Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    80975
    IGN (GW1)
    Herr des Morgens

Federn farmen mit dem Derwisch

Dies ist ein kleiner Guide von mir um an Federn zu kommen.

Der Run findet in der Cantha-Mission Nahpui-Viertel statt. Ich habe bisher im NM testen können, da ich bisher mir nie die Mühe gemacht habe Cantha ganz durch zu spielen. Würde mich über Erfahrungsberichte aus dem HM freuen.

Zur Skillung:
    SchutzgeistMystische RegenerationMystische VitalitätMystischer SchwungSchützende HändeSchild der AbsorptionBalthasars GeistEssenzbindung

Die Attribute:
    Schutzgebete 10
    Sensenbeherrschung 11+1+3
    Mystik 6+3
    Windgebete 0+3
    Erdgebete 8+3

Wie bereits erkennbar geht es hier um einen 130hp-Derwisch also insgesamt 5 überlegene Runen in der Rüstung + 5 x Radiantenbefähigung

Als Waffe nehmen wir eine +20% Verzauberungsverlängerung-Sense.

Rein in die Missi. Während der Monolog am Anfang abläuft 7+8 casten. Dann durch den Kreis rechts auf der Empore treten, müsste also das 3te Tier von links sein. Immer dem Weg folgen, 1+2+3 immer aufrecht erhalten, bei den Ritus und sonst bei Bedarf im Wechsel 5+6 aufrechterhalten dann schadet uns deren Skill 50hp abzuziehen nicht. Auf die Energie aufpassen und ggf. so timen, dass manche Verzauberungen erst aufhören bevor man sie neu castet, ggf. den Sensenangriff etwas aufsparen um Energie zu regenerieren.

Der Run ist nicht der schnellste und der Ertrag ist sehr variabel. Mit dem Build kann man theorethisch die ganze Missi bis auf die Bosse clearen. Selten fallen Himmelswaffen, diese haben dann mässige Werte. Bei manchen Runs hat man in ca. 15 min über 200 Federn zusammen, bei anderen nur 17 in 30 min. Es lohnt sich die weißen Gegenstände zu identifiezieren, da sie oft 40-50% mehr wert sind als der Händler zuerst anbietet. Ertrag ohne Federn und Goldis liegt meistens zwischen 1-5P pro 20min. Beim besten Run den ich bisher hatte kamen raus:

1 Himmelschwert q9 max. Schaden 15^50
    274 Federn
    ca. 3,5P Gold und weisse Dropps

Das ganze hatte ca. 15 min gedauert.

Der schlechteste Run:
    über 40 min, 1,2 P, keine Federn.

Der Run ist vor allem dann interessant, wenn man Federn braucht, aber die hohen Marktpreise nicht zahlen möchte.

Über Erfahrungsberichte und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Edit:

Habe mir gestern endlich den HM für Cantha besorgt. Musste bedauerlicherweise feststellen, dass das Farmen mit dem 130hp-Derwisch an dieser Stelle im HM vermutlich unmöglich ist. Habe mehrere Varianten erfolglos ausprobiert. Sollte jemand einen Weg finden, dann gebt mir bitte Bescheid.
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

Schutzgeist

(Protective Spirit)

Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Mystische Regeneration
    47
    Nightfall

Mystische Regeneration

(Mystic Regeneration)

Verzauberung. 5-17 Sekunden lang habt Ihr für jede Verzauberung auf Euch (maximal 8) +1-3 Lebenspunktregeneration. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Mystische Vitalität
    47
    Nightfall

Mystische Vitalität

(Mystic Vigor)

Verzauberung. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe erfolgreich ist, für jede Verzauberung, die auf Euch liegt, 3-13 Lebenspunkte (maximal 25 Lebenspunkte). (Attrib.: Mystik)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Mystischer Schwung
    47
    Nightfall

Mystischer Schwung

(Mystic Sweep)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, verursacht Ihr +3-10 Punkte Schaden. Falls Ihr verzaubert seid, fügt dieser Angriff zusätzlich +3-10 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Mystik)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schützende Hände
    4
    Coreskills

Schützende Hände

(Shielding Hands)

Verzauberung. 8 Sekunden lang werden der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, und die Lebenspunkte, die diesem (bzw. euch selbst) entzogen werden, um 3-15 reduziert. Wenn Schützende Hände endet, wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 5-41 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schild der Absorption
    4
    Nightfall

Schild der Absorption

(Shield of Absorption)

Verzauberung. 3-6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

Balthasars Geist

(Balthazar's Spirit)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Essenzbindung
    4
    Prophecies

Essenzbindung

(Essence Bond)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: kein Attribut)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Geändert von Herr des Morgen (29.01.2009 um 20:35 Uhr) Grund: Aktualisierung

2. E-Mail Aktivierung notwendig! Benutzerbild von Harry P. Junior
    Userid
    53975
    IGN (GW1)
    Harry Potter Junior
    wozu gibt es eigenlich Threads wie diesen hier?

Wichtig: Übersicht: Farmthreads

3. Trog Ulodyte
    Userid
    80975
    IGN (GW1)
    Herr des Morgens
    Vermutlich weil dort die Mods lediglich Links zu den einzelnen Farm-Threads reingesetzt haben? Damit Suchende schneller fündig werden?

4. River Skale Tad
    Userid
    106827
    ist ja ganz toll wollte es auch ausüprobieren aber du schreibst was von 5 überlegenen un 130 hp aber ich habe nur 4 überlegene in deinem text gezält und habe dan noch 205 hp

5. White Mantle Knight Benutzerbild von Q@$$€LM@$$€L
    Userid
    15822
    @xXJokerBrandXx:
    Das wird daran liegen, dass er 2 überlegene Runen eines Attributs benutzt, aber nur eine auch die +3 Punkte gibt, da Attribut-Runen nicht stapelbar sind.
    Also bitte erst mal FREUNDLICH nachfragen und dann meckern.

mfG QM

/edit: HAHA hab ich gar nicht drauf geachtet
    Geändert von Q@$$€LM@$$€L (10.03.2011 um 16:14 Uhr)

6. Trog Ulodyte
    Userid
    54647
    omg
    2jahre nach dem letzten Post^^
    Und ob ich auch wandere durchs finstere Tal, so fürchte ich doch kein Unglück, denn ich bin der Schlimmste hier im Tal.
    http://freenet-homepage.de/spam-mast...d/signatur.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:

Lesezeichen