Nur sowas macht A-Net eben nicht und es ist auch gut so.
Letzten Endes finde ich die Gerüchte gar nicht so schlimm, warum nicht die Hoffnung haben, es könnte einem mal der Jahrhundertdrop vor die Füße fallen. Ich kenne Spieler, die haben tagelang Rockice gefarmt, weil jemand behauptet hatte dort droppen Kristallschwerter. Das gleiche dann in der Schreckensdrift und in Missionen wie Wachturmküste NM. Warum nicht?
Was ich allerdings lächerlich finde, sind diese Aussagen die beginnen mit: Ein Freund von mir hat....
und enden mit: ..... einen Screen hat er aber leider nicht.
Wenn jeder, der im WS-Forum behauptet hat mal ein uncond Kristallschwert besessen zu haben, tatsächlich eins hatte, wären die Dinger nur einen Bruchteil dessen wert.
MfG
//edit: Direkt gefunden![]()
_______________U Mad?
Der Astana-Fanclub :)
1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Geheimorden der geheimen Kürbisschnitzer-Meister
Geändert von Prince of Persi (28.01.2010 um 15:52 Uhr)
die einzige möglichkeit auf einen req8 volti wäre, dass non max waffen aus endtruhen droppen (siehe vorallem dryaden bögen) und dass nonmax waffen evt dann auch niedrigeres req haben...
aber da bis jetzt noch keine non max voltis gedroppt sin ist req8 niemals möglich... bei volti
un schon der speer auf seite 3 dürfte wohl fast ein undikat sein... da ich in 5 monaten kein anderen goldenen gefunden / gesehen hab![]()
_______________ iMac 27", i7 3.4GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion, GTX 680MX (dec'12)
MacBook Air 13", 1.86GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, 320M (oct'10)
iPhone 5 (oct'12)
da für mich das thema immernoch aktuell ist, geb ich hier mal ein paar news:
hab mittlwerweile 2 goldene sonnige speere q8 14-26; die droppen aus den schatztruhen/verborgenen schätzen in nf
und blaue speere mit 14-26 q8 hab ich ca 20 stück zur zeit, 13-27 noch keinen gesehen... also glaub ich auch nicht, dass es solche gibt.
sense hab ich eine 9-40 q8 blau nem freund geschenkt
iPhone 5 (oct'12)
Einen q8 Speer habe ich in 4 Jahren auch nicht gefunden wohl aber einen q8/16er Schild auf Motivation. Skin ist aber leider Schrott.
ich hab mir erlaubt die screenshots von Amargeddon Para (2 posts ober mir) anzuhängen! (hoff er hat nichts dagegen)
_______________Gilde: Austrian Freelance Knights [afk]
Position: Leader
IGN: Daddy Bender
HP: http://afk-guild.at
GvG: GvG-Stats
Geändert von Posty (31.03.2011 um 20:16 Uhr)
Schau' doch mal 2 Posts über dir.
_______________x
falls es trotzdem jemanden intressieren sollte, mittlerweile hab ich noch ein paar mehr bekommen (blaue...); gezackter speer eotn und drachenspeer sollten die zwei besten skins davon sein, und da es dämonenkamm, volti und qual nicht in so einer version geben kann, werden die beiden wohl auch die seltensten oder zumindest "besten" sein
€dit: in gold natürlich... ich hab sie leider nur in blauer version^^
iPhone 5 (oct'12)
Geändert von Amargeddon Para (07.04.2011 um 18:41 Uhr)
Lesezeichen