Seite 3 von 5 « Erste 12[3]45 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 65
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Mortis Diabolus
    Userid
    24027
    Ich hab mich auch mal an meine Ideen gewagt, selbst wenn die Konkurrenz vermutlich zu hart ist ^^

Das ist meine Nekromantenrüstung. Ich habe sie "Elite Gotik Rüstung" genannt ^-^
    hoffe sie gefällt euch!

<-- Zum vergrößern bitte Klicken

Beschreibung:

- Das Narbenmuster sind nur die (in dem Fall) schwarzen Augen. Man soll ja schliesslich bei einer Nekromantin nicht das sprichwörtliche Weiße in den Augen sehen.. Natürlich ist das Narbenmuster färbbar;

- Das Oberteil ist schwarz mit silbernen Ketten, welche nur die rechte Schulter bedecken. Die etwas helleren Stellen sind zum Färben da, sollten aber dunkler bleiben (also keine knalligen Farben);

- Die Handschuhe sind einfache, schwarze Netz Armstulpen ohne weitere Verziehrung. Allerdings ist das schwarze Bündchen färbbar;

- Das Beinkleid besteht aus einer Hose, welche auch die silbernen Ketten als Verziehrung aufweist. Darüber ist ein - etwas mehr als - Knielanger Netzrock, welcher durchsichtig ist. An den Seiten sind zwei Totenköpfe, welche man färben kann. Allerdings sollten auch hier die Farben nicht zu knallig sein;

- Zu den schwarzen Stiefen mit Ausparungen an den Seiten und mit färbbaren "Schnürsenkeln" gehören die Netzstrümpfe, welche ebenso wie die Handschuhe nur am oberen Band färbbar sind und ansonsten solide schwarz gehalten sind;

Ingame Name: Mortis Diabolus
    Arnora Conventia -- Mesmer
    Rana Bloodmoon -- Monki
    Asamandra Nachtkind -- Tut Monki
    Tari Sukai -- Ele
    The Dark Elb -- Waldi
    Geändert von Mortis Diabolus (02.02.2009 um 12:37 Uhr)

2. Jungle Troll Benutzerbild von Nyra
    Userid
    40132
    verdammt harte Konkurrenz muss echt mal gesagt werden...

egal lets try...hier ist mal meine Rt Rüssi:
    Falls man meine daten nich lesen kann Rüstungsname: Totenwandler-Rüstung

ign: Meister Dark
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02076.JPG
Hits:	90
Größe:	658,8 KB
ID:	331344  

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    58882
    Nekromanten "Gewand der Schatten"

Kopf

Schleier der Schatten: Farbe, die Augen werden eingefärbt, der Schleier bleibt schwarz.

Oberkörper

Gewand der Schatten: Verzierungen sind färbbar, der Stoff bleibt hingegen schwarz.

Hände

Handschuhe der Schatten: ähnlich wie die Chaoshandschuhe, nur verschlucken die Schattenhandschuhe das Licht und sind nicht färbbar.

Bein

Beinkleid der Schatten: Die Bänder sind färbbar.

Fuss:

Stiefel der Schatten: Bis auf Sohle und Verschluss färbbar.

Nekromanten "Gewand der Schatten"

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Lady Osek
    Userid
    50060
    Mein Beitrag:

Da ich finde dass Ascalon und deren tapferen Soldaten zu wenig gewürdigt werden und die Rüstung einen leicht edlen Touch hat aber dennoch einen Kämpfer repräsentiert nenn ich sie "Ascalon-Königliche-Rüstung".
    Waldläuferrüstung, eher schlicht gehalten aber mit großer färbbarer Fläche.
    Hoffe sie findet ein klein wenig gefallen.
    (Der Bogen dient nur als Dekozweck und ist nicht teil der Rüstung )
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	koenigliche.jpg
Hits:	86
Größe:	113,3 KB
ID:	331861  
    Geändert von Lady Osek (05.02.2009 um 07:17 Uhr)

5. River Skale Tad Benutzerbild von LadyHonoko
    Userid
    86580
    So,ich dachte mir mal "Komm machste einfach mal mit,vielleicht hast du ja Glück" ;D
    Also hier meine kleine Zeichnung

Das hier ist dann meine "Elite-Verdammten" Rüstung...Etwas Modern geraten,aber dem ein oder anderen könnte sie ja gefallen,so wie mir .^_^.
    Hier ein paar Angaben zu der Rüstung:

-Das eigentliche Narbenmuster wird in diesem Falle von einer Kette ersetzt,dessen Band man färben kann.
    Bei meinem Nekromanten sind die Augen jetzt nicht gut zu erkennen,alleine schon wegen seiner Ingame Frisur *lieb guck*,aber so wird nicht nur die Farbe der Kette,sondern auch die Farbe der Augen gefärbt.

-Das Oberteil besteht lediglich nur aus der offenen Weste.
    Die bräunlich erscheinenen Gebiete auf der Jacke können gefärbt werden,wobei die innenseite und der Totenkopf,auf der Rückseite der Jacke,immer etwas dunkler erscheint.
    (Bei der färbing schwarz glänzen diese Stellen nur schwach)

-Die Armschinen bestehen hier aus dem roten Tuch am Oberarm und den Bandagen an der rechten Hand und dem linken Oberarm,wo lediglich das rote Tuch färbbar ist.

-Die Hose ist schlicht gehalten,wie der rest der Rüstung eigentlich auch.
    Es befindet sich ein breiter Gürtel an der Hose,mit jeweils zwei Ketten an den Seiten,und einer "kaputten" Stelle am rechten Knie.
    Die Hose ist in diesem Falle grau,das heißt : Der Gürtel ist immer etwas heller als die Farbe der Hose. (Beispiel: schwarze Hose-grauer Gürtel)

-Schließlich fehlen noch die Schuhe,die in diesem Fall aus den Bändern an den Fußgelenken besteht,als auch aus der Bandage am rechten Knie was durch das Loch an der Hose gut zu sehen ist.
    In diesem Falle sind die Bänder zu färben.

Ingame Name: Jarek Erebos Nyx
    Geändert von LadyHonoko (05.02.2009 um 12:29 Uhr) Grund: Hatte Probleme beim Bildhochladen ~.~"

6. Ice Golem Benutzerbild von TryToBitMe
    Userid
    79946
    IGN (GW1)
    Give Me Five Xxx
    hui wie ich sehe schon viele gute bilder

meine rüstung wird sicherlich net an die qualität der anderen herankommen aber ( da die bilder für miene verhältnisse recht gut sind) wollte ich meine rüstung auch mal rein stellen

Furchteinflößende Plattenrüstung für den warri << hoffe sie gefällt euch auch

(entschuldigt die Waffe << die Vorderansicht hatte ich schon vor dem Art Contest gezeichnet)
    (würde mal sagen die Räume zwischen den Platten sind färbbar, sowie der Streifen um das Visier des Helmes
    ----Der Rest sollte eigentlich silbrig/grau bleiben und das Beckenteil der Rüstung vll etwas dunkler als der Rest--- )

Name:	Plattenrüstung.jpe
Hits:	69
Größe:	99,5 KB
ID:	331933  
    Geändert von TryToBitMe (10.02.2009 um 15:10 Uhr)

7. Aloe Seed Benutzerbild von Seraya
    Userid
    43567
    Öhm... hi ^.^
    Ich hab mir auch mal ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es in meinen Augen keine schöne Elona Rüstung für den weiblichen Monk gibt.
    Da ich aber den leicht Agyptisch angehauchten Stil sehr schön finde, habe ich mir überlegt, dass man eigentlich mal eine Mönchrüstung mit langem Rock zeichnen könnte. Nun stellt sich natürlich das Problem, dass bei dem Bewegungsdrang dieser Klasse ein enggeschnittener Rock sehr unpraktisch wäre.. also habe ich mich letztendlich für diese Lösung entschieden.

Ein paar zusatz Infos:

- Der Arm-, Hals- und Hüftschmuck ist in Gold gehalten
    - Die Steine sind färbbar
    - ebenso Handstulpen, Oberteil und "Rock", die dunkler gehaltene Hose darunter allerdings nicht.

Name:	rüssi-contest-seraya.JPG
Hits:	92
Größe:	94,3 KB
ID:	332082  
    Seraya Agariel (K/Mö)
    Seraya Dyrian (N/Mö)
    Seraya Aradin (W/Mö)

8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von AnotherWannabe
    Userid
    15978
    So ich hab mich trotz zeitmangel mal rangesetzt..musste es wieder runterrechnen und es fehlen ein paar details, ich hoffe, es sieht trotzdem gut aus

Man stelle sich das grüne Zeug als eine Art extrem hartes Glas vor, in schwarzen stahl gefasst.
    (färbbar wäre vermutlich dann das glas, aber so sicher bin ich mir da noch nich)

allen teilnehmern viel glück und endlich gn8!!!

Name:	glaspanzer.jpg
Hits:	310
Größe:	431,5 KB
ID:	332459  

9. Stone Summit Crusher
    Userid
    27990
    So, hier kommt mein BEitrag für den Wettbewerb

Die Zwei-Elemente-Rüssi für die weibliche Ele (welche zwei Elemente das sind dürft ihr raten^^)

Leider kommt es auf dem Bild nicht so raus, aber die Blitze und die Schleifen sollten schon gelb sein (Textmarkerunf Scanner klappt nicht^^)

Wie sagte ein Gildenmember so schön: "Endlich mal ne Rüstung. wo einem nicht direkt die Titten ins Gesicht springen"

http://img15.imageshack.us/my.php?image=img021cx7.jpg
    Geändert von shaliya (10.02.2009 um 13:40 Uhr)

10. Wind Rider Benutzerbild von Fellow
    Userid
    85827
    IGN (GW1)
    Fellow Soldier

Drachen-Rüstung

Sooo dann mach ich doch auch mal mit...

Die Konkurrenz ist hart, aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren

Ich habe einfach mal ohne besonderen Hintergedanken diese Rüstung für den männlichen Paragon entworfen.

Wie Ihr seht, ist an mir nicht wirklich ein guter Künstler verloren gegangen, aber naja...

So vote for me, because of... ehr... you know?!

MfG
    Fellow

PS: Sowohl positive als auch negative Kritik gerne per PN an mich!

Name:	Alles.JPG
Hits:	31
Größe:	171,9 KB
ID:	333553  

11. Trog Ulodyte Benutzerbild von mr bumbastik
    Userid
    30118
    Ich hab mich auch mal dazu überredet mitzumachen vielleicht hab ich ja Glück. Die Qualität der Bilder ist total aber vielleicht könnt ihr euch trotzdem was drunter vorstellen
    Es soll eine Verstärkte-Leinenrüstung für Waldläuferinnen sein
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Name:	wartower.jpg
Hits:	33
Größe:	246,3 KB
ID:	333662  

12. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Klopfer
    Userid
    5740
    Da ich keine lust mehr habe noch weiter dran herum zu fummeln ist jetzt hier mal mein bescheidener beitrag zum Contest

der stoff aus dem die "Rüstung" und die stulpen über den schuhen sein soll ist etwas in richtung seide aber ich glaube ich habe es nicht ansatzweise hin bekommen das darzustellen

die schuhe und handschuhe sollen aus weißem lainen sein

kritik bitte per pn ich weis zwar das ich den falten wurf vor allem bei den stulpen nicht gemacht habe und die proportionen eher besch****n sind aber wie gesagt keine lust mehr dran rum zu fummeln

Name:	Contest2 Kopie.jpg
Hits:	63
Größe:	875,3 KB
ID:	333727  
    Geändert von Klopfer (11.02.2009 um 11:46 Uhr)

13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Hell Boy
    Userid
    48634
    IGN (GW1)
    Dark Milenium
    so hab mir auch mal die mühe gemacht ^^ is die erste rüssi die ich je gemacht hab ^^ und die baut auf der seitung rüstung auf un ist die elite version der seitung rüstung : so bitte schön höffe sie gefällt euch !!!! Konkurenz is richtig hart....

MFG HELL BOY
    GOOD LUCK @ ALL

Name:	Rüstung12.JPG
Hits:	57
Größe:	95,8 KB
ID:	333911  

14. Ice Golem Benutzerbild von Agarwaen Ithil
    Userid
    34655
    Ui ui ui, da sind ja schon einige schöne Rüstungen dabei!

Hier mein Rüstungsentwurf für die Nekromantin,

die Dämonen-Beschwörer Rüstung.

Die "Handschuhe" bestehen aus Tattoos, die sich über die Arme erstrecken.
    Das Rückentattoo und das Halsband gehören zum Oberteil,
    welches hinten mit Knochen "geschnürt" wird.
    Die Gürtelschnalle ziert Baphomet und die Tattoos sind magische Symbole mit verschiedenen Bedeutungen.

Hoffe, es gefällt
    lg

Zum Vergrößern bitte draufklicken.

Name:	daemonarmorfinal.jpg
Hits:	87
Größe:	397,6 KB
ID:	334082  

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"

15. Ice Golem Benutzerbild von cailleach Rabe
    Userid
    63866

nekrorüsi

na ja bin kein künstler und bilder die man im kopf hat sind so schwer zu papier zu bringen hier ein kläglicher versuch.
    und nur wer keine fettnäpfchen scheut lernt schwimmen

Name:	rüstung.jpg
Hits:	98
Größe:	366,4 KB
ID:	334198  

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.
Seite 3 von 5 « Erste 12[3]45 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 65
Gehe zu:

Lesezeichen