Seite 2 von 8 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 111
Autor Thema
  1. Mountain Troll Benutzerbild von DerBibliothekar
    Userid
    47349
    Zitat:

Zitat von Now Diabolical Beitrag anzeigen
    4001 - Dune Burrower

Danke (wenn das so weiter geht, dann holst du noch sachi ein ).

Zitat:

Zitat von Model Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal die deutschen Übersetzungen in Klammern hinter die Liste einfügen (dann braucht man keine zweite Liste)?

Hm, also eine zweite Liste finde ich glaube ich übersichtlicher (auch wenn es beim Ändern doppelten Aufwand gibt, aber so schrecklich ist das jetzt auch nicht^^). Ich glaube aber auch, dass Pinguman die deutsche Liste machen wollte, zumindest hat er mir gegenüber sowas verlauten lassen.^^

Update: 4038 - Dune Burrower (Snyk The Hundred Tongue)

Update: 4041 - Dune Burrower
    Geändert von DerBibliothekar (16.03.2009 um 19:18 Uhr)

2. Tundra Giant
    Userid
    53688
    4038 - Dune Burrower (Snyk The Hundred Tongue)

3. Crystal Wurm Benutzerbild von Lychee
    Userid
    25005
    IGN (GW1)
    Lucia Shadowcry
    2362 - Sand Elemental (Clarion Shinypate)

Geändert von Lychee (20.03.2009 um 16:55 Uhr)

4. Mountain Troll Benutzerbild von DerBibliothekar
    Userid
    47349
    Danke dir, ist eingetragen

Update: Bla, Frost Wurm früher...
    Geändert von DerBibliothekar (04.04.2009 um 00:23 Uhr)

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von feuersturm walk
    Userid
    68577
    Ty da hab ich ja ein weiteres Ziel mehr schreiebn :P

Ing: Feuersturm Walker
    Gott unter Sterblichen 26/30
    Inaktiv!

In Gedenken an White Blizzard!
    Geändert von feuersturm walk (10.04.2009 um 12:36 Uhr)

6. Inferno Imp Benutzerbild von InfernoDraconis
    Userid
    87215
    Also soweit ich weiss ist "Ignis Effegia" kein Azurschatten sondern einen Nekromanten- Phantom-Boss auf der Feuerring-Inselkette. Entweder handelt es sich hierbei um einen Fehler der Administration oder die Auflister haben sich vertan ^^

7. Mountain Troll Benutzerbild von DerBibliothekar
    Userid
    47349
    Du hast recht. Der Fehler liegt bei der Administration, der Titel existiert so im Forum.

8. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Teh mshala
    Userid
    38757
    Azure Shadow (Ignis Effigia)
    neu: Nighh Spinechill

sollten wir noch mehr logikfehler aus versehen gemacht haben, einfach bescheid geben

9. Mountain Troll Benutzerbild von DerBibliothekar
    Userid
    47349
    Okay, danke dir

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von Sunburst
    Userid
    63986
    IGN (GW2)
    Haruka Morishima
    Zitat:

Zitat von Teh mshala Beitrag anzeigen
    sollten wir noch mehr logikfehler aus versehen gemacht haben, einfach bescheid geben

Ich nehme dich da jetzt einfach mal beim Wort
    Also ich habe mal ein bisschen auf dem englischen Wiki nach geschaut. Eine Unstimmigkeit wäre der Boss von "Desert Minotaur". "Rage Maulhoof" ist kein Wüstenminotauren-Boss, sondern ein Waldminotauren-Boss aus Kryta. Hat also in der Kristallwüste nichts zu suchen Eine Alternative wäre zB "Stoofed Chargehoof". Der ist ebenfalls ein Krieger-Boss, jedoch einer von den Wüstenminotauren.
    Auch bei "Storm Kin" gibt es den selben Fehler. "Pytt Spitespew" ist ein Boss von den Vulkaninseln und gehört zudem zu einer ganz anderen Art. "Storm Kin"
    ist der Reiter Typ der in der Kristallwüste lebt. "Pytt Spitespew" hingegen gehört zur Gattung der "Breeze Keeper" die nur auf den Vulkaninseln lebt, hat also mit den Reitern aus der Wüste nichts zu tun. Als Bossnamen könnte man hier zB "Ginz Hailflare" nehmen.
    Bei dem Boss der "Jade Scarab", "Blech Oogel", konnte ich auf keinem der Wikis etwas finden. Gibt es den Boss noch bzw ist der evtl einer Umbennungsaktion zum Opfer gefallen ? Da ich nichts über den Boss weiß, gehe ich jetzt einfach mal davon aus das es mit ihm schon seine Richtigkeit hat. Ansonsten wäre "Kepkhet Marrowfeast" auch ein schöner Name, müsstest dann aber du endscheiden on du ihn so lässt oder umbennenst
    Beim Boss von "Dune Burrower", "Snyk The Hundred Tongue", handelt es sich wieder um einen Boss, der von den Vulkaninseln stammt und eigentlich nichts mit den "Dune Burrower" aus der Kristallwüste zu tun hat. Da ich allerdings auch keinen Boss dieser Gattung in der Kristallwüste kenne und auch das Wiki nichts dazu ausspuckt, wird man den Fehler wohl beibehalten müssen.

@ DerBibliothekar: Du hast bei "Bone Dragon" einen kleinen Schönheitsfehler drinn. Du hast ihn einmal "Bone Dragon" und die anderen beiden Male "Bonedragon" geschrieben. "Bone Dragon" ist laut Wiki die richtige Schreibweise

Hoffe mal das hilft ein bisschen weiter

"That's right. Our weakness is that we're stupid."
    "You know, the leader shouldn't say things like that..."

Wichtiges: Forenregeln|Netiquette|Das Außenposten-Portal|Richtlinien für das Teambuilds-Forum|Portal: Wir fördern den PvE-Nachwuchs!

11. Mountain Troll Benutzerbild von DerBibliothekar
    Userid
    47349
    Zitat:

Zitat von Sunburst Beitrag anzeigen
    "Blech Oogel"

Selbst wenn du ihn so geschrieben hättest, wie er hier im Forum vorhanden ist, hättest du ihn nicht gefunden.^^
    Hier hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, er heißt eigentlich "Bleck Oogle". Der Boss kommt zwar in der Kristallwüste vor, da er aber von Felsenfresser Skarabäen begleitet wird, gehört er wahrscheinlich eher zu dieser Spezies.

Den Bone Dragon habe ich berichtigt, das war noch ein Relikt aus SheryOs Zeiten

12. Wartower.de Staff Benutzerbild von Sunburst
    Userid
    63986
    IGN (GW2)
    Haruka Morishima
    Zum Thema Tippfehler die Kreatur "Gypsi Ettin" gibt es nicht. Habe mich schon gewundert warum man nirgendwo etwas darüber finden konnte. Es müsste "Gypsie Ettin" heißen.

Irgendwie hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt, die Liste mal auf Fehler zu durchwühlen
    Habe nach einer kleinen Pause mal ein bisschen weiter gesucht.

Bei den Minotauren-Rängen hat sich mal wieder ein Boss einer anderen Art eingeschlichen. "Muu Swifthorn" ist ein Boss der Gattung Waldminotaurus, welche in Kryta vorkommt. Die unterscheiden sich auch optisch von den Minotauren in den Zittergipfeln. Wobei ich bei so etwas immer nicht weiß ob das nicht vielleicht doch gewollt ist. Allerdings würde das ja keinen Sinn machen, wenn man bedenkt das die Liste sich danach richtet welche Kreatur man ab wann im Spiel trifft.
    Bei den "Entangling Roots" passt der Bosstitel auch nicht so recht. Der Boss "Tree of Vitality" ist laut Wiki, was ich mir schon vorher irgendwie dachte, keine Pflanze der Gattung Wucherwurzeln, viel mehr gehört er zu den Eichenherzen. Der Unterschied ist, dass sich die Wucherwurzeln nicht bewegen können, der Boss jedoch schon.

Ich hoffe mal das ihr mir das nicht übel nehmt, dass ich hier eure Foren-Rangliste auseinander nehme. Aber irgendwie macht das Spaß. Wobei ich jetzt auch sonst nichts mehr wüsste.

Wichtiges: Forenregeln|Netiquette|Das Außenposten-Portal|Richtlinien für das Teambuilds-Forum|Portal: Wir fördern den PvE-Nachwuchs!

13. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Teh mshala
    Userid
    38757
    oha da haben sich ja doch einige Fehler eingeschlichen... erstmal vielen Dank an euch beide, fürs Bescheid geben. Wir bessern da bei Gelegenheit nach (aber es werden wohl einige andere Bossnamen auftauchen )

Nachbessern:

So... kleines Up von mir,
    Rage Maulhoof --> Cootle Sizzlehorn
    Pytt Spitespew --> Yxthoshth
    Blech Oogle --> Krunk Waddle
    Tree of Vitality --> Tree of Memories
    Gypsi Ettin --> Gypsie Ettin

Hoffentlich haben wir da grad mal alle Logikfehler rausgehaun. Den Minotaurenboss und Dünenschaufler lassen wir aber, so wie sie jetzt sind, da wir für die eigentlich keine wirklichen alternativen gefunden haben (und Minotaurus (Boss) hat uns nicht wirklich zugesagt )
    Aber schon mal vielen Dank an euch zwei, fürs durchschaun und darauf hinweisen! Sollt noch was anliegen, einfach Bescheid geben.
    Geändert von Teh mshala (16.04.2009 um 14:41 Uhr) Grund: aus 2 mach 1 ;)

14. Wartower.de Staff Benutzerbild von Sunburst
    Userid
    63986
    IGN (GW2)
    Haruka Morishima
    sachi hat einen neuen Rang erreicht: Klick mich Er heißt "Terrorweb Dryder". Kannst du ja bei Gelegenheit mal eintragen

Edit.: Zum Zeitpunkt meines Eintrages hatte er/sie 10.000 Posts

Geändert von Sunburst (18.04.2009 um 21:50 Uhr)

15. Charged Blackness Benutzerbild von sachi
    Userid
    8189
    nein das war schon bei 9.999

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.
Seite 2 von 8 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 111
Gehe zu:

Lesezeichen