Guten abend Leutz,
ich weiß schon aus einigen FAQs und dem Support, dass man nach Möglichkeit lieber von Routern und WLAN zum Spielen fern bleiben sollte. Bei mir ist aber das Problem, dass ich schlecht ein Kabel quer durchs Wohnzimmer legen kann, weil dann mein Vater der Tobsucht verfällt (was er sowie gerne macht, da er mein Treiben am PC immer skeptisch beäugelt[Familien-PC, von ihm bezahlt und arg geschändet...]). Ich bin in den letzten Stunden zumindest soweit gekommen, mir durch kontinuierliches Neustarten und Schnelldurchklicken einen Charakter zu basteln, der mir gefällt und auch einige (vielleicht 2?!) Minuten im Spiel rumzulaufen. Wo ich anfangs noch den Code=58 hatte, kommt jetzt alerdings immer wieder Fehlercode=007... Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand posten kann, ob ich ums Kabel nicht herum komme, oder ob es vielleicht doch möglich ist zu spielen.
Hier noch meine Daten:
Windows XP - SP2
AMD Athlon XP 2500+
1.84 GHz, 512 MB RAM
RADEON 9200 SERIES
111 GB Speicherplatz, davon belegt: 61,0 GB
Arcor DSL WLAN-Modem 100
Mehr auf Anfrage.
Vielleicht liegt auch einiges zwischen Router und Empfänger im Weg...Pflanzen, Glasplatten..:Wie stellt man für eine optimale Verbindung das Gerät hin oder ist das irrelevant?
Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche eine gute Nacht.
JayGee

]). Ich bin in den letzten Stunden zumindest soweit gekommen, mir durch kontinuierliches Neustarten und Schnelldurchklicken einen Charakter zu basteln, der mir gefällt und auch einige (vielleicht 2?!) Minuten im Spiel rumzulaufen. Wo ich anfangs noch den Code=58 hatte, kommt jetzt alerdings immer wieder Fehlercode=007... Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand posten kann, ob ich ums Kabel nicht herum komme, oder ob es vielleicht doch möglich ist zu spielen.

Lesezeichen