jop ich unterstütze mal den ^postund das net nur weil meine net ganz oben steht. Ich muss gestehen dass ich in jeder gruppe abgestimmt habe, was aber daran lag dass ich eine stimme für was-weiß-ich-wie-viele rüstungen nicht ausreichend fand, und viele gute ideen dabei waren! Über das Abstimmunssystem selbst äußere ich mich hier nicht, da gibts schon genug meinungen :P
In Anbetracht der derzeitigen Führung scheint es leider (und das ist nicht auf den entwurf bezogen, die Idee find ich super aber es könnt wirklich ein wenig mehr Gebüsch da sein), dass die jugendliche Libido die Fantasie vieler GW-Spieler regiert. Gut, war nicht anders zu erwarten, wenn man von den Kleidungsvorlieben von 85% aller weiblichen Waldis und Mesmers ausgeht. Dennoch würd ich persönlich es wenig begrüßen, in GW plötzlich nur mehr quasi nackte Waldifrauen rumlaufen zu sehen. Wie gesagt, die Idee ist gut, und die grafische Ausführung einwandfrei, aber GW hat auch so schon genug Brüste.
Sollten jetzt jene, deren Libido vorweg angesprochen wurde, über mich herfallen wollen, bitteschön.

und das net nur weil meine net ganz oben steht. Ich muss gestehen dass ich in jeder gruppe abgestimmt habe, was aber daran lag dass ich eine stimme für was-weiß-ich-wie-viele rüstungen nicht ausreichend fand, und viele gute ideen dabei waren! Über das Abstimmunssystem selbst äußere ich mich hier nicht, da gibts schon genug meinungen :P
), dass die jugendliche Libido die Fantasie vieler GW-Spieler regiert. Gut, war nicht anders zu erwarten, wenn man von den Kleidungsvorlieben von 85% aller weiblichen Waldis und Mesmers ausgeht. Dennoch würd ich persönlich es wenig begrüßen, in GW plötzlich nur mehr quasi nackte Waldifrauen rumlaufen zu sehen. Wie gesagt, die Idee ist gut, und die grafische Ausführung einwandfrei, aber GW hat auch so schon genug Brüste.

).

Lesezeichen