Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Perma generft werden?
-
Ja! Auf jeden Fall!
-
Nein..bloß nicht.
-
Necrid Horseman
1.) Care.
2.) Sondern? Dein Satz 4 deutet auf Neid hin, oder stört es etwa deine Augen, wenn du Leute mit Chaosgloves siehst? 
3.) Es macht das Spiel nicht kaputt. Wirst du gezwungen es zu spielen? Nein. Du kannst das Spiel genau so durchspielen, wie du es willst. Ob man mehr Spaß hat, das ganze mit Obsitank, ohne Tank, mit Perma, mit 'Balanced' oder whatever durchzuspielen, ist jedermanns eigene Sache. Mir würde es keinen Spaß machen, ewig durch ein Gebiet zu gurken, wenn's anders viel schneller geht, nur um dann zu sagen, ich hab's mit 'Balanced' geschafft. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wenn andere ''unsterblich'' durch die Gebiete rennen wollen, lass sie doch. Oo Preise kaputt? Das führt letztendlich doch auch nur wieder darauf hin, dass du eine Waffe hast und nicht willst, dass diese viele andere Spieler auch haben, sonst wär's dir ja egal. Die teuren Waffen und Rüstungen sind teuer genug und es ist gut, dass man nicht ewig suchten muss, um diese zu erhalten.
4.) Du bestätigst sämtliche Vorurteile bezüglich einem Spieler, welcher nicht will, dass die Preise seiner ach-so-starken Items fallen und seine Einzigartigkeit im Online-Spiel erhalten will.
greetz
/e:
Zitat:
Und mit dem Nerf ist es fast schlimmer geworden, da Anet sich nicht getraut hat, den Skill richtig zu nerfen, wie Segen des Peiniger s im PvP o.ä.
Haha, ist das ein Scherz? Das war kein Nerf, das war Totschlag. Der Skill wurde einfach nur nutzlos gemacht. Nerfen bedeutet abschwächen und nicht töten.
Geändert von Jedi Hamster (21.08.2010 um 13:22 Uhr)
-
Caromi Tengu Fierce
mir fehlt die Antwortmöglichkeit "is mir vollkommen egal obs generft wird oder nicht"
_______________Utinam venias tu papilio niger
-
Desert Minotaur
Zitat:
Zitat von
Jedi Hamster
2.) Sondern? Dein Satz 4 deutet auf Neid hin, oder stört es etwa deine Augen, wenn du Leute mit Chaosgloves siehst?

Es ist einfach nur das perfekte Klischee, wenn du das nicht verstehst, tut es mir leid.
Zitat:
Zitat von
Jedi Hamster
3.) Es macht das Spiel nicht kaputt. Wirst du gezwungen es zu spielen? Nein. Du kannst das Spiel genau so durchspielen, wie du es willst. Ob man mehr Spaß hat, das ganze mit Obsitank, ohne Tank, mit Perma, mit 'Balanced' oder whatever durchzuspielen, ist jedermanns eigene Sache. Mir würde es keinen Spaß machen, ewig durch ein Gebiet zu gurken, wenn's anders viel schneller geht, nur um dann zu sagen, ich hab's mit 'Balanced' geschafft. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wenn andere ''unsterblich'' durch die Gebiete rennen wollen, lass sie doch. Oo Preise kaputt? Das führt letztendlich doch auch nur wieder darauf hin, dass du eine Waffe hast und nicht willst, dass diese viele andere Spieler auch haben, sonst wär's dir ja egal. Die teuren Waffen und Rüstungen sind teuer genug und es ist gut, dass man nicht ewig suchten muss, um diese zu erhalten.
Ich besitze keinerlei "ach so starken Items", mir ist es scheißegal wie viele andere Spiele eine Waffe haben... Diese Totschlagargumente öden mich langsam an... Es ist einfach nur kaputt, wenn man an einem Tag mehr Geld machen kann, als mit normalen spielen in einer Woche. Ich hab nichts gegen SCs, aber die Effektivität der alten Schattenform war definitiv zu brutal...
Zitat:
Zitat von
Jedi Hamster
4.) Du bestätigst sämtliche Vorurteile bezüglich einem Spieler, welcher nicht will, dass die Preise seiner ach-so-starken Items fallen und seine Einzigartigkeit im Online-Spiel erhalten will.
s.o.
Zitat:
Zitat von
Jedi Hamster
Haha, ist das ein Scherz? Das war kein Nerf, das war Totschlag. Der Skill wurde einfach nur nutzlos gemacht. Nerfen bedeutet abschwächen und nicht töten.
Ich hoffe, das war ein Witz, schonma soosc und kathsc gemacht? Mit der jetztigen Schattenform kann man noch mehr als genug machen...
-
Sand Giant
Genau das meine ich ja. Jetzt kann jede (Caster-) Klasse die SF aufrechthalten, die nötigen Verzauberungen bringt jede Casterklasse mit.
-
Necrid Horseman
Zitat:
Zitat von
Aquarium
Es ist einfach nur das perfekte Klischee, wenn du das nicht verstehst, tut es mir leid.
Ich besitze keinerlei "ach so starken Items", mir ist es scheißegal wie viele andere Spiele eine Waffe haben... Diese Totschlagargumente öden mich langsam an... Es ist einfach nur kaputt, wenn man an einem Tag mehr Geld machen kann, als mit normalen spielen in einer Woche. Ich hab nichts gegen SCs, aber die Effektivität der alten Schattenform war definitiv zu brutal...
Und? Ich versteh immer noch nicht wieso dich das cared.
s.o.
Ich hoffe, das war ein Witz, schonma soosc und kathsc gemacht? Mit der jetztigen Schattenform kann man noch mehr als genug machen...
Ich habe mich auf Segen des Peinigers bezogen.
.
-
Zitat:
Genau das meine ich ja. Jetzt kann jede (Caster-) Klasse die SF aufrechthalten, die nötigen Verzauberungen bringt jede Casterklasse mit.
Keine Ahnung wie z.B. eine Monkverzauberung + Schattenform zusammen funktionieren soll...
Schattenform schon mal genau durchgelesen?...(^_^)
Oder sind hier andere Verzauberungen als Cover gedacht?
Schattenform ist nur ein Weg zum farmen.
Ohne den werden einfach andere genutzt und weitergefarmt.
Dann würden warscheinlich Treads zum Nerv von Obsidianfleisch u.ä. aus dem Boden sprießen...
Zitat:
Es ist einfach nur kaputt, wenn man an einem Tag mehr Geld machen kann, als mit normalen spielen in einer Woche.
Genau. Aber das ist kein Problem von Schattenform., sondern genau der Anreiz und die Möglichkeit dazu!
Außerdem kann ich das im richtigen Gebiet oder Dungeon auch mit einem Balanched schaffen.
Wenn es danach ginge, müßte man im Spiel noch ganz andere Sachen abändern, die absolut aus dem Ruder gelaufen sind:
Buildeinseitigkeit durch Unmengen von tatsächlich nutzlosen Skills, Assa mit seiner Sense, Primärattribut vom Derwisch etcetc.
Um frischen Wind ins Spiel zu bringen, bin ich eher dafür, die Gegnerskills und Gegnertypen anzupassen, Bsp. UW mit den "neuen" Gegnern mit Enchremove und den bösartigen Skeletten.
Geändert von Devin (21.08.2010 um 18:00 Uhr)
-
Salving Cactus
Wieso ist der thead denn jetzt auf einmal wieder aktuell? Schattenform wurde doch vor kurzem erst "generft"?
Ich finds ganz ok so wie SF grad is.
Das vorgehen wies in der uw gemacht wurde find ich ganz gut - nicht skills immer wieder töten sondern gegner anpassen und neue einfügen.
Ansonsten kann man halt noch recht viele dungeons rushen, manche schwerer, manche garnicht mehr, manche sogar leichter als vorher, aber unterm strich sind die SF builds imo interessanter geworden.
Was mir sehr gefällt ist, dass man mit der neuen SF sehr gut und mit mehreren klassen von A nach B durch gebiete rushen kann - ich fand das stumpfe metzeln von gegnern, bloß um vom einen zum anderen ort zu kommen schon immer blöd, und da pures durchrennen kein farm ist kann sich da auch kaum einer beschweren, dass es den markt zerstören würde oder worüber die leute sonst noch jammern.
_______________IGN:
Fast Kill Puzzicat
Käse:
Käse hat Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse
Mehr Käse = Mehr Löcher
Logische Schlussfolgerung:
--> Weniger Käse = Mehr Käse!
Stichworte