13 Sekunden lang greift Ihr und Euer Tiergefährte um 33% schneller an und lauft um 25% schneller. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Geändert von Demonen Jaeger (17.01.2009 um 10:48 Uhr) Grund: Doppelpost

9. Charged Blackness Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Zitat:

Zitat von Cate Beitrag anzeigen

Also ich sehe keinen Grund, mich zu freuen, wenn ich mich in nem Team daneben stellen und nichts tun kann, ohne dass es jemandem auffallen würde.

Zitat:

Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    btw ich mochte ursan,da konnte man mit jedem char was machen,gerade WEIL er klassenunabhängig war und ich so auch mit chars titel machen konnte,mit denen ich sonst nie gespielt hab^^

Wozu Titel mit Chars machen, die man nicht spielt?

Verkehr... 1.: Unbeschadet heim kommen.
    Verkehr... 2.: Spaß haben.
    Verkehr... 3.: Wenn möglich nicht all zu sehr die Gesetze ignorieren.

10. Hill Giant Benutzerbild von Jhary-a-Conel
    Userid
    39097
    Zitat:

...
    jeder depp kann alles erreichen und so hebt sich die elite nicht mehr vom gewöhnlichen pöbel ab.
    nun kann ja jeder sagen, das ist nur ein spiel, blah blah blah.
    aber die geschichte hat uns gelehrt, dass es schon immer adel und fußvolk gab, genauso wie es heutzutage ober, mittel und unterschicht gibt (wird zwar nicht so genannt, ist aber so^^)
    und besonders die deutschen sind auf so einen tripp, das es irgendwo immer eine höhere instanz gibt (nein net gott). die ganze geschichte lang gab es in deutschland kaiser und könige...naja, und was die letzte führende einzelperson angerichtet hat, davon wollen wir net reden. Also sozusagen allgemeines, vererbtes wissen (ja ich glaube es gibt ein globals gedächtniss, na und?^^) treibt uns immer noch gerne zur bildung von adel und mob...
    ...

Da soll man sich noch Sorgen um die Wirtschaftslage machen ?
    Es gibt doch bereits viel schlimmere Zustände

Was ich hier als Erklärung für die "Verteufelung" der PvE-Skills vermisse, wurde ja gerade in den Diskussionen um den Segen der Bärin ständig angeführt, ist die katastrophale Wirkung auf das GW-Wirtschaftssystem.
    Aber mal ehrlich: Warum kann man andere Spieler nicht einfach ihre Richtung spielen lassen, es wird doch keinem damit geschadet ? Wem's zu langweilig (leicht) ist, der spielt halt nur mit einer Hand und vielleicht noch mit ausgeschaltetem Monitor ...

11. Wartower.de Staff Benutzerbild von ScyOfficial
    Userid
    60177
    IGN (GW1)
    Scytales Rache
    Zitat:

Zitat von sk-chief Beitrag anzeigen
    Wen interessieren die anderen.

ich leg nicht allzu viel wert auf die anderen.
    Aber wenn ich mir die arbeit mache etwas zu überlegen, und es dann für verbesserungen offen legen will, dann kann ich 99% der posts schon vorher sagen.

Ich weiß noch, wie ich mir mit Ne Chura damals die arbeit gemacht hab, den "ersten" paraway zu entwickeln.
    Damals warn wir 2 stunden zusammen gesessen und haben überlegt: den skill oder den skill...

Tja und dann hab ich gesehn, wie sie unsere arbeit kaputt gemacht haben...
    "Der skill ist scheisse, da kommt der pve rein"
    "hier kann der para nix, da nehmen wir nekrose sonst kommt kein dmg"
    "ohne ebon kampfstandarte der ehre geh ich nimmer weg"
    "ich würd mehr rettet euch selbst mitnehmen..."
    "Der pararezz ist zwar schön und gut, aber nicht jeder braucht einen. und wiedergeburt gefällt mir auch mehr"
    "lol das ist doch total ineffizient. wer will schon länger als ne stunde für riss brauchen"

so sind dann die semi-paraways entstanden - und nebenbei mein hass auf pve skills.

Und das ging dann so weiter.
    Mein siegel-paraway
    mein abschiedsrun - paraway (nagut, da hatte ich es schon so eindeutig zu pves geäußert)

Mich wundert nur, wie die ganzen leute das spielen können...
    Muss doch sowas von langweilig sein, alle 2 sekunden auf den selben knopf zu drücken...

oder einen tank reinrennen zu lassen und Lebenssaat draufhauen...

wird zeit, dass gw2 rauskommt...
    dann haben wir wieder diskussionen wie:
    Was ist besser, Vampir-Starren oder Dunkler Pakt

@sk-chief: wenn man nen smiter so spielt wie ich ihn jahre lang gespielt habe, dann wird er nicht langweilig
    aber ich poste das build hier nicht weil ich dann eh nur wieder angeflamed werd -.-
    Lebenssaat
    4
    Nightfall

Lebenssaat

(Seed of Life)

Verzauberung. Während der nächsten 2-5 Sekunden werden jedes Mal, wenn der Verbündete Schaden erleidet, alle Gruppenmitglieder pro Rang in Gunst der Götter um 2 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Vampir-Starren
    5
    Coreskills

Vampir-Starren

(Vampiric Gaze)

Zauber. Entzieht dem Gegner 18-52 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Dunkler Pakt
    5
    Coreskills

Dunkler Pakt

(Dark Pact)

Zauber. Fügt dem Gegner 10-40 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Blutmagie)

• 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten

Geändert von ScyOfficial (17.01.2009 um 10:44 Uhr)

12. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Yukora
    Userid
    65844
    Oi...

Die Leute die gegen PvE skills sind haben einfache Gründe.
    Jeder Depp (was nicht gleich jeder PvE skill user ist) kann das erreichen, was sie ohne die skills meist in den damaligen Zeiten geschafft haben.
    Viele nennen sich heute schon "elite" oder "pro" nur weil sie sich weigern PvE skills zu nutzen und die Dinge noch auf die "alte" Weise angehen, auch wenn dies teils länger dauern kann.
    Ich fürchte das in diesem Thread bereits alles gesagt wurde, aber ich werde wie jeder andere auch den gleichen Müll wiederholen müssen um mich hier einzubringen obwohl die Lösung bereits offen vor uns liegt.
    Soetwas wie pros oder eine elite der gamer gibt es nicht, das habe ich schon immer gesagt und dabei bleibe ich.
    Es macht niemanden besser keine PvE skills zu nutzen, ebenso macht das nutzen von PvE skills nicht besser, nur den Pfad den man gewählt hat leichter. Man kann sich wirklich nicht als elite bezeichnen nur weil man sich weigert PvE skills zu nutzen, andere haben sich eben für diese neue Art skills entschieden und sie sind glücklich damit. Das ist mit diesen ganzen "ersten" r12-15 xxxmaxor fatzken, die sind auch keine Pros, haben sich nur entschieden mehr Zeit als alle anderen in GW bzw ihre Titel zu investieren.
    Das geheule hier drin bringt euch soviel wie in DoA, garnichts.
    Anet wird nichts ändern, warum denn auch, sie haben Leuten mit weniger Zeit oder einfach fauleren Menschen eine Chance gegeben aufzuholen oder Leute zu überholen.
    Blah blah, GW ist dead, früh war alles besser, ich bin seit Ursprung dabei und weine jetzt um GW, danke Izzy prima balance update, nerfhammer das könnte ich besser. Das ist alles was ich von den intelligenten Spielern heute lese...

Sayonara

13. Salving Cactus Benutzerbild von Cate
    Userid
    64852
    Da könnte ich jetz zuviele Sachen angeben...^^
    Zitat:

Zitat von Ocard Beitrag anzeigen

Wozu Titel mit Chars machen, die man nicht spielt?

Keine ahnung,weil die chars eigentlich hübsch sind und man gern was mit ihnen machen würde,aber einem die eigentliche rolle im team nich gefällt^^

14. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von qUiXui
    Userid
    19275
    Zitat:

ich leg nicht allzu viel wert auf die anderen.
    Aber wenn ich mir die arbeit mache etwas zu überlegen, und es dann für verbesserungen offen legen will, dann kann ich 99% der posts schon vorher sagen.

Ich weiß noch, wie ich mir mit Ne Chura damals die arbeit gemacht hab, den "ersten" paraway zu entwickeln.
    Damals warn wir 2 stunden zusammen gesessen und haben überlegt: den skill oder den skill...

Tja und dann hab ich gesehn, wie sie unsere arbeit kaputt gemacht haben...
    "Der skill ist scheisse, da kommt der pve rein"
    "hier kann der para nix, da nehmen wir nekrose sonst kommt kein dmg"
    "ohne ebon kampfstandarte der ehre geh ich nimmer weg"
    "ich würd mehr rettet euch selbst mitnehmen..."
    "Der pararezz ist zwar schön und gut, aber nicht jeder braucht einen. und wiedergeburt gefällt mir auch mehr"
    "lol das ist doch total ineffizient. wer will schon länger als ne stunde für riss brauchen"

Sorry aber wenn du für deine Build nur beweihräuchert werden willst oder Antworten hören magst die dir gefallen, solltest du das auch in den Anfangspost schreiben. Natürlich könnte es dann passieren, dass weder Diskussion noch neue Ideen zustande kommen, aber das ist dann ein andres Problem...

Zitat:

so sind dann die semi-paraways entstanden - und nebenbei mein hass auf pve skills.

Natürliche Entwicklung...Builds mit 8 gleichen Charakteren sind nun bis auf wenige Ausnahmen weniger effektiv als gemischte Builds. Insofern haben die Threads doch genau das richtige bewirkt, nämlich Vorschläge gebracht, wie dein Build effektiver wird (ansonsten, siehe oben, hättest du ja einschränken können: "Ich möchte nur ein Paragon-only Build - auch wenns nicht so stark is wie eins mit gemischten Klassen").

Zitat:

Mich wundert nur, wie die ganzen leute das spielen können...
    Muss doch sowas von langweilig sein, alle 2 sekunden auf den selben knopf zu drücken...

Und wie immer, wenn Leuten das Spiel so Spaß macht, warum nicht? Ich muss es nicht spielen.

Zitat:

Zitat von Xecu Beitrag anzeigen
    Warum soviele gegen PvE skills?

Weil sie neidisch sind nichts besonderes mehr sein zu können, "wenn" jeder damit alles erreichen kann.

Genau da liegt des Pudels Kern - die Gier der Leute, die es nicht ertragen können, dass andere etwas leichter erreichen können, so nach dem Motto "Ich hab für meinen Lolli einen Euro gezahlt, dass ist unfair dass die anderen den um 80 Cent kriegen".

15. Necrid Horseman Benutzerbild von Jedi Hamster
    Userid
    56043
    IGN (GW1)
    Hamster Ftw
    Warum sind so viele gegen die Pve-Skills?

Weil sie zu stark sind.
    Das Argument, dass manche PvE-Skills nicht zu stark sind, zählt nicht, da es im Verhältnis viel mehr normale Skills/Elite Skills gibt, die unbrauchbar sind (von ganz exotischen Builds abgesehen).

Grüße.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 2 von 22 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 318
Gehe zu:

Lesezeichen