Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Perma generft werden?

• Ja! Auf jeden Fall!

463 45,62%
  • Nein..bloß nicht.

552 54,38%
Teilnehmer 1015. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 17 von 17 « Erste ... 1516[17]
Zeige Ergebnis 241 bis 247 von 247
Autor Thema
  1. Necrid Horseman Benutzerbild von Jedi Hamster
    Userid
    56043
    IGN (GW1)
    Hamster Ftw
    1.) Care.
    2.) Sondern? Dein Satz 4 deutet auf Neid hin, oder stört es etwa deine Augen, wenn du Leute mit Chaosgloves siehst?
    3.) Es macht das Spiel nicht kaputt. Wirst du gezwungen es zu spielen? Nein. Du kannst das Spiel genau so durchspielen, wie du es willst. Ob man mehr Spaß hat, das ganze mit Obsitank, ohne Tank, mit Perma, mit 'Balanced' oder whatever durchzuspielen, ist jedermanns eigene Sache. Mir würde es keinen Spaß machen, ewig durch ein Gebiet zu gurken, wenn's anders viel schneller geht, nur um dann zu sagen, ich hab's mit 'Balanced' geschafft. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wenn andere ''unsterblich'' durch die Gebiete rennen wollen, lass sie doch. Oo Preise kaputt? Das führt letztendlich doch auch nur wieder darauf hin, dass du eine Waffe hast und nicht willst, dass diese viele andere Spieler auch haben, sonst wär's dir ja egal. Die teuren Waffen und Rüstungen sind teuer genug und es ist gut, dass man nicht ewig suchten muss, um diese zu erhalten.
    4.) Du bestätigst sämtliche Vorurteile bezüglich einem Spieler, welcher nicht will, dass die Preise seiner ach-so-starken Items fallen und seine Einzigartigkeit im Online-Spiel erhalten will.

greetz

/e:
    Zitat:

Und mit dem Nerf ist es fast schlimmer geworden, da Anet sich nicht getraut hat, den Skill richtig zu nerfen, wie Segen des Peiniger s im PvP o.ä.

Haha, ist das ein Scherz? Das war kein Nerf, das war Totschlag. Der Skill wurde einfach nur nutzlos gemacht. Nerfen bedeutet abschwächen und nicht töten.
    Geändert von Jedi Hamster (21.08.2010 um 13:22 Uhr)

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Steps
    Userid
    63739
    IGN (GW1)
    Ando Sane
    mir fehlt die Antwortmöglichkeit "is mir vollkommen egal obs generft wird oder nicht"

3. Desert Minotaur Benutzerbild von Aquarium
    Userid
    70631
    Zitat:

Zitat von Jedi Hamster Beitrag anzeigen
    2.) Sondern? Dein Satz 4 deutet auf Neid hin, oder stört es etwa deine Augen, wenn du Leute mit Chaosgloves siehst?

Es ist einfach nur das perfekte Klischee, wenn du das nicht verstehst, tut es mir leid.

Zitat:

3.) Es macht das Spiel nicht kaputt. Wirst du gezwungen es zu spielen? Nein. Du kannst das Spiel genau so durchspielen, wie du es willst. Ob man mehr Spaß hat, das ganze mit Obsitank, ohne Tank, mit Perma, mit 'Balanced' oder whatever durchzuspielen, ist jedermanns eigene Sache. Mir würde es keinen Spaß machen, ewig durch ein Gebiet zu gurken, wenn's anders viel schneller geht, nur um dann zu sagen, ich hab's mit 'Balanced' geschafft. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wenn andere ''unsterblich'' durch die Gebiete rennen wollen, lass sie doch. Oo Preise kaputt? Das führt letztendlich doch auch nur wieder darauf hin, dass du eine Waffe hast und nicht willst, dass diese viele andere Spieler auch haben, sonst wär's dir ja egal. Die teuren Waffen und Rüstungen sind teuer genug und es ist gut, dass man nicht ewig suchten muss, um diese zu erhalten.

Ich besitze keinerlei "ach so starken Items", mir ist es scheißegal wie viele andere Spiele eine Waffe haben... Diese Totschlagargumente öden mich langsam an... Es ist einfach nur kaputt, wenn man an einem Tag mehr Geld machen kann, als mit normalen spielen in einer Woche. Ich hab nichts gegen SCs, aber die Effektivität der alten Schattenform war definitiv zu brutal...

Zitat:

4.) Du bestätigst sämtliche Vorurteile bezüglich einem Spieler, welcher nicht will, dass die Preise seiner ach-so-starken Items fallen und seine Einzigartigkeit im Online-Spiel erhalten will.

s.o.

Zitat:

Haha, ist das ein Scherz? Das war kein Nerf, das war Totschlag. Der Skill wurde einfach nur nutzlos gemacht. Nerfen bedeutet abschwächen und nicht töten.

Ich hoffe, das war ein Witz, schonma soosc und kathsc gemacht? Mit der jetztigen Schattenform kann man noch mehr als genug machen...

4. Sand Giant Benutzerbild von ChrisM
    Userid
    26979
    Genau das meine ich ja. Jetzt kann jede (Caster-) Klasse die SF aufrechthalten, die nötigen Verzauberungen bringt jede Casterklasse mit.

Mitglied der Translation-Taskforce

Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
    GW2 inaktiv

5. Necrid Horseman Benutzerbild von Jedi Hamster
    Userid
    56043
    IGN (GW1)
    Hamster Ftw
    Zitat:

Zitat von Aquarium Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur das perfekte Klischee, wenn du das nicht verstehst, tut es mir leid.

Ich besitze keinerlei "ach so starken Items", mir ist es scheißegal wie viele andere Spiele eine Waffe haben... Diese Totschlagargumente öden mich langsam an... Es ist einfach nur kaputt, wenn man an einem Tag mehr Geld machen kann, als mit normalen spielen in einer Woche. Ich hab nichts gegen SCs, aber die Effektivität der alten Schattenform war definitiv zu brutal...

Und? Ich versteh immer noch nicht wieso dich das cared.

s.o.

Ich hoffe, das war ein Witz, schonma soosc und kathsc gemacht? Mit der jetztigen Schattenform kann man noch mehr als genug machen...
    Ich habe mich auf Segen des Peinigers bezogen.

.

6. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Genau das meine ich ja. Jetzt kann jede (Caster-) Klasse die SF aufrechthalten, die nötigen Verzauberungen bringt jede Casterklasse mit.

Keine Ahnung wie z.B. eine Monkverzauberung + Schattenform zusammen funktionieren soll...
    Schattenform schon mal genau durchgelesen?...(^_^)
    Oder sind hier andere Verzauberungen als Cover gedacht?

Schattenform ist nur ein Weg zum farmen.
    Ohne den werden einfach andere genutzt und weitergefarmt.
    Dann würden warscheinlich Treads zum Nerv von Obsidianfleisch u.ä. aus dem Boden sprießen...

Zitat:

Es ist einfach nur kaputt, wenn man an einem Tag mehr Geld machen kann, als mit normalen spielen in einer Woche.

Genau. Aber das ist kein Problem von Schattenform., sondern genau der Anreiz und die Möglichkeit dazu!
    Außerdem kann ich das im richtigen Gebiet oder Dungeon auch mit einem Balanched schaffen.
    Wenn es danach ginge, müßte man im Spiel noch ganz andere Sachen abändern, die absolut aus dem Ruder gelaufen sind:
    Buildeinseitigkeit durch Unmengen von tatsächlich nutzlosen Skills, Assa mit seiner Sense, Primärattribut vom Derwisch etcetc.

Um frischen Wind ins Spiel zu bringen, bin ich eher dafür, die Gegnerskills und Gegnertypen anzupassen, Bsp. UW mit den "neuen" Gegnern mit Enchremove und den bösartigen Skeletten.
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Obsidianfleisch
    1
    Coreskills

Obsidianfleisch

(Obsidian Flesh)

Elite Verzauberung. 8-18 Sekunden lang erhaltet Ihr +20 Rüstung und könnt nicht Ziel von feindlichen Zaubern werden. Dafür könnt ihr nicht angreifen und leidet unter -2 Energiedegeneration. (Attrib.: Erdmagie)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Geändert von Devin (21.08.2010 um 18:00 Uhr)

7. Salving Cactus Benutzerbild von HuiBoo
    Userid
    52797
    Wieso ist der thead denn jetzt auf einmal wieder aktuell? Schattenform wurde doch vor kurzem erst "generft"?

Ich finds ganz ok so wie SF grad is.
    Das vorgehen wies in der uw gemacht wurde find ich ganz gut - nicht skills immer wieder töten sondern gegner anpassen und neue einfügen.
    Ansonsten kann man halt noch recht viele dungeons rushen, manche schwerer, manche garnicht mehr, manche sogar leichter als vorher, aber unterm strich sind die SF builds imo interessanter geworden.

Was mir sehr gefällt ist, dass man mit der neuen SF sehr gut und mit mehreren klassen von A nach B durch gebiete rushen kann - ich fand das stumpfe metzeln von gegnern, bloß um vom einen zum anderen ort zu kommen schon immer blöd, und da pures durchrennen kein farm ist kann sich da auch kaum einer beschweren, dass es den markt zerstören würde oder worüber die leute sonst noch jammern.

Käse hat Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse
    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Logische Schlussfolgerung:
    --> Weniger Käse = Mehr Käse!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Seite 17 von 17 « Erste ... 1516[17]
Zeige Ergebnis 241 bis 247 von 247
Gehe zu:

Lesezeichen