Hallo, ich wollte mal daraufhinweisen, das ich heute zum 3. mal innerhalb weniger Tage gesehen habe, das im Handelsforum Auktionen geschlossen wurden, nachdem dort schon mehrere Gebote abgegeben wurden. Meistens weil irgendein Punkt wie die Deadline fehlte, die ohne Probleme nachzutragen gewesen wäre.
Einmal war ich davon selbst betroffen, hierbei wurde mein Gebot dann einfach gleich mitgelöscht. Wohlgemerkt, es war eine SK-Auktion auf die ich das SK Gebot gab, kurz darauf wurde der Thread geclosed wegen fehlender Deadline.
Mal abgesehen davon, das DLs bei SK ohnehin vollkommen überflüssig sind, finde ich, das man ganz allgemein bei solchen Fällen wesentlich gemässigter vorgehen sollte, macht doch eine Regel, bei der der Admin bei Auktionen ohne DL die DL einfach auf 3 Tage später 20h setzt. Es würden alle davon profitieren. Die aktuelle Handhabung ist benutzerunfreundlich und ganz abgesehen davon trägt das permanente closen und berichtigen der Handelsadmins bei minimalen Verstössen nicht grade dazu bei, sich in diesem Forum wohlzufühlen.
Natürlich muss es Regeln beim Handel geben, aber bei kleinen Fehlern, die den Handel nicht wirklich betreffen, sollte man ein Auge zudrücken, ansonsten entsteht leicht der Eindruck das es bei der Einrichtung nicht darum geht, den Usern ein möglichst angenehmes Portal zu bieten, sondern den Admins eine Spielwiese zum Ausleben ihrer Polizistenkomplexe.

)

Lesezeichen