So, hab nun einen Mö/Me, den ich zum Supersupporter entwickeln will, angefangen. Ich werde den Char mit einer neuformierten Party meiner Gilde spielen, eine eingespieltes Team, das sich seiner Aufgaben bewusst ist, ist also vorhanden. Wie gesagt soll er in erster Linie supporten - zum einen soll er natürlich Heilen ohne Ende, zum anderen soll er gegnerische Verzauberungen, Verhexungen etc. aufheben oder entfernen können (das er das net so gut kann wie ein Vollblutmesmer ist mir klar). Nun bin unschlüssig, welche Linien ich steigern soll:
- ohne Heilgebete wird es nicht gehen, aber Schutzgebete scheinen auch ganz nett zu sein. Welches von beidem?
- Gunst der Götter scheint viel zur Effektivität der Gebete beizutragen. Sollte ich mitnehmen oder?
- beim Mesmerpart scheint mir Inspirationsmagie das richtige zu sein, um gegen Buffs vorgehen zu können oder irre ich mich da?
Welche der letzendlichen Linien sollte ich zudem bevorzugt steigern, welche kann ich vernachlässigen? Und wie schaut es mit Items aus? Welche sind für Mönche gedacht (Rstungen sind klar und Stecken auch).
Danke
P.S.: Hab durch das Dubforum gewühlt, konnte aber nichts finden, das mirkonkret weiterhilft. Wird diese Kombi so selten gespielt?

Lesezeichen