Also,da meine Gilde mehr oder weniger Inaktiv wird,habe ich mich schon eine Zeit lang im Haus der Gilden nach einer neuen Gilde umgesehen,jedoch nichts gefunden,was was mir wirklich zusagt,daher werd ich es mal auf diesem Wege probieren und mich vorstellen.
Also ich heiße Thomas(Tom),bin 16 Jahre alt(Schüler am Gymnasium).
Ich komme aus Bayern(genauer gesagt Nähe von Nürnberg) und spiele Gw seit 33 Monaten(knapp 2700 Stunden Spielzeit)(Anfangs Extrem viel gespielt,dann eher weniger usw ihr kennt das bestimmt...)
Was ich suche:
Ich suche einfach ne Gilde,in der nett miteinander umgegangen wird und man lustige Stunden verbringen kann.
Was ich mir darunter vorstelle ist,dass man mit den Leuten aus der Gilde zusammen einfach alles machen kann was worauf man Lust hat..
An Dingen wie Fullruns(TdP/Riss/Uw)bin ich immer interressiert,da ich in letzter Zeit eher PvP aktiv war(eher GvG Bereich,falls es wen interessiert,Gladi r2 Adh r2 und ein paar Champs).Aber bin natürlich auch für PvP,besonders AdH,immer zu haben.
Falls es noch Unklarheiten geben sollte kann man mich In Game oder hier per PN erreichen.
IGN:Cj De
MfG

Lesezeichen