Hi,
ich habe mal 2 recht simple Fragen zum Waldi-Pet, SuFu hat nix wirkliches gebracht.
1. Erhöhen Schriftrollen auch die EP, die das Pet bekommt?
2. Bekommt ein Pet EP durch das abgeben von Quests in Gebieten?
das war´s auch schon![]()
Hi,
ich habe mal 2 recht simple Fragen zum Waldi-Pet, SuFu hat nix wirkliches gebracht.
1. Erhöhen Schriftrollen auch die EP, die das Pet bekommt?
2. Bekommt ein Pet EP durch das abgeben von Quests in Gebieten?
das war´s auch schon![]()
1. Das pet zählt als Verbündeter also zur Gruppe und erhält deswegen auch EP
2. glaub nich bin mir aber nicht sicher
_______________Video games ruined my life.
Good thing i have two extra lives.
♥♥♥
_______________IGN: Shadow Chaos Monk
Geändert von Shadow Chaos309 (24.01.2009 um 14:03 Uhr)
kann #3 guten gewissens bestätigen![]()
Geändert von Mortal F T W (24.01.2009 um 14:29 Uhr)
danke für die antworten,
wollte das wissen wegen dem klingelbären den man nicht deathleveln konnte :P
Den muss man, wie manche EotN Pets und den Regenbogenphönix auch afair auf eben auf normalen Weg leveln.![]()
"That's right. Our weakness is that we're stupid."
"You know, the leader shouldn't say things like that..."
Wichtiges: Forenregeln|Netiquette|Das Außenposten-Portal|Richtlinien für das Teambuilds-Forum|Portal: Wir fördern den PvE-Nachwuchs!
dito sunburst, das offizielle wiki bestätigt dasselbe.![]()
_______________"Jeder ist zu etwas nutze, im Zweifelsfall kann man immer noch als schlechtes Vorbild dienen!" - Verfasser weiss ich nich mehr -.-
IGN:Noria Bassbeat
---> Im Moment nicht ingame anzutreffen!!!!!
ich würde sagen beides nein
_______________IGN: Theon Torix
Three witches watch three watches, which witch watches which watch?
Schwarz
Weiß
Blau!
Nur der HSV!
Frage 1 sollte sich doch eigentlich auch einfach testen lassen, indem man ne Rolle benutzt und schaut ob sie in der Effekt-Anzeige des Pets angezeigt wird. Wenn ja, erhöhen sich auch die erhaltenen XP, wenn nein dann tun sie's nicht.
_______________250km/h sind vollkommen harmlos
Verkehr... 1.: Unbeschadet heim kommen.
Verkehr... 2.: Spaß haben.
Verkehr... 3.: Wenn möglich nicht all zu sehr die Gesetze ignorieren.
Zu 1 ich glaub das pet bekommt 1/3 der ep die man selbst bekommt. 2. glaub nich das sie ep dadurch bekommen
hab ne ganz andere frage zum pet als erstposter, aber der threadname weißt ja auf nichts spezielles hin =)
habe bemerkt dass im pvp pets eher missachtet werden (meist zurecht). hab aber bemerkt dass im fort espenwald ein pet ganz gut kommt, da ich einen blutnekro spiele (selfheal + blutopfer = viel direkter schaden + unendlich mana wuhuuuu) und durch meine eliteich keine seelensammlung brauch ist platz für ein pet. macht auch auf stoffis ~75 schaden (warsch krits). außerdem gut zum tanken der luxen-krieger bei den schildkröten
meine frage wär: 480 leben ist schon ziemlich hart damit umzugehen (wird ja zum glück meist unterschätzt und somit ignoriert)...kann ich mit eine PvP charakter iwie mehr hp ausm pet rausholen? haben PvE pets mehr leben? sind die auch unterschiedlich von tier zu tier, dass zb ein eisbär mehr hp hat als ein warzenschwein?
![]()
PropheciesBlutopfer
(Offering of Blood)
Elite Zauber. Ihr erhaltet 8-18 Energiepunkte. (Attrib.: Blutmagie)
- 15
- ¼
- 1
- 20
nein kommt auf die entwicklungsstufen an
_______________Lustig.. in den svz Gruppen mit Namen wie: Selbstmord ist sinnlos! sind viele Kinder die total verzweifelt sind und kurz davor stehn..
dh? kann man das mit pvp-chars auch erreichen? oder ist 480 schon das maximum
_______________IGN: X Sugar N Milktea X || In memory Our Team Fails [fail];Clowns And Heroes[LoL]
Ein bisschen Trance:DJ Tiesto-Arcadia;Lasgo-Pray;Lasgo-Something;DJ Sammy-Heaven;Jan Wayne Meets Lena-Total Eclipse Of The Heart
Lesezeichen