Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
Zeige Ergebnis 46 bis 59 von 59
Autor Thema
  1. Thorn Stalker Benutzerbild von Morag Deathspel
    Userid
    19729
    jop ich unterstütze mal den ^post und das net nur weil meine net ganz oben steht. Ich muss gestehen dass ich in jeder gruppe abgestimmt habe, was aber daran lag dass ich eine stimme für was-weiß-ich-wie-viele rüstungen nicht ausreichend fand, und viele gute ideen dabei waren! Über das Abstimmunssystem selbst äußere ich mich hier nicht, da gibts schon genug meinungen :P

In Anbetracht der derzeitigen Führung scheint es leider (und das ist nicht auf den entwurf bezogen, die Idee find ich super aber es könnt wirklich ein wenig mehr Gebüsch da sein ), dass die jugendliche Libido die Fantasie vieler GW-Spieler regiert. Gut, war nicht anders zu erwarten, wenn man von den Kleidungsvorlieben von 85% aller weiblichen Waldis und Mesmers ausgeht. Dennoch würd ich persönlich es wenig begrüßen, in GW plötzlich nur mehr quasi nackte Waldifrauen rumlaufen zu sehen. Wie gesagt, die Idee ist gut, und die grafische Ausführung einwandfrei, aber GW hat auch so schon genug Brüste.

Sollten jetzt jene, deren Libido vorweg angesprochen wurde, über mich herfallen wollen, bitteschön.
    in that sense, there always is hope
    ~
    --------

2. Gypsie Ettin Benutzerbild von talianna
    Userid
    36381
    Mehrfachauswahl ftw Hätte jegliches Problem beseitigt und die Arbeit der Auszählerei erspart.

ingame: Lena San Arquero [DW]

Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von LouLou
    Userid
    77038
    Meine Herren, das ist ja mal wirklich eine schwierige Entscheidung. Wenn man sich an die Spielregeln halten will und nur einmal abstimmt, muß man sich schon ein wenig Zeit nehmen, um alle Rüstungsvorschläge genau anzuschauen *Kopfrauch*.
    Davon abgesehen möchte ich aber mal allen Teilnehmern sagen, daß ich es toll finde, was ihr für Ideen hattet und wieviel Mühe ihr euch gegeben habt, diese Ideen in Bilder umzusetzen, egal ob jetzt grafisch bearbeitet oder von Hand gemalt. Alle Achtung

4. Userid
    51859
    Zitat:

Zitat von Pyro Hokage Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, das die Rüstungen, deren Bewertung im 10-30er Bereich liegt, noch aufschliesen können. Also wählt für die (im Moment) Plätze 3-10

Hmmm tut mir leid aber wer gibt dir das recht die Rüstungen die NOCH nicht viele punkte haben als Verlierer abzustempeln?

Es ist noch genug Zeit, also könnte sich das Blatt noch locker wenden.
    Vlt nicht für die ersten 3 plätze aber die anderen könnten noch genug Punkte sammeln.

Und anderen leuten zu sagen was die wählen sollen ist frech und anderen Künstlern gegenüber nicht fair.

5. Stone Summit Crusher
    Userid
    57435
    Ich habe das Gefühl, dass die Abstimmung etwas unfair läuft für die, die eine gute Rüstung haben und mit zwei anderen super Rüstungen in der Gruppe sind, einfach weniger Chance haben. Ist doch klar, wenn in einer Gruppe eine super Rüstung ist und der rest nichts, dass diese Rüstung locker die Mehrheit der Stimmen bekommt, die anderen mit 3 schönen Rüstungen müssen sich die Stimmen teilen...
    Dies ist nun so geschehen, da die meisten überall mitgevotet haben, als nur eine einzige Rüstung...

6. Wartower.de Staff Benutzerbild von Salia de Medici
    Userid
    53923
    IGN (GW1)
    Salia de Medici
    IGN (GW2)
    Salia de Medici
    Mich stört etwas das man die Rüstungen nicht alle auf einer Seite wie www.imageshack.us oder so hochgeladen hat und dann
    So muss man jetzt jedesmal eine neue Seite öffnen um die jeweilige Rüstung zu sehen, etwas umständlich wie ich finde...

Zur Abstimmung... Na ja, wie soll man die denn gestalten das sie nicht "unfair" sein würde?

۞ ~ Zitat für einen ungewissen Zeitraum: ~ ۞
    Wir glauben nur was wir sehen - leider sehen wir nur, was wir glauben wollen.
    Atteslander

7. Gypsie Ettin Benutzerbild von talianna
    Userid
    36381
    Stehen genug Möglichkeiten hier im Thread.

ingame: Lena San Arquero [DW]

Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«
    Geändert von talianna (19.02.2009 um 00:17 Uhr)

8. Salving Cactus Benutzerbild von 0NE
    Userid
    6278
    IGN (GW1)
    Svetlana Dragunova
    IGN (GW2)
    Svetlana Koschka
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    just have to say: GL@all!

9. Trog Ulodyte Benutzerbild von Bob Crane
    Userid
    74410
    IGN (GW1)
    In Obscuro
    IGN (GW2)
    Bob Crane
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Am Ende dieser Woche werden dann gruppenunabhängig die absoluten Häufigkeiten der erhaltenen Stimmen gewertet. Somit wird gewährleistet, dass niemand einen Vorteil(Nachteil) durch seine Gruppeneinteilung erhält.

Naja... das ist nicht richtig... Angeommen in Gruppe C sind 4 coole Rüssis, die alle besser sind als die in den Gruppen A, B, D, E, F angebotenen. Ich möchte also in Gruppe C 4 Stimmen vergeben. Da man allerdings immer nur eine Funktion hat bin ich gezwungen die schönste der 4 zu wählen, während ich die anderen 3 vernachlässigen muss, obwohl diese auch viel Schöner sind als die in den anderen Gruppen.. Aber naja, jetzt ist's zuspät ^^

10. Hydra Benutzerbild von Jeanna
    Userid
    59914
    IGN (GW2)
    Ala Perizada
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von DeSamen Beitrag anzeigen
    Naja... das ist nicht richtig... Angeommen in Gruppe C sind 4 coole Rüssis, die alle besser sind als die in den Gruppen A, B, D, E, F angebotenen. Ich möchte also in Gruppe C 4 Stimmen vergeben. Da man allerdings immer nur eine Funktion hat bin ich gezwungen die schönste der 4 zu wählen, während ich die anderen 3 vernachlässigen muss, obwohl diese auch viel Schöner sind als die in den anderen Gruppen.. Aber naja, jetzt ist's zuspät ^^

Deswegen soll eigentlich auch jeder nur eine Stimme abgeben und zwar für seine Lieblingsrüstung Das war leider anfangs nicht ganz klar und viele haben in jeder Gruppe jeweils eine Stimme abgegeben.... mittlerweile steht es ja nochmal in den Gruppen rot markiert drunter (was natürlich auch nicht gewährleistet, dass sich jeder dran hält ).
    Ich denke aber schon, dass zumindest die beliebteste Rüstung auch gewinnen wird... nur bei den weiteren Plätzen könnte es dadurch vermutlich ein paar "Verschiebungen" geben. Aber wie du schon geschrieben hast: jetzt ist es sowieso zu spät

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von AnotherWannabe
    Userid
    15978
    wo is denn jetz die finalrunde oO

12. Desert Griffon Benutzerbild von Kn1Fe_R
    Userid
    57336
    IGN (GW1)
    Dark Kniifer - 36/30
    IGN (GW2)
    Suicidal Knifer
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von AnotherWannabe Beitrag anzeigen
    wo is denn jetz die finalrunde oO

Frag ich mich auch. Hab ich was verpasst?

> IGN:
    Bitte Links unter meinen Avatar schaun.
    > Gilde: ρσσ ρυפș ρℓαη [ァアァ]

> Forenregeln || Suchfunktion || Handelsregeln || Danke || Für was steht...?

13. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Leon Idefix
    Userid
    71630
    Es tut uns leid, dass die neue Umfrage noch nicht erstellt worden ist, da wir leider verhindert waren...

Wir bitten um Eurer Verständnis. Die Umfrage wird in Kürze erstellt.

Euere Emperors Of Ascalon
    Geändert von Leon Idefix (24.02.2009 um 14:54 Uhr)

14. Desert Griffon Benutzerbild von Kn1Fe_R
    Userid
    57336
    IGN (GW1)
    Dark Kniifer - 36/30
    IGN (GW2)
    Suicidal Knifer
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Leon Idefix Beitrag anzeigen
    Es tut uns leid, dass die neue Umfrage noch nicht erstellt worden ist, da wir leider verhindert waren...

Wir bitten um Eurer Verständnis. Die Umfrage wird in Kürze erstellt.

Euere Emperors Of Ascalon

Nur kein Stress

> IGN:
    Bitte Links unter meinen Avatar schaun.
    > Gilde: ρσσ ρυפș ρℓαη [ァアァ]

> Forenregeln || Suchfunktion || Handelsregeln || Danke || Für was steht...?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.
Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
Zeige Ergebnis 46 bis 59 von 59
Gehe zu:

Lesezeichen