Kann mir jmnd sagen wo man gut Pilzsuhler farmen kann? Ich bräuchte ein paar Trüffel für nen Wiederherstellungs-Fokus... Helden, versteht sich! :>
Vielen Dank schonmal!
Kann mir jmnd sagen wo man gut Pilzsuhler farmen kann? Ich bräuchte ein paar Trüffel für nen Wiederherstellungs-Fokus... Helden, versteht sich! :>
Vielen Dank schonmal!
_______________"Rise, and I will show you how to run without flagging, fight without raging, and fly without wings."
-Serra, Angelic Planeswalker"Ha, banishment? Be merciful, say 'death',
For exile hath more terror in his look,
Much more than death."
-William Shakespeare, Romeo and Juliet
hmm die viecher...
dürften mit 600hp+smiter machbar sein...das bisschen rumgetouche dürfte da nicht groß stören. haben die auch inselwächter dabei, wie die modersuhler auf luxonseite? wenn ja, empfiehlt sich dieser antiknockdownskill der norn.
ich hab die modersuhler jedenfalls mit 600hp farmen können, dürfte also mit den pilzsuhlern auch gehen. wenn du das build ein wenig modifizierst und vergeltung mit einbaust, könnte es sein, dass es auch ohne smiter geht.
_______________In the end, everything is a gag.
Ne die sind meist in 2er Gruppen (1 Pilzsuhler + Schaufler-Sammerl)
nur sind von denen immer nur wenige da... versuchs mal von den Jadeebenen und immer rechts vom luss halten... da patroullieren n paar von denen... hab die fürs Neujahrsfest auch da gesammelt
_______________Ing: Sura Die Zweite
Die Frage war Wo.
Von Vasburg-Zeughaus nach Osten raus sind glaub ich einige.
GLaube, Quinkai laufen immer viele rum. Oder bei der Eredon-Terrasse.
_______________The God of Man is a Failure.
@ NOW
bin mir net sicher aber ich glaub Modesuhler=Luxon
Pilzsuhler = Kurzick
_______________Ign = Infernogott Unger
http://mehl.gw-services.net/
MEHL
! Signatur verstößt gegen die Forenregeln !
Obwohl Pilzsuhler und Modersuhler identisch aussehen und gleichzeitig die selbe Skillung haben, droppen die beiden Gegner unterschiedliche Items.
Nur Pilzsuhler werden Trüffel fallen lassen und diese sind erstens verdammt selten und zweitens meist am Ende der Welt mit irgendwelchen anderen Gegnern anzutreffen.
Ob man die richtig "farmen" kann, weiß ich nicht. Wir haben Trüffel zum canthanischen Neujahrsevent vor Vasburg Zeughaus (Osten) ergattern können. Da laufen 3-5 rum. Hat nur ewig gedauert.
Nördlich von Brauer Akademie sind auch einige wenige Gruppen aus einem Schaufler und einem Pilzsuhler anzutreffen.
_______________Guild Wars: 1.Acc:Maria Murtor 2.Acc:Sahira Murtor; Guild Wars 2: Riona Murtor
Wir fördern unseren PvE Nachwuchs
Stolzer Offizier der Gilde Loge der Hoffnung
Bonus Mission Pack-Guide| Zinns Aufgabe
Der Tiergefährte in GW 2 |Der Handel in GW 2
Videospielmusik der Woche: Rainbow Six - Rough Spear - Main theme
Waldläufer aus Leidenschaft
Oh mist, hab "wie" statt "wo" gelesen...die andern haben recht, mit dem, wo es gut geht. :P
Geändert von Souly (11.02.2009 um 21:29 Uhr)
_______________The God of Man is a Failure.
Geändert von Antiversum (11.02.2009 um 21:06 Uhr)
Morostovweg dort mit 600HP und einem Smiter spielen wobei der Smiter
dabei haben sollte.
Ich lass es.
![]()
Nightfall"Can't touch this!"
("Can't Touch This!")
Schrei. Während der nächsten 20 Sekunden scheitern die nächsten gegen Verbündete gerichteten 1-4 Berührungs-Fertigkeiten. (Attrib.: Befehlsgewalt)
- 20
- 5
_______________FIAT LUX
Geändert von Maria Murtor (11.02.2009 um 21:20 Uhr) Grund: GWBB Code fixed
Stimme Maria zu. Es droppen nur von der Kurzik Viecher (Schauhflerbegleiter)
Auch ich habe die wegen des Festes gefarmt. (Die 3 Sab Helden und mein Char).
Beste Route ist in Melandrus Hoffnung: von der Bauer Akademie raus, nach der ersten Schauflergruppe rechts runter richtung Erik Lutgardis, dann links hoch.
Man sieht dann den sehr großen Baum. Um den herum laufen mehrere zweier Gruppen von jeweils einem Pilzsuhler und einem Schaufler (ca. 6 Gruppen).
Viel interssanter ist die Gruppe mit den 2 Bossen, die ebenfalls um den Baum patrouliert. Einer der Bosse "Rot Faulbauch" ist ein Pilzsuhler. Die Wahrscheinlichkeit, dass er eine Truffel droppt ist sehr groß (auch mit den 3 Helden).
ich habe in 3 Runs (10 min) 2 Truffel bekommen.
_______________In Erinnerung an einem würdigen Gegner
DIE UNTOTEN STYGISCHEN PUPPEN
Nur eine tote untote stygische Puppe war eine gute untote stygische Puppe.
Die Welt ist nach Euch mit eurem konzentrierten überzeugenden Fanatismus ärmer geworden.Obwohl klein, wart Ihr die größten.
Geändert von MadMuerto (11.02.2009 um 21:17 Uhr)
Ich werd noch wahnsinnig wieso funkt. der Code nicht.
Das auch für den 600HP gedacht. Weil er kann nicht permahaben.
![]()
CoreskillsZauberbrecher
(Spell Breaker)
Elite Verzauberung. 5-15 Sekunden lang kann der Verbündete nicht zum Ziel von feindlichen Zaubern werden. (Attrib.: Gunst der Götter)
- 45
- 1
- 15
_______________FIAT LUX
der touchskill geht eh durch zauberbrecher durch...er kann auch nicht permanent den schrei oben haben ^^ trotzdem sinnvoller skill, wenn man die viecher farmen will.
Hm, ich hab grad deren Skillung angesehen. Zauberbrecher kann da leider nichts bewirken. Da würd ich dann wohl mitoder
was versuchen, und
nehmen um denen die Energie zu entziehen.
![]()
PropheciesHeilende Hände
(Healing Hands)
Elite Verzauberung. Während der nächsten 10 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) jedes Mal, wenn er Schaden erleidet, um 5-29 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)
- 25
- ¼
- 5
![]()
PropheciesSchutzzeichen
(Mark of Protection)
Elite Verzauberung. 10 Sekunden lang wird der Verbündete (oder Ihr selbst) immer dann, wenn er Schaden erleiden müsste, stattdessen um diese Punktzahl, höchstens jedoch um 6-49 Punkte geheilt. Alle Eure Schutzgebete werden 5 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Schutzgebete)
- 45
- 1
- 10
![]()
PropheciesSympathisches Gesicht
(Sympathetic Visage)
Verzauberung. 4-9 Sekunden lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)
- 20
- 1
- 10
_______________FIAT LUX
Geändert von Pinguman (11.02.2009 um 22:02 Uhr)
Lesezeichen