@Pitchblack
Gib einmal Pöbel Elite in die Suchmaschine ein, und gehe dann mal auf Wirtshaus, da sind genau 2!! Threads, in denen diese Begriffe vorkommen. Dieser Begriff wurde von MajasDiener (Trollpost, S.1) wirklich deinem Vorwurf nach so geschrieben. Der das Thema noch aufgegriffen hat war Chickenrun (S.8) bzw. Finn ist Drin (s.10), die sich aber eher belustigt haben.
Pia Heal hat das Thema auch noch aufgegriffen (S.17), sich aber für die Verallgemeinerung entschuldigt, und danach DU. Danach noch Now Diabolical, der dieser Vorstellung wiedersprochen hat. Danach wieder DU, der diese anfängliche deiner Meinung nach von uns vorgetragene Vorstellung des Pöbels angegriffen hat (S.18) und danach leckerbissen, der den Thread nicht gelesen hat, und der offensichtlich deinen Post aufgefasst haben muss.
Now Diabolical hat nur nochmal Elite erwähnt, weil er sagte, dass seine Gilde die "German Trade Elite" ist. Danach Tartaro (S.19), der auch wieder diese Vorstellung des Pöbels aufgefasst hat, und wieder kritisiert hat - auch kein Threadleser. Danach - man erwartet es - wieder DU, der auf diesem Thema herumreitet. Danach wurde das Thema weiter aufgefasst, und durchdiskutiert von allen Seiten. Aber ich bin so freundlich, und nenne mal die, die diese Vorwürfe erheben und die, die diese Vorwürfe machen:
Erheben: Tantaro, Pitchblack, Azra Amenti
Vorwürfe: MajasDiener
Jaa, es ist toll, auf Trollposts einzugehen und seine eigene Interpretation zu schreiben. Muffin72 hat lediglich eine Definition guter/schlechter Spieler gegeben, aber absolut NICHT zwischen Pöbel und Elite differenziert, ebenso wie die anderen hier vernünftig argumentierenden Herren. Nochmal entschuldige ich mich für meinen Ton am Anfang, aber hiermit steht wohl fest, dass dieser Vorwurf deinerseits schwachsinnig ist, und auf keiner Grundlage basiert. Eher ist es ein Pseudoargument seitens der PvE-Befürworter, um den Ruf der hier vernünftig diskutierenden Menschen zu diffamieren.
Ich hoffe, damit ist diese Sache endgültig aus dem Weg geräumt,
Mfg, Sir Langelatt

Lesezeichen