Seite 22 von 22 « Erste ... 2021[22]
Zeige Ergebnis 316 bis 318 von 318
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Hill Giant Benutzerbild von Sir Langelatt
    Userid
    22777
    @Pitchblack
    Gib einmal Pöbel Elite in die Suchmaschine ein, und gehe dann mal auf Wirtshaus, da sind genau 2!! Threads, in denen diese Begriffe vorkommen. Dieser Begriff wurde von MajasDiener (Trollpost, S.1) wirklich deinem Vorwurf nach so geschrieben. Der das Thema noch aufgegriffen hat war Chickenrun (S.8) bzw. Finn ist Drin (s.10), die sich aber eher belustigt haben.

Pia Heal hat das Thema auch noch aufgegriffen (S.17), sich aber für die Verallgemeinerung entschuldigt, und danach DU. Danach noch Now Diabolical, der dieser Vorstellung wiedersprochen hat. Danach wieder DU, der diese anfängliche deiner Meinung nach von uns vorgetragene Vorstellung des Pöbels angegriffen hat (S.18) und danach leckerbissen, der den Thread nicht gelesen hat, und der offensichtlich deinen Post aufgefasst haben muss.
    Now Diabolical hat nur nochmal Elite erwähnt, weil er sagte, dass seine Gilde die "German Trade Elite" ist. Danach Tartaro (S.19), der auch wieder diese Vorstellung des Pöbels aufgefasst hat, und wieder kritisiert hat - auch kein Threadleser. Danach - man erwartet es - wieder DU, der auf diesem Thema herumreitet. Danach wurde das Thema weiter aufgefasst, und durchdiskutiert von allen Seiten. Aber ich bin so freundlich, und nenne mal die, die diese Vorwürfe erheben und die, die diese Vorwürfe machen:

Erheben: Tantaro, Pitchblack, Azra Amenti
    Vorwürfe: MajasDiener

Jaa, es ist toll, auf Trollposts einzugehen und seine eigene Interpretation zu schreiben. Muffin72 hat lediglich eine Definition guter/schlechter Spieler gegeben, aber absolut NICHT zwischen Pöbel und Elite differenziert, ebenso wie die anderen hier vernünftig argumentierenden Herren. Nochmal entschuldige ich mich für meinen Ton am Anfang, aber hiermit steht wohl fest, dass dieser Vorwurf deinerseits schwachsinnig ist, und auf keiner Grundlage basiert. Eher ist es ein Pseudoargument seitens der PvE-Befürworter, um den Ruf der hier vernünftig diskutierenden Menschen zu diffamieren.

Ich hoffe, damit ist diese Sache endgültig aus dem Weg geräumt,
    Mfg, Sir Langelatt
    Geändert von Sir Langelatt (23.01.2009 um 17:28 Uhr)

2. Sand Giant Benutzerbild von qaLa
    Userid
    79871
    @ Sir L.: Ich bin kein PvE Skill Befürworter.

Im übrigen hast du recht, PiaHeal war die zitierte/aufgreifende. Was Muffin angeht vertrete ich gerne weiter meine Position, sowie ich nicht den Unterschied zwischen einer Einteilung in "gute Spieler/schlechte Spieler" und "Elite/Pöbel" sehe.

Muffi bleibt somit weiterhin in genau sämtliche Aussagen miteinbezogen.

@Muffi: Ohohoh, "kognitives Defizit", jetzt packt er aber die hardcore Vokabeln aus. Ich sage dir jetzt etwas. Ich vertrete in diesem Thread eine Meinung, die ich gerne mit Argumenten unterstütze. Benehmen sich Leute mir gegenüber freundlich/höflich so versuche ich ihnen damit entgegenzukommen.

Gleichzeitig sage ich dir nochmal, dass mich deine Einschätzung meiner Persönlichkeit einen ******dreck interessiert. Du bist für mich eine Person mit der eine Interaktion stattfindet. Wir sind keine Freunde, waren nie welche, werden nie welche, der Verlust deiner Symphatie für mich wird mir daher nicht das Herz brechen.
    Schönen Abend.

- Pitchblack.

qaLa
    Ehemals Pitchblack.
    (BVB)

Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.
    Geändert von qaLa (23.01.2009 um 20:08 Uhr)

3. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
    Userid
    3717
    Zitat:

Zitat von Pitchblack. Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig sage ich dir nochmal, dass mich deine Einschätzung meiner Persönlichkeit einen ******dreck interessiert. Du bist für mich eine Person mit der eine Interaktion stattfindet. Wir sind keine Freunde, waren nie welche, werden nie welche, der Verlust deiner Symphatie für mich wird mir daher nicht das Herz brechen.

Dieses Zitat nutze ich dann auch um hier abzuschließen. Die Diskussion hat sich erstickt. Alles Wichtige wurde dreimal niedergeschrieben und auch dreimal auseinander genommen.
    Da sich die letzten Beiträge immer mehr von einer friedlichen Diskussion entfernen denke ich ist es das Beste hier den Riegel vorzuschieben.
    Wer noch den Drang verspürt sich über dieses Thema zu streiten kann ja die PN Funktion nutzen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 22 von 22 « Erste ... 2021[22]
Zeige Ergebnis 316 bis 318 von 318
Gehe zu:

Lesezeichen