Schattenform ist nicht imbalanced. >.<
in PvP absolut unbrauchbar und im PveE nur zum tanken und farmen zu gebrauchen. Wobei zum Tanken inzwischen schon bissl was mehr an skill benötigt als vor dem nerf mit der dauer. das zeitfenster zum nachcasten is ziemlich gering heißt man muss immer genau bei der sache sein und man hat zwischen den schattenform casts nich viel energie (pro sf-runde 5-6 oda so im durchschnitt) um andere skills zu nutzen und sf trotzdem dauerhaft(!) zu halten.
Ich bin leidenschaftlicher Assa Spieler und auch ich spiele wenn ein tank gebraucht wird Perma SF aber nur weil es mir auch Spaß macht. was mir kein spaß macht mach ich au net (z.B. farmen, ich farme nur wenn ich zwingend was teures will und da au nur sehr ungern. desswegen häng ich au immer bei um die 20-50p rum ^^).
und zu dem kommentar mit den monk und krieger tanks: wenn man eingeübt ist sag mir mal bitte was an nem 600er oder wammo tank bitte mehr skill benötigt als an ner perma assa...gut mit krieger hab ich keine erfahrung aber 600er is ja mit bissl übung fast genauso einfach wie perma da gehört kein skill zu (hui du musst gb öfter casten als SF bei nem wesentlich größeren manapool seeehr anstrengend) :S
imo wärs vielleicht ne gute idee von SF ne getrennte pvp version mit abgewandeltem effekt zu machen da so wie er jetzt is im pvp einfach sinnfrei is.
und nen nerf von sf ändert die tank situation net wesentlich und das was tdp usw zu nem witz macht ist sicher net das permatanken sondern cryway und co. schmerzensschrei hätte seinen nerf viel dringender nötig als SF...aber dann gibbet den größten heulthread ever im mesmer forum das geht natürlich net ^^
und ich nehme keinen monk net nur damit er doof rumsteht und nix healen muss![]()
der is dafür dabei dasser healt also soll er au mal was machen =P

Lesezeichen