Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 53
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    88400

Schwierigkeit

Hallo erstmal^^ ich hätte da mal ne frage nachdem ich ein bisschen im Forum rumgestöbert habe.Mein Problem ist der Schwierigkeitsgrad von Prophecies und Factions und Eye of the North xD mir isses zum teil sau schwer xD bin neu am zocken und mir gefällts eig bis auf den Schwierigkeitsgrad.Bei prophecies kriegt man zum teil sau wenig ep und die quests sind schwer meine leute sterben die ganze zeit und sind nur lvl 8 in dem gebiet wo auch die jakbiegung ist, und meine assasine hängt grade in der kaiserstadt rum bei der quest wo man diese Schildkröte den Drachen etc. besiegen muss meistens krieg ich den ganzen schaden ab und das ist für mich viel zu viel trotz der besten rüstung die es in dem gebiet gibt für mich, ich spar auf ne neue waffe aber die kostet viel zu viel für mich und von den quests kriegt man ja auch net so viel ^^ meine assasine ist lvl 20 und mein elementarmagier aus prohecies lvl 14

2. Sand Drake Benutzerbild von Souly
    Userid
    13915
    IGN (GW1)
    What Souly Did
    IGN (GW2)
    Reneegirl
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    könntest du dein Problem konkretisieren? irgendwie scheinst du nämlich generell Probleme im Spiel zu haben - vielleicht versuchst du mal, Leute zu suchen, die mit dir spielen statt NSCs zu nehmen - dann könnte es besser klappen.

wie ich das jetzt so rauslese, scheiterst du einfach an Quests...mein Tipp: aufn Arsch fallen, aufstehen und neu versuchen.
    Zudem ist es immer vorteilhaft, 2 Mönche mitzunehmen, vorallem bei deiner Unkenntnis.
    Es gibt Flaggen unterm Kompass, damit kannst du deine Helden in sicheren Abstand postieren.
    Du hast EotN - dort bekommst du direkt am Anfang lvl20 Helden - mit denen sollte es an der Jakbiegung ein Kinderspiel sein.
    Vergiss nicht, deine Helden optimal zu skillen - Skillungen findest du zB hier: www.pvxwiki.com
    Deine Rüstung ist die mit den besten Werten? d.h. die aus dem Zentrum von Kaineng zB? Gut.
    Geändert von Souly (23.03.2009 um 14:18 Uhr)

3. Bone Dragon Benutzerbild von Isara
    Userid
    67910
    IGN (GW1)
    Sarah Isara
    Ich denke mal du gehts in diese ganzen Missionen mit Henches rein. GW fördert Teamplay. Auch wenn erfahrene Spieler diese Missis wahrscheinlich alleine machen können, ist das Ziel das du dir andere Spieler dafür suchst die dir helfen. Eine weitere Rollen spielt natürlich auch das Build, aber trotzdem bin ich sicher das man das mit anderen menschlichen Spielern locker schaffen kann. Auch mit schlechten Builds.

Zum Thema Erfahrung: Prophecis musst du ein wenig abgesondert von den anderen Kampagnen betrachten, da es als erstes rauskam. In Proph wirst du im Verlauf der Kampagne Stufe um Stufe höher. Das geht sehr langsam. In Fac und NF ist das Ziel sofort auf Level 20 zu kommen, um dann erst sozusagen richtig anzufangen.

-GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch

-GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels
    Geändert von Isara (23.03.2009 um 14:25 Uhr)

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von mano di dei
    Userid
    53615
    IGN (GW1)
    Anima Di Dei
    Ich denke, das er mit Hench spielt und noch keine Helden freigeschaltet hat.

Am besten die Quest erledigen um nach EotN zu kommen. Dort bekommst du recht schnell brauchbare Helden. Desweiteren kann man da auch als nicht lvl 20 mit Maxwerten spielen, da ja dort der Bonus herrscht, der alle Werte an lvl 20 anpasst.
    Desweiteren würde ich sagen, dass du am besten im Napuhi Viertel einen anderen Spieler fragst, ob er dir helfen kann. Und zu dem Problem in Proph: guck das du irgendwie nach Löwenstein kommst und geh von dort direkt nach Cantha. Wenn du da ein paar Quests gemacht hast bist du lvl 20.

5. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von X Icehoexl X
    Userid
    75102
    IGN (GW1)
    X Icehoexl X
    Hi,
    also bei deiner Assasine kann ich dir nur soviel raten, dass du dir eine 70er Rüstung im Zentrum von Kaineng kaufst (Zentrum von Kaineng ist oberhalb vom Marktplatz; nach ein bisschen laufen ist man dort) und die Mission Nahpuiviertel (also deine quest) mit echten Spielern abschließt. Praktisch ist es wenn ihr 2 Heiler mithabt und eventuell noch einen Nekromanten der Diener belebt, da dass den Schaden sehr reduziert.

Zum Thema Prophecies: Viele Quest in Prophecies findest du nicht, wenn du nur die Story durchspielst, aber wenn du die Quests in Ascalon erledigst kommst du auch weiter nach Norden zum zu 2 Außenposten, in denen es auch noch einige Quests gibt.

Waffen sind eigentlich recht billig, denn du kannst dir grüne Items kaufen. Bestes Beispiel sind die "Klauen Der Brutmutter". Wenn du hir im wartower über die Suchfunktion das mal eingibst bekommste ein paar günstige Angebote, die meisten wahrscheinlich unter 1p ;-)

Es gibt Foren da wärst du für diese Rechtschreibung gebannt worden. Instant. Überleg dir doch erstmal was du sagen willst bevor du auf die Tastatur kotzt.

6. Trog Ulodyte
    Userid
    88400
    Danke für die schnelle Antwort^^
    Naja die beste Rüstung aus der Stadt nicht direkt xD eher da am Bootssteg in den Slums xD Ich habe es ja schon oft probiert ^^ die Helden kommen mir zum Teil nicht so gut vor ich habe diesen Zwergmönch auf Heilung geskillt und dieser Asura Elementarmagier macht kaum Schaden bei mir >.< aber der Tipp mit dem sicheren Abstand klingt gut und die Helden bei der Jakbiegung ^^
    Meine Gruppe besteht meistens aus 2 Heilern 1 Tank und der Rest aus Schadensklassen

7. Charr Blade Warrior
    Userid
    79331

Beitrag

kannst dich ja mal heute abend oder morgen bei mir melden, helfe gerne weiter

8. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von Juke
    Userid
    43352
    hm... ich hab gehört früher war das spiel noch schwer?? früher hat mans auch geschafft ohne rumzuqqn und ohne henchs oO? wie ging das nur

vote 4 alte zeiten [ X ]
    Ign: I Juke I

9. Bone Dragon Benutzerbild von Kasoward
    Userid
    38715
    IGN (GW1)
    Sue Lightwood
    juke den kommentar kannst du dir spaten ich glaube nicht das dir als anfänger alles so leicht von der hand ging

shadow ich empfehle dir ein paar helden zu holen und prophecies zu spielen ich denke das sollte dir am besten das spiel näher bringen

Back to the Roots: Don't forget to pay with [VISA]

Immer dran denken: "Fische sind Freunde kein Futter!"

10. Trog Ulodyte
    Userid
    88400
    ok danke werd ich machen^^ ich hab nochn son gelbes /braunes schwert gefunden xD keine ahnung welche farbe das war das könnt ich ja verkaufen um mir neue rüstung zu holen^^

11. Bone Dragon Benutzerbild von Kasoward
    Userid
    38715
    IGN (GW1)
    Sue Lightwood
    handel mit andern spielern würde ich vorerst vermeiden da man gerade wenn man unerfahren ist sehr schnell über den tisch gezogen wird

suche dir am besten eine nette gilde und lerne die grundlagen des spiels kennen

Back to the Roots: Don't forget to pay with [VISA]

Immer dran denken: "Fische sind Freunde kein Futter!"
    Geändert von Kasoward (23.03.2009 um 14:53 Uhr)

12. Trog Ulodyte
    Userid
    88400
    könnt ihr mir den wert vll mal für mich einschätzen pls xD

Verkrüppelungs Himmelsschwert der Verzauberung

Hieb Schaden 14-20 erfordert 11 Schwertkunst
    Schaden 19% (Bei Verhexung)
    Erhöht Verkrüppelungdauer Schaden um 33% (Stapelbar)
    Verlängert verzauberungen um 19%

Händlerwert:212gold

13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Shadowjo
    Userid
    70199
    IGN (GW1)
    Atlas Nekro
    der wert beträgt 212gold naja den wirste wohl für max 1p los...

14. Bone Dragon Benutzerbild von Argon
    Userid
    64474
    wird sind hier im assa Forum, und net Ws , naja km

15. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Kung Lao Monk
    Userid
    59459
    IGN (GW1)
    Kung Lao Monk
    Shadowstorm, hol dir ein paar Helden und vll einen erfahreneren Spieler an die Seite. Geht zusammen die Builds und die Ausrüstung durch und dann wird das schon werden.
    Deine Auswahl scheind Ok, Du nimmst 2 Mönche, 1-2 Nahkämpfer und 4-5 Fernkämpfer/Caster mit.
    Die kleinen NPCs, brauchste mit den Helden und einem weiteren Spieler + dessen Helden dann nicht mehr. Somit sollte deine Gruppe dann aus zumeist LvL20 Leuten bestehen.
    Gute Builds findest du hier in den Unterforen der entsprechenden Klassen.
    Aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
    Manche Spieler vergessen gerne, dass sie auch mal Anfänger waren und am Anfang bei Gegnern/Quests/Missis zu kämpfen hatten, die sie heute im Schlaf durchstehen lass dich also nicht entmutigen.
    We make Pirat-Way

███▓▓▓▒▒▒░░░███▓▓▓▒▒▒░░░
    Signatur-Defragmentierung 50%

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 53
Gehe zu:

Lesezeichen