Ich wollte Exil im HM zocken und zwar sind die zwei rl Player einmal ein Para und ein Ranger. Für die zwei hab ich mir schonmal ein Build ausgedacht. ( Bzw. Copy + Paste)
So nun wollte ich fragen ob ein Ele mit SF oder ein Nekro mit SF sinnvoller wäre da ich mir denke das bei den normalen Ele die Ene schnell knapp wird. Außerdem habe ich keine Ahnung wie die restlichen Helden aussehen sollten. Und was könnte man beim Ranger noch sinnvolles nehmen ?
![]()
FactionsSpeer der Wut
(Spear of Fury)
Speerangriff. Fügt +30-40 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-6 Adrenalinstöße. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)
- 8
- 1
- 5
![]()
NightfallUnterbrechender Wurf
(Disrupting Throw)
Speerangriff. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der unter einem Zustand leidet, wird er unterbrochen. (Attrib.: Speerbeherrschung)
- 10
- ½
- 5
![]()
Nightfall"Sie brennen!"
("They're on Fire!")
Schrei. 10 Sekunden lang erleiden Gruppenmitglieder in Hörweite 5-29% weniger Schaden von Feinden, die brennen. (Attrib.: Führung)
- 10
- 10
![]()
Nightfall"Es gibt nichts zu befürchten!"
("There's Nothing to Fear!")
Schrei. 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20-35% weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 35-60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 20
- 15
![]()
Factions"Rettet Euch selbst!"
("Save Yourselves!")
Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)
- 8
![]()
NightfallKonzentrierter Zorn
(Focused Anger)
Elite Fertigkeit. 45 Sekunden lang erhaltet Ihr um 0-120% mehr Adrenalin. (Attrib.: Führung)
- 60
- 10
![]()
Coreskills"Für höhere Gerechtigkeit!"
("For Great Justice!")
Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)
- 45
- 5
![]()
NightfallSiegel der Wiederkehr
(Signet of Return)
Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5-13% seiner Lebens- und 1-3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: Führung)
- 5
- 5
Paragon / Krieger
![]()
NightfallIrritierende Hitze
(Infuriating Heat)
Elite Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erhalten Adrenalin doppelt so schnell. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Fachkenntnis)
- 15
- 3
- 5
![]()
CoreskillsUtility
(Utility)
Variabel. Dieser Platz ist für eine Fertigkeit reserviert, die nicht ins eigentliche Build gehört, sondern eine Funktion in der Gruppe erfüllt (Team-Build). Je nach Einsatzort und Gruppenzusammenstellung kann diese Fertigkeit variieren. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)
![]()
PropheciesEisboden
(Frozen Soil)
Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, können keine Wiederbelebungsfertigkeiten aktivieren. Dieser Geist stirbt nach 30-78 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)
- 30
- 5
- 10
![]()
Eye of the NorthEbon-Kampfstandarte der Weisheit
(Ebon Battle Standard of Wisdom)
Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Weisheit an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang haben Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich eine 44-60%ige Chance, die Wiederaufladezeit des Zaubers, den sie wirken, zu halbieren. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)
- 20
- 1
- 10
![]()
Eye of the NorthSchmerztauscher
(Pain Inverter)
Verhexung. 6-10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100-140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte). (Attrib.: Asuratitel)
- 20
- 1
- 10
![]()
Eye of the NorthTechnobabbel
(Technobabble)
Zauber. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 30-40 Punkte Schaden. Wenn er kein Boss ist, leiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 3-5 Sekunden lang an Benommenheit. (Attrib.: Asuratitel)
- 10
- 1
- 10
![]()
NightfallWütendes Starren
(Gaze of Fury)
Binderitual. Vernichtet den anvisierten Geist und erstellt einen Geist der Wut der Stufe 1-11. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5-17 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
- 20
- ¾
- 10
![]()
FactionsFleisch von meinem Fleisch
(Flesh of My Flesh)
Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 4
- 5
Waldläufer / Ritalist

)

Lesezeichen