Ich hab mich auch mal an meine Ideen gewagt, selbst wenn die Konkurrenz vermutlich zu hart ist ^^
Das ist meine Nekromantenrüstung. Ich habe sie "Elite Gotik Rüstung" genannt ^-^
hoffe sie gefällt euch!
<-- Zum vergrößern bitte Klicken
Beschreibung:
- Das Narbenmuster sind nur die (in dem Fall) schwarzen Augen. Man soll ja schliesslich bei einer Nekromantin nicht das sprichwörtliche Weiße in den Augen sehen.. Natürlich ist das Narbenmuster färbbar;
- Das Oberteil ist schwarz mit silbernen Ketten, welche nur die rechte Schulter bedecken. Die etwas helleren Stellen sind zum Färben da, sollten aber dunkler bleiben (also keine knalligen Farben);
- Die Handschuhe sind einfache, schwarze Netz Armstulpen ohne weitere Verziehrung. Allerdings ist das schwarze Bündchen färbbar;
- Das Beinkleid besteht aus einer Hose, welche auch die silbernen Ketten als Verziehrung aufweist. Darüber ist ein - etwas mehr als - Knielanger Netzrock, welcher durchsichtig ist. An den Seiten sind zwei Totenköpfe, welche man färben kann. Allerdings sollten auch hier die Farben nicht zu knallig sein;
- Zu den schwarzen Stiefen mit Ausparungen an den Seiten und mit färbbaren "Schnürsenkeln" gehören die Netzstrümpfe, welche ebenso wie die Handschuhe nur am oberen Band färbbar sind und ansonsten solide schwarz gehalten sind;
Ingame Name: Mortis Diabolus

)

) wollte ich meine rüstung auch mal rein stellen
(würde mal sagen die Räume zwischen den Platten sind färbbar, sowie der Streifen um das Visier des Helmes

aber vielleicht könnt ihr euch trotzdem was drunter vorstellen 

Lesezeichen