Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    2738

2er Skill Combi

Ich hab gerade mal ein wenig durch die Assasin Skill geschaut, und entdeckte einen wunderbaren Skillcombi, welcher, sollte er so funktionieren wie ich denke, recht lustige Auswirkungen haben könnte.

Dabei geht es zu einen um:
    Herz der Schatten
    und zum andern um:
    Skorpiondraht

Ich stell mir das ganze so vor, beides gleichzeitig zu aktivieren, sodass man sollte man getroffen werden, aus den 30 Meter Radius durch Herz der Schatten sofort verlässt, geheilt wird, direkt wieder zum Gegner teleportiert wird, und diesen auch noch umwirft. Nun weiß ich aber nicht wieweit der Schattenschritt von Herz der Schatten ist.

Was meint ihr, würde die Reichweite reichen?

Edit:
    Da fällt mir direkt noch auf, das man diesen Skill mit sämtlichen Teleport Skills verknüpfen könnt.

Anderes Beispiel:
    Schattenschritt, zum Gegner rennen, Skorpiondraht, warten das Schattenschritt endet.
    Geändert von Calduil (20.02.2006 um 17:30 Uhr)

2. Ice Golem
    Userid
    15842
    wenn das wirklich so funkzioniert,wie du dir das vorstellst(ich hoffe es),dann werd ich das gleich wenn ich factions habe in der zufallsarena testen.

das würd wirklcih witzig sein.

aber sollte das so sein,würde das bestimmt mit einem balance-update wieder verändert werden.

3. Banned
    Userid
    3963
    Aura der Verschiebung
    Rückruf

Dürften da beide sehr, sehr böse werden ... ;D A/E mit Afterschock oder A/Mö mit Holy Strike ... hui ^^ Port zum Gegner, rumprügeln, Skorpiondraht, Aura skippen, Port zum Gegner +KD; in der Zeit spiken, dann Recall auf Kumpel, Skorpiondraht, Recall skippen ... hehe ^^

btw. Kann es sein, dass die Assa- und Rituskills noch nicht in der [*skill:xxx] funktion implementiert wurden?

/e: Dummerweise hat das Teil einen Cooldown von 30 und ne Castzeit von 2; nebenbei ist es ein Hex. Najo, ob es so schön funktionieren wird wie in der Theorie wird wohl bis zum Release nicht herauszufinden sein, aber ich befürchte eher nicht. Removable, 2 Sekunden Cast auf nem Assa (schraubt die DPS runter) und halt die Tatsache, dass das Teil viel zu selten geht, werden wohl nicht gerade hilfreich sein. Naja mal schauen, vielleicht gibts ja noch eine Veränderung an den Skills ...
    Geändert von Starfox (24.02.2006 um 21:49 Uhr)

4. ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    2738
    Was ich mich zudem frage ist, was passiert wohl, wenn ich durch beispielsweise Nekrozauber, mirselbst Schaden zufüge, ob das Herz der Schatten drauf anspringt, das wäre dann nämlich noch lustiger.
    Man opfert 10% seiner maximalen HP, sagen wir ~500, teleportiert weg, bekommt 60+ HP zurück, teleportiert nochmals, und wirft den Gegner um.

5. Banned
    Userid
    3963
    Lebensopferung zählt nicht als Schaden.

6. ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    2738
    Spiel persöhnlich nich sooft Nekro, wenn nich zu sagen nie, auch wenn ich dabei bin mir sämtliche Skills dafür zu besorgen. xD

Allerdings zählt Illusion der Schwäche als Schaden, das könnt man doch ausnutzen...
    Man sobald mal ein bisschen HP verlorn hat IdS zaubern, sodass es sofort wieder endet.
    Man teleportiert weg, dann wiederhin, aufgrund des Drahtes.
    Nun sollte, wenn man alles richtig macht, IdS aufhören.
    Also Recast.
    Allerdings, um zu vermeiden das man zuviel geheilt wird, ersetzt man Herz der Schatten durch Verteidigung der Viper.

Nun erweitern wir das ganze um eine Person, einen Ritualisten/Monk, welcher permanent diesen Geist am leben hält: Erdbindung

Somit könnt man mit ein paar Assasins die gegnerischen Monks eigentlich permanent Umwerfen.

Somit bleibt denen nur die Wahl, Energie Management oder Anti Knockdown...

Btw:
    Das artet zu ner kompletten Group Build Diskussion aus XD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu: